Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CBOT schrieb:Mit dem Verkauf deine Club3D hast ja auch noch ein gute geschäfft gemacht neu hätte ich die für 155€ bekommen beim Händler um die ecke.
d.herrmann schrieb:€:// @Tsone: habe gerade dein Nethand Profil gesehen. ist das normal dass man die Karte so stark übertakten kann...
d.herrmann schrieb:@Tsone: habe gerade dein Nethand Profil gesehen. ist das normal dass man die Karte so stark übertakten kann...
Jo eben, Voltmod halt sind sogar noch 15MHz Luft nach obenVoltMod + Wakü....ganz normal würde ich sagen.
Ja, kanns dir nur empfehlen Ohne Mod bekam ich sie auf 625, 630 oder so.h-h-e schrieb:@Tsone: Ob ich auch mal den Vmod ausprobiere Was hat deine Karte ohne Vmos gemacht?
hakt? Nö bin ganz zufrieden, hast ja n paar Points mehr auf der CPU.CBOT schrieb:Hm irgenndwo hakt es aber bei dir noch Tsone wenn ich so deine Benches seh vom 2001 ,2005 und 2006.
Doch ich: Kaufen Leute, kaufend.herrmann schrieb:mich wundert es, dass keiner was zur 7600GT AGP-Variante zu sagen hat...
d.herrmann schrieb:mich wundert es, dass keiner was zur 7600GT AGP-Variante zu sagen hat...
sind schon alle auf PCIe umgestiegen?
Tsone schrieb:Nein, rat ich dir echt von ab.
Du kannst mit blossem Auge nicht ausmachen, wie dick die Schicht ist, und wie weit der Widerstand runtergeht. Dann biste ruckzuck bei 300 Ohm, die Karte läuft mit 1,7V und macht nach nem Benchdurchlauf die Grätsche
Leih dir doch irgendwo einen, oder schau mal, die gibts doch schon ab 5€.
Mal nebenbei-vor n paar Tagen hat jemand bei P3D wem den Tip gegeben, statt Bleistift doch Silberleitlack zu verwenden, der Typ hat den Tip dankbar angenommen und natürlich seine Karte gerissen hehe