Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand hier ne Ahnung wieso nur die 512 MB Version, und nicht auch die 256 MB, von Anfang an zu kaufen sind?
Es heißt überall es würde gehen, solange die Karte nicht mehr als 150 W braucht!
Alles über 150 W kann von dem PCIe 16x 1.0 & 1.1 + 1 Stromanschluß auf der GraKa, nicht mehr ausreichend mit Strom versorgt werden!
Hinzugefügter Post:
@ Virus21
Was hast Du eigentlich auf Deinem Benutzerbild eingeschmissen ?
Die Antwort(en) auf die Frage von dragongamer würde mich auch interessieren. Soweit die Quelle (Gigabyte-Forum) als seriös zu bezeichnen ist, laufen die Gt's auch auf PCI-E 1.0er Slots. Ich habe nämlich das Gigabyte DS4 (Rev. 1.0) Mainboard.
@van
Also bei den benches von "Expreview" auf Seite 1, sind auch Games in höherer Auflösung dabei.
Beispiel: World in conflict DX 10 1680x1050 4xAA 16xAF
8800GTX:29fps
8800GT : 22fps
8800GTS:22fps
2900XT :13fps (1GB RAM)....
Montag soll es soweit sein! Bin brennend an seriösen Test interessiert
Da sieht man das der Test nicht so ganz hinhaut, die GTX müßte schneller sein und die 2900XT kommt auch zu schlecht weg.
Hier ist ein Computerbase Test zu WIC mit selben Settings -> http://www.computerbase.de/artikel/...hd_2600_xt_x2/21/#abschnitt_world_in_conflict
Ich auch
300€ sind zuviel, besonders wenn nVidia konkurrieren will mit ATI.
300€ find ich überteuert....
So sieht es nämlich aus....Nee, es ist nicht überteuert, ... nur wurde hier von weniger geredet!
Das hängt doch auch immer von den sonstigen Komponenten - sprich CPU / RAM etc. - ab...
Das kannst Du nur vergleichen, wenn die haargenau das gleiche Setup genommen hätten...
naja, anderes Testsystem eben, da wirst du nie identische Werte bekommen.Da sieht man das der Test nicht so ganz hinhaut, die GTX müßte schneller sein und die 2900XT kommt auch zu schlecht weg.
Hier ist ein Computerbase Test zu WIC mit selben Settings -> http://www.computerbase.de/artikel/...hd_2600_xt_x2/21/#abschnitt_world_in_conflict
Ist ja klar das die Werte nicht zu 100% übereinstimmen müßen, aber die abstände, besonders zur ATI sind irgendwie...
was ich gerade auch noch beim CB Test gelesen hab: Die verwenden nicht die auto. Benchmark Funktion, sondern die Introsequenz der ersten Kampanie. Weis zwar nicht mit was expreciew gebencht hat, aber wenn die die Benchmarkfunktion benutzt haben kann man die Ergebnisse ja gar nicht vergleichen