Nvidia 8800 GT Verarschung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist reichlich sinnfrei so!
weil man für eine objektiven vergleich zwei 100%
gleiche perspektiven benötigt!
 
deshalb bringen die auch jede woche nen neuen treiber raus die schaffens einfach nich (oder wollens nich schaffen) einen guten Treiber rauszubringen. ATI macht einmal einen für die nächsten paar Monate und alles läuft!
Deswegen hatten 2600er User auch ein halbes Jahr lang mit VPU Recoverbugs,Blackscreenbugs und sonstigen Scherzen zu tun.
 
Wo kann ich den noch 4 MB große Bilddateien uploaden wollte die mal Original lassen dann sieht mans noch besser..
ImageShack spackt gerade voll rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, JK2, das einzig Wahre. Feiner Vergleichsscreen. :shot:

Hast du nicht mal JK2 online gezockt ?

@ a03g0d

Vielleicht hat hier wer Webspace, der für dich geopfert werden kann. Ich kenn nämlich keine gratis Page auf der man 4mb Pics uploaden kann. Hast du ansonsten schon andere Treiber probiert ?
 
ist schon komisch... aber irgendwo her muss ja der massive
performaceunterschied zur GTS stammen!
ist aber wirklich schade, dass nvidia so was nötig hat!
na ja. ich freu mich bald über meine zweite GTS

Solche Äußerungen finde ich wirklich erbärmlich!!
1.Die Bilder wurden nicht exakt von der gleichen Position gemacht
2.Außgerechnet beim Screen der GT fehlt die Frame-Rate anzeige
3.Nirgendwo ist ein BEWEIS zu den angegebenen Grafik-Einstellungen im Spiel und auch kein Beweis des treiber Menüs,dass die Einstellungen wirklich 100% gleich waren
4.Bevor die Screens hier erschienen sind,hat sich keiner über die angeblich schlechtere Bildqualität beschwert.(Und gerade Crysis wird hier häufig als Anhaltspunkt der Verbesserung genommen und jeder war/ist begeistert!)

Außerdem würde ich erstmal auf andere Vergleichsbilder warten,bevor ich gleich NVidia in den Dreck ziehe!!
Die meinungen von "Hardwareking" und "Dominator" usw.sollte man sowieso einfach überlesen.;)
 
Solche Äußerungen finde ich wirklich erbärmlich!!
1.Die Bilder wurden nicht exakt von der gleichen Position gemacht
2.Außgerechnet beim Screen der GT fehlt die Frame-Rate anzeige
3.Nirgendwo ist ein BEWEIS zu den angegebenen Grafik-Einstellungen im Spiel und auch kein Beweis des treiber Menüs,dass die Einstellungen wirklich 100% gleich waren
4.Bevor die Screens hier erschienen sind,hat sich keiner über die angeblich schlechtere Bildqualität beschwert.(Und gerade Crysis wird hier häufig als Anhaltspunkt der Verbesserung genommen und jeder war/ist begeistert!)

ich will hier nvidia nicht in den dreck ziehen.
aber haste bei http://www.elitebastards.com schonmal gelesen?
das scheint das ja zu bestätigen!
 
Mach mal gleiche position.. einfach jeweils gleiche speicherstelle laden und gar nicht bewegen.. dann passt es 100%.

edit: also das kann ja nicht sein bei den neuen bildern ejtzt, das sieht aber sehr nach texturprobleme aus. Die berge in der mitte sind ja total verschwommen! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Seite ist jetzt upgedatet mit Bildern von der selben Position !
 
überrascht mich nicht - die 8800GT ist doch komplett anders als die G80 und Crisis ist ein schwieriger Vergleich (pre demo). Den Bildvergleich sollte man dann schon an erschienenen Titeln machen. Der Vergleich X800 vs. Geforce6800 (glaub ich) gabs schon bei Oblivion - wenn ich mich recht erinnere. So screenshot vergleiche in der PC-Games oder Powerplay...weiss nicht mehr.
 
@ topic

der treiber ist beta, ich denke mehr muss man dazu nicht sagen
wenn ein final treiber draussen ist, dann kann man das thema nochmal aufgreifen
 
Wie man sieht sind die Screens WIEDER nicht identisch. Bei der GTS fehlt links am Stein etwas...
 
Also die Reflektion vom Bot im Wasser sieht auch schonmal ganz anders aus auf den Bildern... ich weis nicht was ich von all dem halten soll....
wahrscheinlich nichts bis das Game un die Treiber final sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einige User scheinen ja hinter allem böse Absicht zu sehen. :hmm:

Vielleicht sind die gründe auch ganz einfach - zum Beispiel ein Betatreiber oder ein völlig neuer Chip, dessen Treiber halt allgemein noch nicht passen. Dahinter die große Verschwörung zu vermuten ist absolut lächerlich. Zumal das wohl bis jetzt anscheinend nur bei Crysis auftritt.
Hast du mal Final-Treiber probiert? Oder was meinst du was das "Beta" in "Betatreiber" bedeutet?
Und dann die Sprüche wie
Ihr habt doch alle ein am lapen. eben nur eine abgespecke graka was erwartet ihr da groß.
. Da fehlen mir fast die Worte. Sollen nur User einer 8800U gute Bilder haben oder wie? :confused: Das zeigt nur absolutes Unverständnis der Materie oder meinst du Nvidia verlötet auf der GTX einen "mach-das-Bild-schöner-Chip" der bei der GT fehlt? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht sind die Screens WIEDER nicht identisch. Bei der GTS fehlt links am Stein etwas...

Ich versuch jetzt nochmal eins der GTS zu machen hab aber den selben Spielstand benutzt. Der Typ brwegt sich ja auch etwas und die Waffe also 100% gleich sind die eh nie.
 
Ich denke, die Screens passen so. Ich unterstelle dir jetzt mal keine böse Absicht, auch, wenn der Abstand zum Berg immernoch nicht derselbe ist. Ich vermute einfach, dass es am neuen Chip liegt. Die GT basiert trotz allem eben nicht auf dem G80, sondern dem G92. Ein paar Wochen Zeit sollte man da schon geben, schätze, gerade die ATI-Fans sollten bei sowas eigentlich sehr mitfühlend sein. ;) Wenn Ende des Jahres mit finaler Crysis-Version und aktuellen Treibern sowas immernoch auftritt, ist wahrlich was faul.
 
mmh,ganz objektiv,muss ich sagen,der TE hat recht :hmm: .
wobei weniger der richtig fette berg als mehr der felsen rechts,45° weiter unten schon ein gutes beispiel zeigt.ich mein nicht den weiteren berg rechts am bildschirm.

also in den pics muss ich dir recht geben.

gruss

EDIT:eventuell sollte das mal visuell kenntlich gemacht werden,was überhaupt moniert wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was besser zu sehen :)

1acb1322fgif.gif


Da, alle 2sec wechselt das Bild.
 
ah super so sieht man das gut :)
edit: jetzt sind im ersten post beide Bilder 100% identisch vielleicht machst das mit dem update nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die final von crysis und neue treiber abwarten. die 169.04 sollen auch in anderen spielen fehldarstellungen verursachen.
 
jupp, ich denke auch, genauer bekommt man die Screens nicht hin.
Ob jetzt alle Einstellungen wirklich auf High bzw. gleich sind weiß man jetzt nicht, aber bei dem unteren Berg sieht man schon nen Unterschied.

free
 
Sind hier noch andere GT Besitzer die mal Beispiel screens aus der Posi machen könnten??? Ggf. mit ner andern Treiber Version..
 
Ob Ati oder Nvidia besser ist, ist mir persönlich Jacke wie Hose, aber erinnert Ihr euch an HL2 da gabs die diskussion auch schon einmal und da war nichts gefakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh