h-h-e
Semiprofi
Auf wieviel ohm / Volt sollte man max. kommen? Karte wird mit einem Silencer gekühlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tsone schrieb:Hm, das wüsste ich auch gerne, anscheinend ist eine GPU nicht grad so spannungsempfindlich wie eine CPU. Rein intuitiv würd ich allerdings auf Dauer nicht mehr als 0,2V+ drauf geben, wenn die Karte noch ne Zeit lang halten soll. Wären dann so 360 Ohm rum. Ich hab meine auf 375 Ohm und das reicht, um auf über 700 MHz zu kommen
jo, gibt aber einfachere und sicherere Methoden, seine Karte zu zerstörenh-h-e schrieb:Dann versuch ich mich mal sobald der Multimeter da ist mit 330 Ohm ...
Hayato schrieb:Die wegen sowas zurückzuschicken... naja...
Aber normalerweise gibts fast keine Karte die so wenig übertaktet werden kann.
h-h-e schrieb:Evtl. weil du Garantie und Rückgaberecht verlierst beim OC einer Grafikkarte
CBOT schrieb:Und weil man sowas nicht macht nur weil es es sich schlecht OCen läßt.
h-h-e schrieb:Sorry für OT aber sowas finde ich echt Shice punisher, dazu ist das FAG nicht geschaffen worden damit Typen wie du die Hardware auf OC testen können und bei nicht wünschenswerten Ergebnissen auch noch Portofrei zurücksenden können Hau das Zeug in dem MP oder zu Epay wenn´s dir nicht recht ist ...
d.herrmann schrieb:naja, also da muss ich punisher schon recht geben. du darfst die karte innerhalb von 2 wochen zurückgeben ohne irgendwelche Gründe.
CBOT schrieb:Das ist es mehr aber auch dann nicht aber macht euch mal Selbständig dann wisst ihr was wir meinen und was das alles bedeutet besonders für kleine Shops.
Aber was solls verstehen werden es die leute die es machen nie von daher egal .
Hat schon einer SLI jetzt Probiert mit einer 7600GT/GS und einer 7300GT?
h-h-e schrieb:Wenn du nicht ocen willst kannst du alle Tests der 7600GT nehmen die die gleichen Taktraten hatten - da gibbet keinen Unterschied!
sry, dass ich da noch mal einlenken muss, aber ich find das nicht korrekt. wenn jemand ein Online Shop gründet und Produkte anbietet muss er mit sowas rechnen, ansonsten soll er es gleich bleiben lassen. ich mein, ich versteh das problem nicht. die karte ist nicht kaputt und voll funktionstüchtig. wenn er die karte innerhalb von 2 wochen einschickt, ist er kein betr*ger. sondern benutzt sein gutes recht und verarscht, hintergeht und betrügt niemanden. und ich weiss was das bedeutet. meine mutter ist selbstständig. sie hat u.a. auch einen online shop im inet und da muss man halt mit sowas rechnen und net rumheulen, sonst muss man es eben bleiben lassen.CBOT schrieb:Das ist es mehr aber auch dann nicht aber macht euch mal Selbständig dann wisst ihr was wir meinen und was das alles bedeutet besonders für kleine Shops.
Aber was solls verstehen werden es die leute die es machen nie von daher egal