Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds einfach hammer dass nV ne Karte für unter 200€ bingt die leitungsmäßig nicht so weit von der GTX weg ist!

Sehr interessant, damit kann man bestimmt auch gut nen 1650x1080 monitor befeuern =):shot:

dazu eine frage:
ich hab nich ein netzteil, welches keinen pcie anschluss bietet. es war ja möglich die molex auf pcie zu adaptieren. geht das bei dem bei dem pcie2?:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, damit kann man bestimmt auch gut nen 1650x1080 monitor befeuern =):shot:

dazu eine frage:
ich hab nich ein netzteil, welches keinen pcie anschluss bietet. es war ja möglich die molex auf pcie zu adaptieren. geht das bei dem bei dem pcie2?:

Ja, das geht ;)

Danke Froggi :)

Ab wann ist das ein Nachteil das die Karte nur 512MB Ram hat?
Aber für ca. 200 Euro echt ein schnäppchen.

Sieht bis jetzt sehr interessant aus die Karte, wenn der Preis wirklich bei 200€ für die 512er liegt überleg ich mir meine 7900GTX in Rente zu schicken, die tuts zwar noch, aber bei 22" kommt sie schon ins Keuchen :haha:

Lieder konnte mir die SuFu hier noch keine Erkenntniss darüber bringen ob ein Asus A8N32-SLI PCIe 1.1 kann, also falls jemand ne Idee hat nur her damit.

Die Karte ist vollständig abwärtskompatibel , das ist Pflicht für PCIe 2.0 also keine Sorge.

Könnte ihr bitte endlich mal beim Thema bleiben und aufören euch ständig zu beleidigen?

Werde ich gleich mal sauber machen! :)

Gruß
:wink:

gigabyte8800gtux5.jpg

@Stagan richtig so!
Wollen wir hoffen das die Preise schnell fallen werden.
Und wie Professionell der Aufkleber draufgeklebt ist :d

Zuletzt bearbeitet:
*gähn*

mal eine frage, seh ich das richtig und die G92 is nur ne mainstream karte die zwischen GTS und GTX positioniert ist?

wenn ja, kommt da nix schnelleres nach?

wenn ja, gibts schon SLI benches zu den G92?

ich wette dass der thread hier bis zum release 30-50 seiten hat

außerdem was heißt schon mainstream
ATI = mainstream
Nvidia = leistung

früher war es eben andersrum

*gähn*

mal eine frage, seh ich das richtig und die G92 is nur ne mainstream karte die zwischen GTS und GTX positioniert ist?

wenn ja, kommt da nix schnelleres nach?

wenn ja, gibts schon SLI benches zu den G92?

Gibt noch keine SLI Benchs sonst köntest du sie hier sehen;)

MT_RAZORLIGHT was laberst du hier?

Zuletzt bearbeitet:
ich wette dass der thread hier bis zum release 30-50 seiten hat

außerdem was heißt schon mainstream
ATI = mainstream
Nvidia = leistung

früher war es eben andersrum
Hör auf rum zuflamen!

Auch nVidia hatte mal schlechte karten und außerdem wird das meiste geld in der mittelklasse gemacht und da ist AMD/ATI nicht schlecht aufgestellt!

Gruß
:wink:

Die Karte ist vollständig abwärtskompatibel , das ist Pflicht für PCIe 2.0 also keine Sorge.
Also kann ich auch wenn der NV4 nur PCIe 1.0 hat die Karte verwenden? Wenn ja hab ich was falsch verstanden.

Dural, könntest du die Karte bitte mal abmessen? Ich da ne schlimme Befürchtung...

:lol: wie kommst darauf das es Durals Karte ist?

Ist doch auch nur von der Webseite schau doch das Logo unten in der Ecke an. ;)

Täuscht das eigentlich oder haben die Karten GTX Länge?
Mir wirkts so als wäre die deutlich länger als meine GTS :hmm:

Aber nicht wieder grün! :-[
Da warte ich dann sicher bis es ne schwarze gibt... alleine wegen dem Wiederverkauf...

Hier noch eins das zu durals Bild gehört.

giga2fn0.jpg

was findest an grün so schlimm ?

ist doch besser als schwarz und wenn du ne schwarze willst kannst n halbes jahr warten was sich nicht lohnt

Ich würde sagen von der Länge her hat sie die GTX glaube die sind sogar gleich lang.

Also ich find DIESES Grün nicht schlimm. Dunkles Grün ist schlimm. Kann aber auch an der Cam liegen. Ich werde zuschlagen wenn der Preis bei ~175 liegt. Was schnell gehen dürfte. Bei der 640er 8800GTS ist der Preis innerhalb eines Monats um 100 Euro gesunken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh