Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Der GPU Takt sollte wichtiger als der RAM Takt sein, beim OC. Hab aber nur mal 625/825 getestet.
XimmoX schrieb:robi871: Habe den Watercool GPU-X Komplettkuehler auf meiner 7600GT,
Temperatur geht auch bei langem Zocken nicht ueber 40°C.
TheChoosen: Feines Ergebnis, alles ohne Vmod?
dapaul2 schrieb:gibt es eigentlich schon ne neue rivatuner version, die den neuesten forceware unterstützt?
die version 2.0 rc 15.8 funktioniert bei mir mit dem neuen treiber nämlich nicht
Super schrieb:gibts schon, www.guru3d.com Version 16, damit ist alles möglich
Punisher schrieb:habe mit der 7600GT @ default beim aquamark 3 =
gfx: 11.169
cpu: 10.083
ist das ok?
Punisher schrieb:
KnuSkool schrieb:Hallo, möchte mir in den nächsten Tagen eine passiv gekühlte 7600GT kaufen. Allerdings stehen drei verscheidene Modelle zur Auswahl, jedes mit einer anderen Heatpipe-/Kühlerkonstruktion. Fragt sich welche Version sich am besten übertakten lässt.
Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Asus
Gigabyte
Msi
Super schrieb:wow hört sich gut an, so schlecht ist die idee gar nicht.
Kommt ganz auf den CPU-Kühler an:KnuSkool schrieb:Hallo, möchte mir in den nächsten Tagen eine passiv gekühlte 7600GT kaufen. Allerdings stehen drei verscheidene Modelle zur Auswahl, jedes mit einer anderen Heatpipe-/Kühlerkonstruktion. Fragt sich welche Version sich am besten übertakten lässt.
Asus
Gigabyte
Msi
KnuSkool schrieb:Hallo, möchte mir in den nächsten Tagen eine passiv gekühlte 7600GT kaufen. Allerdings stehen drei verscheidene Modelle zur Auswahl, jedes mit einer anderen Heatpipe-/Kühlerkonstruktion. Fragt sich welche Version sich am besten übertakten lässt.
Asus
Gigabyte
Msi
NoiseKiLLeR schrieb:darfst aber nicht vergessen das nicht überall sli funktioniert... und 3dmark sagen nix aus .... bei games kommt alles anders ... mit einer 7900GT bekommste locker mit vmod 11000 pünktchen hin mit einer karte ... zum vergleich 2 x 7600GT schaffen ca im standart ca10500 mit OC 11-12000
DS @ Kotor schrieb:... die asus sieht einfach schrecklich aus und MSI hat einfach nen besseren ruf als gigabyte!!! ocen mit passivkühlung is immer sone sache für sich...hab schon von vielen fällen gehört wo einem dann die karte kaputt gegangen ist....