Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte mal fragen was ihr meint wie weit ich untertakten kann im 2d modus um strom zu sparen und das die karte kühler ist
meint ihr mit 300mhz core läuft die karte noch stabiel ?
vieleicht habt ihr ja da erfahrungen
dann muss ich wohl mal schauen wo ich den Molex-V-Adapter hinverschlampt habe weil 2x Molex frei ist glaube ich nicht.
wollte mal fragen was ihr meint wie weit ich untertakten kann im 2d modus um strom zu sparen und das die karte kühler ist
meint ihr mit 300mhz core läuft die karte noch stabiel ?
vieleicht habt ihr ja da erfahrungen
Mit der 7600 Gt ist das zocken zwar besser hab jetzt auch AA auf 2 gestellt aber wenn ich z.B Beleuchtung auf hoch stelle dann geht fast garnichts mehr wenn ich z.B Fliege und dabei hab ich die Auflösung so gelassen wie es war und wenn ich Beleuchtung auf mittel stelle dann ruckelts auch manchmal aber total unvermittelt.
So jetzt zu meiner Frage ist das normal mach ich was Falsch neuste Treiber hab ich hatte vorher ein 350W Netzteil hab ich gegen 420W getauscht weil ich dachte die Karte bekommt keinen Saft kann es daran liegen das der
nvidia WDM Viedeo Capture(universal) Treiber nicht richtig installiert ist(habs 20 mal probiert lässt sich nicht richtig installieren weiß auch nicht Warum)
hast du überhaupt eine karte mit video capture???
also video eingang zum aufnehmen ?
wenn nicht ist das vollig legitim das der treiber nicht zu instalieren geht
ansonst brauch die karte nur den normalen treiber
Wie heiß darf eine 7600GT maximal werden ?
Ich habe meine jetzt Passiv gekühlt - unter Last wird sie in BF2 ca. 80°C warm.
Im Gehäuse habe ich einen 120mm und 80mm Lüfter drinnen.
Sind die Temperaturen in Ordnung ?
Der "Slowdown Threshold" von Nvidia soll ja erst bei 115°C eingreifen...
MFG Nordmende
Hy Super
habe nun für meine Leadtek Winfast 7600GT/AGP (Model-Nr.LR2A57) eine neu Kühlung
? lohnt ein VMod für die GPU ? mit der Kühlung läuft die
Karte mit Aquamark3 bis 692 MHz (W2000SrvP.4)
die GPU-Temp geht laut RivaTuner v2.0 auf max 11°C/Peak,
ist also belastbar.
Gruß
hallo zusammen,
ich hab eine Geforce 7600 GT und würde gerne meinen Lüfter regeln.
Dazu hab ich mir bereits RivaTuner 2.05 runtergeladen.
Allerdings hab ich so meine Probleme, den Lüfter zu regeln.
Ich kann zwar für "standard 2D, low-power-3D und performance 3D" die jeweiligen Lüftereinstellungen machen, allerdings interessieren die die Grafikkarte nicht wirklich. Wenn ich mit dem Monitor-Tool schau, dann läuft der Lüfter konstant auf 70%.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie macht ihr das?
Ich hab unten die Screenshots angefügt, dass ihr euch ein Bild machen könnt.
Danke im Voraus!
Gruß
LXS
EDIT:
Ich seh grad, dass bei mir im Fenster low-level sytem settings gar kein Reiter "Fan" da ist, nur der Reiter "NVStrap driver"
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?