ähhhh da stimmt was net http://www1.hardwareversand.de/6VLwlo8DVYbav0/3/articledetail.jsp?aid=18702&agid=1010 ;-)
LoL, ... habt ihr ned gewusst dass DDR3 speicher jetzt so aussieht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähhhh da stimmt was net http://www1.hardwareversand.de/6VLwlo8DVYbav0/3/articledetail.jsp?aid=18702&agid=1010 ;-)
öhm.. gehts hier nicht um die 8800GT?? bei den letzten posts gings um boards *fg*
also fakten her, in welchem shop darf ich auf bestellen klicken??
warum willst es dann verkaufen ?
und was soll das D00 ?
das mit den Lieferengpässen und den begrentzten Stückzahlen sollte vllt. die Kunden dazu motivieren noch mehr vorzubestellen....
Update:
PCGH hat zum Thema bei Nvidia nachgefragt. Die offizielle Aussage hierzu ist, dass bereits sechsstellige Stückzahlen an Karten und siebenstellige Chip-Chargen produziert wurden und man keinerlei Lieferprobleme erwartet.
@Hardstyle..... Genau deine Ergebnisse hätte ich dir auch so sagen können! Und das auch mit Hilfe von Google, etc. Und du tust so, als würden die Ergebnisse dich überraschen und das ATI ach so schrecklich ist! ich denke du solltest dich vorher besser informieren, bevor du ne Karte kaufst. Ich steh auf Performance/Stabilität und deswegen werde ich mir wahrscheinlich die NVIDIA 8800GT gönnen.
PS: Zum Wort Crappy....hoffentlich lese ich das nie wieder!
Ich steh auf Performance/Stabilität und deswegen werde ich mir wahrscheinlich die NVIDIA 8800GT gönnen
naja die benchs lassen in mir aber auch ein gewisses unbehagen aufkommen...
denn eigentlich müsste ne GTX sich schon deutlich von der GT distanzieren können...
Texelfüllrate
GT 9,6 G Texel/s
GTS 10,3 G Texel/s
GTX 12,8 G Texel/s
Pixelfüllrate
GT 9,6 G Pixel/s
GTX 36,8 G Pixel/s
einzig bei der Shaderleistung kann die GT punkten
GT 168.000 M ops/s
GTS 114.048 M ops/s
GTX 163.800 M ops/s
Prognose:
die 8800 GT ist ein Shadermonster, dem Jedoch die Rohperformance der GTS/GTX genommen wurde, besonders bei hohen auflösungen wird sich die beschneidung der GT zeigen (nein nicht wegen dem Speicherinterface, sondern wegen der Texel/Pixelfüllrate)
btw: können wir versuchen nicht ganz zu kindisch zu sein? man muss sich ja zusammenreißen, wenn man den Thread ließt - eigentlich HWL-unwürdig
meinst du nicht GTS und GTX ?
Ich find eher die Leute merkwürdig, die Websiten nur deshalb aburteilen, weil sie japanisch sind. Ziemliche Idioten, solche Typen
Wie kommst du den auf den auf 9,6 G Pixel/s bei der GT, das kann doch gar nicht stimmen
Ich finde die Benchmarks auch ein bisschen komisch, aber bin mir ziemlich sicher das die 8800GT zwischen 8800GTS 640MB und der 8800GTX liegen wird!
Texelfüllrate
GT 9,6 G Texel/s
GTS 10,3 G Texel/s
GTX 12,8 G Texel/s
Pixelfüllrate
GT 9,6 G Pixel/s
GTX 36,8 G Pixel/s
einzig bei der Shaderleistung kann die GT punkten
GT 168.000 M ops/s
GTS 114.048 M ops/s
GTX 163.800 M ops/s