Nvidia 7600 GT/GTX/GS FAQ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind nur übertaktete 7600GS Karten die angeblich so schnell sein sollen wie eine GT. :rolleyes:
 
Was heisst nur übertaktete die hat GDDR3 :) und für 120€ geht es ja wohl.
Lies dir das erstmal durch ;)
 
so. jetz mal n bild von meiner neuen errungenschaft.:cool: aber bitte ignoriert den komischen schwarzen trichter!!!!!!!^^
 

Anhänge

  • neuneuneuneu.jpg
    neuneuneuneu.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 99
naja. wie du siehst passt sie grad schön ins gehäuse. da sind nur noch 3cm platz bis zu fest platte. und eine x1800xt oder ne x1800gto bzw. ne 7900gt hätten sowieso nicht reingepasst. also ist dies eine nahezu perfekte lösung.
>>>>>>ansichtssache
 
Wer hat eine Passive 7600GS oder GT und welche Temps habt hier ?

Bin mit meiner unter last auf 100C und Idle 55C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine XFX 7600 GS Extreme wird Idle 55 und unter Last 81 Grad warm bei Sommerlichen 20 Grad im Keller.
Allerdings habe ich im CS 601 nen Papst auf 5V in der Seitentür drin sonst wird´s etwas mehr.
 
wie laut ist die den ? msi oder ?

also im 2d modus ist es unmöglich sie herauszuhören. sogar bei meinem silent pc. und im 3d modus iss sie auch recht anständig. man hört sie ein bisschen blasen. aber sonst iss es perfekt
 
Naja ich hab 30'Grad hier in der bude habs aber schon gelöst einfach einen 92er Lüfter drauf @5V und schon gehts 56C Last :)
 
Danke RavenTS siehe Post #991 ;)
 
Hayato schrieb:
Eigentlich nichts, man muss halt nur darauf achten, dass die Gehäusekühlung einigermaßen zieht.

Kann man so Pauschal auch nicht sagen da ich eigentlich eine sehr gute habe doch bei 30Grad in der Bude wird es im inneren des PC auch nicht kühler.Meins ist sehr gut belüftet und was hat es mir gebracht 100C auf der Karte sie lief zwar noch auch fehler frei doch auf dauer ist mir das schon ein wenig zuviel.
Deshalb hab ich meiner einen 92er Lüfter Verpasst der auf 5V läuft.;)
grakafm8.jpg
 
jo, die Karte habe ich! Siehe Sig...

img06228oq8zl.jpg


habe idle 47°C und last 70-80°C (3 * 80x80 Gehäuselüfter, vorne 1, hinten 2)... Zimmertemperatur ~28°C.

Sehr geile Karte! Nur zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
jo, die Karte habe ich! Siehe Sig...

img06228oq8zl.jpg


habe idle 47°C und last 70-80°C (3 * 80x80 Gehäuselüfter, vorne 1, hinten 2)... Zimmertemperatur ~28°C.

Sehr geile Karte! Nur zu empfehlen...

Hey...gut zu wissen.
Gibt bisher nämlich noch nirgends ein Review.

Warum hast du dich genau für die MSI entschieden?
Die passive Asus bzw. Gigabyte sind ja auch nicht schlecht?


btw, takten sich die 76GTs im 2D-Modus eigentlich runter?
 
*Phil* schrieb:
wow. das iss ja geil. und so billig.
echt ne sau gute alternative zur 7600gt

? versteh ich nicht die karte kostet knap 130eu ... eine 7600gt kostet das billigste ca140eu. gut die gt ist nicht verfügbar momentan ... aber man kann ja warten........... ;)
 
globalplayer schrieb:
Hey...gut zu wissen.
Gibt bisher nämlich noch nirgends ein Review.

Warum hast du dich genau für die MSI entschieden?
Die passive Asus bzw. Gigabyte sind ja auch nicht schlecht?


btw, takten sich die 76GTs im 2D-Modus eigentlich runter?
joa, war eigentlich mehr ein Spontankauf... mehr oder weniger....

hatte in der PCGH einen Bericht über die MSI 7600GT mit aktiver Kühlüng gelesen. Dort hat sie den besten Platz gemacht. Dieselbe Karte (denke ich zumindest) gibt es auch mit einer passivkühlung (die ich besitze)... ich wollte auf jedenfall eine passiv gekühlte 7600GT, da die Lüfter ja sehr laut sein sollen, und da ich nicht gleich die Garantie in Luft auflösen wollte, kam auch kein alternativer Kühler in Frage.

Zu der Frage warum nicht Asus oder Gigabyte. Von Gigabyte halt ich nicht viel und der Kühler von Asus hat mich einfach nich überzeugt
 
k. btw, nirgends gibts Pics von der Rückseite?
Hast du welche?

Und war bei dir eigentlich GT Legends dabei?
 
klar hab ich ein Bild, hier ;)

img06298mx.jpg


hättst aber auch über meinem Link in der Sig ein paar Bilder gefunden... ;)

und ja, GT Legends war dabei. Gut dass du mich daran erinnerst, denn das habe ich schon wieder total vergessen... muss ich endlich mal anzokken :d

mfg herrmann
 
So hab mich nun von meiner zweiten 7600GT erfolgreich getrennt ( verkauft ) und werde bis ende diesen /anfang nächsten jahres auf die nächste generation von Graka warten und dann investieren.;)
 
Kann mir das einer erklären bitte :
Hm jetzt bin ich verwirrt ein wenig denn hab jetzt mit 4xAF und 2AA auf High :
4790P.
bench1hl8.jpg


Hab jetzt alles aus und auf Leistung 4921P. das ist es noch nicht .Irgenndwie übernimmt der treiber nicht meine einstellungen denn nur 100P. unterschied kann ich mir nicht vorstellen .
4921P.
bench2gm1.jpg
 
So, habe gerade eine Gutschrift für die MSI bekommen - kann in der alten Ausführung nicht mehr geliefert werden :rolleyes:

Tolle Wurst :fresse:

Jetzt kann ich alle Online-Läden abklappern und fragen ob die die alte Version auf Lager haben :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh