Nvidia 8800 GT Verarschung?

Hier nochmal ein screen der GT auf medium lol also alles wieder in Budda.
Die FPS Rate bleibt identisch bei 24



Hab mir aber trotzdem bei egay eine Ultra für 431€ geholt...die Läuft besser auf meinem 22" widescreen Moni :d wer Interesse an ner GT hat pm me.

Also ich muss ehrlich sagen, das mein HP w2207 sau gut interpoliert! Im Grunde seh ich nur in Windows (wenn ich zb 1440x900 einstelle) das es nich ganz scharf ist, aber ansonsten in Games zB echt Spitze! :eek:

Edit: hab grad mal 1152x720 drin - auch sehr gut ! :) Das Einzige was eben nicht 100% scharf aussieht ist die Schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch aber nicht 2 mal die identische position,oder seh ich das falsch?
oder ist dieser thred sogar satire?
ich mein,wenn die position bei der gt noch 'weiter weg' vom felsen ist,so muss er doch auch anders aussehen.
das mit der satire meine ich übrigens ernst.
mach doch mal pics von wirklich identischem standort.

gruss

Naja, schau dir mal die Felsen ganz im Hintergrund an, die Berge. Da macht der eine Meter Unterschied nichts aus.

Schon seltsam ^^

//edit: Ach hat sich schon aufgeklärt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ein Vergleichspic von der 2900Pro gemacht. Natürlich nicht 100%ig die selbe Position von killuha natürlich nicht. Aber sollte ziemlich gleich sein:

CyrsisHQBild4.jpg
 
Was sind denn das für komische Streifen?
 
Seh ich jetzt auch gerade, im Spiel waren die glaube ich aber nicht. Aber ich guck gerade eben nochmal.

Also wenn ich auf Medium setze habe ich die Streifen. Setze ich es auf High habe ich keine Streifen dafür sieht das Bild dann genau so schlecht aus wie bei der 8800GT @ High.
 
Vielleicht war die einstellungs Sache gewollt von Nv..Liegt doch eigentlich auf der Hand......
 
eher nicht.. den er ist der einzige, der hier sone riesenauflösung anwendet....
 
Ok hab nun rausgefunden was es war. Das Problem war wohl das ich die High Details per neue Config Datein zu Very High Details gemacht habe. Also die DX10 Effekte erzwungen habe. Hab Crysis nun deinstalliert und neu installiert und jetzt geht es wieder. Aber genau wie bei der 8800GT muss ich Texturen auf Mittel stellen damit der Berg nicht verschwommen ist.

CyrsisHQBild5.jpg
 
wartet ma ab mit anderen treibern wird die bildqualität bsser ...

169.04 Beta Treiber wartet doch erstmal ab .. denke das bei der GTS am anfang die Bildqualität auch net der Burner war . Denke das gibt sich wenn die karte mal 1bis 2 mon alt sein wird die Karte ist nun ne ganze woche draußen jeah ich erwarte von da an auch ne super bomben Grafik zu kleinstem Preis ;)
 
Um auf das Threadthema zurückzukommen. Es ist kein Cheat sondern ein ganz normaler Treiberbug der mit den Configs 32/64Bit zusammenhängt. Unter Vista64 tritt dieser Fehler nicht auf, lediglich XP32 und Vista32 sind betroffen. Wer es nicht glauben will kann es gerne nachtesten und gegebenenfalls auch die crysis.exe umbenennen was belegt das es sich nicht um einen Cheat bzw. Applicationspezifische Optimierung handelt.
 
Bei der GT könnte der Beta Treiber noch nicht richtig greifen. Schließlich ist der G92 eine neue GPU. Hab schon bei ein paar Japanischen Foren über den 169.05 gelesen aber noch keinen download gefunden.

http://www.777kb.com/vimg/Treiber_169.04_Crysis1.JPG

Ich habe zwar ne GTX drin, aber jetzt weiß ich auch warum ich im Schnitt 5 - 6FPS mehr habe. Und meine Einstellung ist immer Hohe Qualität. Nur bei Crysis funzt das mit dem neuen Treiber nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte eigentlich nicht mehr so schwer sein wie zu Zeiten des neuen G80... immerhin ist es keine komplett neue GPU.
Man kann aber wirklich nicht vom ersten (oder ersten beta) Treiber erwarten, dass alles klappt. Abgesehen davon, dass es ja anscheinend ein Crysis Problem ist, macht die GT ja fast überall einen brauchbaren Eindruck.
Wenn ich daran denke, wie lange wir mit dem G80 warten mussten bis alle Source Spiele halbwegs unvernebelt zu spielen waren... :fresse:
 
Hör auf mit Source. Das habe ich schon wieder verdrängt. Ich sage nur der Nebel des Grauns :kotz:
 
Morgen :banana:

Ich habe den fehler gefunden. Also gehe mal im spiel und im spiel stellst du dich vor ein felsen ok so weit. Danach gehst du in den optionen und stellst mal auf Medium dan siht der berg super aus und der felsen nicht stellst du wieder auf Hight siht jetzt der berg mise aus und der felsen super.

Es ist einfach ein Spiel BUG mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :banana:

Ich habe den fehler gefunden. Also gehe mal im spiel und im spiel stellst du dich vor ein felsen ok so weit. Danach gehst du in den optionen und stellst mal auf Medium dan siht der berg super aus und der felsen nicht stellst du wieder auf Hight siht jetzt der berg mise aus und der felsen super.

Es ist einfach ein Spiel BUG mehr aber nicht.

Ich hoffe in der Full ist das gefixt :motz:


Diese Strolche :rolleyes: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475174/nvidia.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :banana:

Ich habe den fehler gefunden. Also gehe mal im spiel und im spiel stellst du dich vor ein felsen ok so weit. Danach gehst du in den optionen und stellst mal auf Medium dan siht der berg super aus und der felsen nicht stellst du wieder auf Hight siht jetzt der berg mise aus und der felsen super.

Es ist einfach ein Spiel BUG mehr aber nicht.

Man stelle sich vor, einer belegt anhand veröffentlichten Benchmarks: "schaut mal unsere Karte ist viel schneller bei Crysis@high, wie die scheiß Karte von den anderen", natürlich ist Sie schneller, wenn man die Settings tauscht und man anstatt High nur Medium Einstellungen hat. Viele n00bs und naive User lassen sich dadurch blenden und kaufen fleißig, Ziel erreicht. :drool:

Bei Nvidia (Nasdaq: NVDA, WKN: 918422) kletterten Umsatz, Nettogewinn und Bruttomargen auf ein Rekordniveau in der letzten Zeit und nur dass ist für Nvidia wie auch für Ati/Amd von belang.

Zahlen

Für das vergangene zweite Quartal 2007 meldete nVidia einen Umsatzsprung auf 935,3 Mio. US-Dollar, ein Zuwachs von 36 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Gewinn verdoppelte sich dabei auf 172,7 Mio. Dollar oder 43 US-Cent je Aktie, nach einem Plus von 86,8 Mio. Dollar im Jahr vorher.

Ausgenommen außergewöhnlicher Sonderbelastungen ergibt sich für das jüngste Quartal ein operativer Gewinn von 198,1 Mio. US-Dollar oder 51 US-Cent je Aktie, womit nVidia die Markterwartungen übertreffen konnte. An der Wall Street hatte man im Vorfeld zunächst nur mit Einnahmen von 859,9 Mio. Dollar sowie mit einem Nettogewinn von 43 US-Cent je Aktie kalkuliert.

Insgesamt konnte nVidia im zweiten Quartal in Folge einen Cashflow von mehr als 300 Mio. Dollar erwirtschaften. Trotz des Rückkaufs eigener Aktien im Wert von 125 Mio. Dollar beendete nVidia das Quartal mit Cash-Reserven von 1,57 Mrd. US-Dollar.

Markt und Wettbewerb

Der Markt für Grafikchips gestaltet sich wie der Halbleitermarkt äußerst volatil, gilt aber als besonders wachstumsstark. Die Analysten aus dem Hause Morgan Stanley sehen ein Gesamtmarktvolumen von 19 Mrd. US-Dollar, wobei der Grafikchip-Markt im Jahr 2010 sogar ein Volumen von 31 Mrd. Dollar erreichen soll. Extremer anreiz um alles zu tun!

Der Hauptkonkurrent, die kanadische ATI Technologies, galt in der Vergangenheit als Marktführer in diesem Bereich, musste sich aber dem Expansionsdrang von nVidia beugen. Die Kanadier schlugen allerdings mit ihrer Radeon-Produktserie zuletzt zurück und wurden zudem vom Intel-Rivalen AMD übenrommen. Gegner wird stärker, man muss gas geben!

Der Entwicklungsdruck nimmt weiter zu, wobei sich die Wettbewerber im 6-Monats-Rhythmus mit immer neuen Performancerekorden Na schau mal an!!! gegenseitig überbieten. In Notebooks aus dem Hause Panasonic, IBM und Fujitsu, Hitachi und Dell arbeiten Chipsätze der Kanadier. Doch auch in diesem Bereich hat nVidia kräftig zugelegt und inzwischen die führende Position übernommen.

Quelle
http://www.it-times.de/news/hintergrundbericht/datum/2007/08/20/nvidia-setzt-auf-diversifizierung/?tx_ttnews%5Bseite%5D=2&cHash=a3f9a8412f

Klar ist es ein versehen, ein Bug und wird behoben sobald bemerkt, bis dato wurden schon wieder Marktanteile gesichert, den wer eine Nvidia hat kaufte sich keine Ati. :wink:

Versteht mich nicht falsch, ich will nur ehrliche Leistung ohne ende für mein Geld, egal von wem. :hail: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mus ich dir recht geben JohnDo.

Das ist eh nur alles geld macherei mehr auch nicht. und wir sind immer so blöd und kaufen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufen kaufen kaufen und nochma kaufen :) ne im ernst i find die 88gt is ne super karte obwohl ich bis jetzt noch immer nicht weiss ob ich mir ne 2900 oder ne 88gt holen soll fragen über fragen ....
 
Wir haben gestern zwei mal hier aufgeräumt und gleich werde ich das ganze erneut durchsehen! Reißt euch doch einfach mal am Riemen! ;)
 
wie groß ist eigentlich der Vorsprung einer Zotac AMP zu einer normalen Zotac? Das dürfte sich doch nicht wirklich lohnen, zumal man das mit höheren Temps und mehr Lärm bezahlen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh