flokel
Semiprofi
die xfx sollte sich allerdings noch etwas besser übertakten lassen,
da die core spannung um 0,1V erhöht ist
da die core spannung um 0,1V erhöht ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war letztens bei dem Händler meines Vertrauens der meinte es könnte an den Grafik-Codex(nich sicher ob so geschrieben) liegen. Wo bekomm ich diese Treiber den her @ Raven?
...
Rein theoretisch hat der Chip wohl auch 16 Pipes. Im Rivatuner ist auch ein deaktiviertes Paket zu finden.
...
750 sind unter aller sau was denn da für Speicher verbaut? Bestimmt Hynix gelle...freakx schrieb:meine Sparkle macht 600/750.... echt schlecht....
meine Sparkle macht 600/750.... echt schlecht....
Hm, schwer ruhig geworden um die 7600GT...
Ich hab hier aktuell ne Leadtek PX7600GT, neue Chiprevision und 1,2ns VRAM. Da sind mir grad mal die Augen gekreist, die macht 690/915 ohne irgendwelche Mods nur Lc
Das is krank
Hallo ihr
Meine macht nach Coolbits 651 MHz / 1.58 GHz. Trotzdem komme ich bei 3D Mark 06 mit meinem AMD Sempron 3000+ gerademal auf knapp über 3000 Punkte . Denkt ihr, ich komme mit meinem bereits bestellten E6300 mit dieser Karte noch ien wenig besser hin? Für eine neue Karte fehlt mir im Moment einfach das Geld.
Bin gespannt auf eure Tips.
greeds h|3ert
Kannst du mir da mehr drüber sagen? Warum Coolbits: In Coolbits kann man eben die optimale Taktung sosolala ermitteln lassen. Mangels Erfahrung und Wissen über das Vorhandensein von Alternativen hab ichs dann genommen. Und immerhin 100 MHz mehr sinds ja geworden. Worauf muss ich denn so achten?
Wieso limitiert das? Was gibt es noch zu beachten?... das limitiert doch? außerdem gibts paar sachen noch zu beachten
Das erklärt, warum DU Coolbits nicht verwendest. Bei mir waren es eben, wie gesagt, etwa 100 MHz.Super schrieb:Bei mir selber ging mit coolbits nicht mal 1 MHz. RivaTuner wäre auch eine Alternative
Eine Frage hätte ich aber noch: Kann mir jemand sagen, wie man verbindlich die Prozessorlimitierung erkennen kann? Oder besser: Wie man sie von der der GraKa unterscheiden kann?
Alles klar. Danke für den Link. Du hast recht: Ich bleibe lieber bei Manipulationen am Coretakt.Geo bezieht sich auf die Geometrie einheit einer GPU.
Sind n gutes Stück besser zu takten, meine Leadtek in 80nm machtSFVogt schrieb:Haben die 80nm GPUs einen nennenswerten OC Vorteil gegenüber den 90nm Chips? Ist der Stromverbrauch gesunken?
Wieviel Volt bekommt den deine80nm GPU bei diesem Takt?Sind n gutes Stück besser zu takten, meine Leadtek in 80nm macht
690 Core... ob das die Regel ist, weiß ich nicht.
Hitzeentwicklung ist genauso ~40°C Last unter wakü, wie auch die beiden 90nm
1,3V wie gehabtSFVogt schrieb:Wieviel Volt bekommt den deine80nm GPU bei diesem Takt?
hab gerade meine palit 7600gt in empfang genommen und mit atitool
getestet (wollte eig. nur per max. takt sehen, ob es sich um die 80nm gpu handelt):
erstes ergebnis waren ~ 745Mhz für den core und fehler bei 862mhz beim ram
mal schauen was endgültig dabei rauskommt
... erstes ergebnis waren ~ 745Mhz für den core...