Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leute ich kauf nur Gigabyte ASUS oder eben EVGA
welches der beiden jetzt
EVGA (mein fav) oder ASUS

was heißt da zuviel geld

ich hätte mir sowieso dass DQ6 für 180 geholt und auf die 20€ kommst nicht drauf an

Find ich auch ich würde mir kein board für 200€ kaufen ;) sind ganze 50€ mehr und dafür muss ich Hard arbeiten ;)

btw würde ich aber keins von den Beiden Nehmen :fresse:

Es geht einfach nur darum das das EVGA ein Standart Board ist und das ABIT High End ist. Aber muss jeder selber wissen was er kauft.

Ja das mag stimmen das, das EVGA ein NV Ref. Mobbo ist, nur was gibts daran auszusätzen?

btw hab auch nen Abit IP35 hatte mitlerweile 6 Intel boards^^ und kann sagen das das abit bis jetz am besten von allen leuft und im OC 0 zicken macht würde eher zu einem Abit IP35 Pro Raten.

Also angenommen man taktet die GTS 640 mit 600 / 1000 und die GT mit 600 / 1000 .

Welche würde denn nach den specs schneller sein ?

Es kommt ja dann auch noch auf den Shadertakt an!
Oder ob die Anwendung Speicherlastig ist, oder ehr shaderlastig, die GT hat ja auch mehr US Einheiten.

@MT Razorlight: Also wenn du nen fast nagelneues EVGA D00 suchst einfach bei mir melden :P

1) Weil DFI einfach die Besten boards sind :d
2)Sehen am geilsten aus
3)Dann Lern sie kennen :) hab seit meiner Sockel A Zeit NUR DFI gehabt über 939 bis hinweg zu 775 und bin bis jetz immer am besten damit gefahren ;)
Nur man hat langeweile und will nen anderes Board testen und bereut es :(
Ich will mein DFI 775 zurück :heul:

Könnt ihr jetzt mal bitte zum Tpic zurück kommen.

@MT_RAZORLIGHT
Schau ins Mobo Forum da gibt es zu eigentlich jedem 680I Board ein Sammelthread mit allen Infos im ersten Post.

schon klar will es aber von euch wissen
:wall:
Mein Güte, frag halt im Mobo Forum.
Das hier wird eh noch unübersichtlich genug werden mit Fragen wie: reicht mein NT?, ist pcie 2 abwärtskompatibel?, wo bekomme ich die gt am schnellsten und günstigsten her?.
Da brauch keiner hier noch deine Mobo Kaufberatung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh