Kampfwurst
Semiprofi
rein von den technischen daten ist sie ja nicht schneller, das fängt schon bei der verfügbaren bandbreite an. dafür sin die sharer z.b von haus aus höher getaktet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Einschätzung
8800GT(~250€) ist so schnell +5-10% wie die alte GTS
8800GTS Neu (~350€) ist ca. so schnell wie die GTX
.
Jo, stimmt
Meine Einschätzung
.
Jo - jedem seinen Traum
warum Sollte NV das machen ?
Um die "alten" 88er Käufer nachhaltig zu ärgern und zu vergraulen ?
Oder weil sie so nett sind und Karten mit massig Leistung am liebsten für lau unters Volk werfen wollen ?
ne dürfen se ned... oder darf NV jetzt keine Karten mehr bringen die schneller als die 8800GTS/GTX sind
......
Jo, stimmt
Meine Einschätzung
.
Ich find's nur "leicht" übertrieben bei dem Preis
Meiner Meinung nach wird sich die GT HINTER der alten GTS einreihen (allein schon wegen der "weit geringeren" Speicheranbindung) und die neue GTS wird sich im einstelligem Prozentbereich von der "alten" abheben.
Währs anders hätte man Seitens NV sicher nen schickeren Namen gewählt (8888 GTS oder so ) marketingmäßig sind die Jungs nicht so dumm
wenn ihr bereits eine ordern wollt, bei Amazon wird bereits eine gelistet:
http://www.amazon.de/AXLE-GeForce-Grafikkarte-PCI-EXPRESS-512MB/dp/B000XRQ79S/ref=sr_1_7/303-0975295-0360204?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193322002&sr=8-7
Ich find's nur "leicht" übertrieben bei dem Preis
williwutz
ich "glaube" an
GT < alte GTS < neue GTS < GTX < ULTRA
so sehe ich das auch!!!! nur sind ja die werte dazwischen und die abstände von interesse ...
*hust* hat HW-LUXX Sampels und/oder Tests fertig für Montag oder ist das alles wieder NDA?
sie hat zwar ne geringere Speicheranbindung, dafür aber:Meiner Meinung nach wird sich die GT HINTER der alten GTS einreihen (allein schon wegen der "weit geringeren" Speicheranbindung) und die neue GTS wird sich im einstelligem Prozentbereich von der "alten" abheben.
Währs anders hätte man Seitens NV sicher nen schickeren Namen gewählt (8888 GTS oder so ) marketingmäßig sind die Jungs nicht so dumm
die alte produktreihe wird ausgemerzt. daher ist es egal, wie sich die neue GT und GTS leistungstechnisch einordnen, da sie nicht mehr zur alten 8800er reihe in konkurrenz stehen.
Warum ? wenn das Ding fast ne GTX/Ultra packt darf sich von mir aus auch gute 350 € kosten und ist immer nuch P/L Königin
Preis/Leistung ist absolut Top kann man nix anderes sagen. Nur die 512MB Ram sind ein wenig knapp bemessen, das dürfte sich in hohen Auflösungen bzw. Qualitätseinstellungen negativ bemerkbar machen.
Hat einer bei der 2900er nen Unterschied zu der 1Gig Variante gemerkt?!
Wichtig wäre, dass die 512mb gut verwaltet werden dann dürfte das schon keine Probleme geben.