corsairmicro schrieb:
Ist deine Asus schon da ?? Die Karte interessiert mich auch. Vor allem der Preis ist sehr gut
Jepp, kam gestern aber ich war net da und konnt sie heut erst entgegennehmen. Die Jungs von Abtron sind eher von der gemütlichen Sorte
Auf jeden Fall fett, dass es die Karte aus Punishers Link ist und nicht diese hässliche hier
Nö, die Karte schaut wirklich edel aus.
Anscheinend hab ich ne gute erwischt, Oc-mässig bin ich mit 620/835 gut bedient denk mal. Und die läuft sie stabil, nicht was ich da eben las mit 660/870
kann der vergessen, jedenfalls nicht ohne Mod, kann ich auch einstellen, aber da freezt es beim 05er3D im zwoten Bench.
3D´05 mit diesem Takt 6588 passt auch denk mal.
Ich will die ganze Zeit schon den Bleistift zücken aber weiss net nachher ist se dann platt.
Der Lüfter hat mich eigentlich positiv überrascht, ich ging von der Lautstärke einer x1600pro aus, aber es hält sich im Rahmen, zumal der Lüfter Idle auf 20% läuft (42°C) und so nicht zu hören ist.
Ja, Software -wie man schon auf der Packung sieht, ist halt King Kong dabei muss ich mal anspielen, ich hab die Karte jetzt noch gar nicht angezockt, gleich mal WR2 testen.
Was mir gut abgeht ist dieser ASUS Smart Doc und die Tempabhängige Lüftersteuerung, aber ich glaub, die ist Standard.
Jo soweit, ich schau mal gleich wie se sich ingame schlägt, ist ja nach 3 ATI meine erste Nvidia
Kleiner Nachtrag- konnts ja nicht lassen und hab den Vcore-relevanten R von 415 Ohm (es waren tatsächlich genau 415) auf 400 verringert, was genau 0,05V entspricht (nur zum testen) und ich konnte 3D Mark mit einem Takt von 648/835 durchlaufen lassen- mit 0,1V mehr kommt man sicher an die 700MHz
Allerdings ist das Benchergebnis ernüchternd: lumpige 78 Points mehr für fast 30 MHz mehr Coretakt