Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo respekt ich mit meinen 2300 dachte hab schon viel geschafft ^^
Mal schauen, was die 88GT wirklich können wird...


Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 40 fps???????????????? Wahrscheinlich low Details & 800x600 Auflösung :(
Habe die Multyplayer-Beta auf mittleren Details & 1280x1024 versucht , ich dachte ich bin im falschen Film :motz:
Was die sich dabei gedacht haben, ob sie überhaubt was Gedacht haben, ist hier die Frage!
Crysis = Performance :shot:

auch bei beta3?
40fps hab ich teilweise auch mit meiner 7900GT @635/800 @1024x768 @mid ohne aa/af
 
und das beste ist ,der sagt bei very high:) blos konnte man very high gar nicht auswählen:)
 
1280x1024@ mid details ~ 20-30fps ! War manchmal Grausam zu zocken :)
 
Zwar sind nur die Benches Richtlinien aber diese schockieren mich ein wenig gegenüber der GTS 640...
War keine gute Idee die zu tauschen -.-
 
Zu Tauschen??????
 
hab auch gelesen das mit 6300, 8800 gts, 2gb ram bie 1024er auf mid gerade mal 20 fps drinne waren! aber ich sags trotzdem: erstmal abwarten bis es draußen is dann weiter maulen... im richtigen thread!!!
 
@ PaZa
Nen kleiner Tip! Nimm gleich den 4500er, kannste besser OC´en ;)
 
nehm ich gern an! aber wodurch unterscheiden die sich im ocen? sinn doch baugleich bis auf mhz oder? (leider oc-noob)
 
Der 4500er hat einen höheren Multi & da in der 4xxx serie oft welche nen 266 FSB-Bug haben, kannst ihn dann mit 11x266 Takten falls Du so einen Bug-Kanditaten erwischt oder mit dem 4600er 12x266!
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ;)
Hinzugefügter Post:
p.s.
Mit einem Silberleitlack-mod kannst den Bug aber auch umgehen! Solltest bei solchen Eingriffen aber wissen was Du tust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich werde nach meinen Posts gefragt^^

Bitte lasst endlich den ganzen Spam, mich nervt es jedes Mal wenn ich hier reinschaue und auf neue Infos zur Karte hoffe :(
 
Also richtig zuverlässige neue Info´s wirste nicht vor Montag erhalten ;)
 
Alles über 220€ wirbelt meine Kalkulation durcheinander :fresse:
 
abwarten, aber ich finde das geht auch noch klar. Aber so um die 200 wär schon gut. Bin gespannt, bei den Leuten die allein hier Interesse gemeldet haben dürfte es wohl zu Engpässen kommen. Darf man fragen wie du den bei Geizhals gefunden hast, wenn ich 8800GT eingebe kommen da nur die ganzen Gts und GTXe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leerzeichen zwischen 8800 und GT > 8800 GT
Lustiger weise ist die Sparkle jetzt nicht mehr verfügbar :eek:

Edit/ Jetzt wieder doch, komisch. Egal, ist ja nicht mehr lang hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Schweiz ist HW ja allgemein etwas teurer und duch die Konkurenz wird da sicher noch was gehn

Wenn Sie das hält was die Benchmarks auf der ersten Seite zeigen, ist sie auch das wert. Denke aber auch das da noch was geht. Das wird meine erste Grafikkarte die ich bei Erscheinen blind kaufe. Wie bescheuert muss ich eigentlich sein?:banana:
 
Hallo habe die 8800 gts mit 320 Mb hier am werkeln...
Haltet ihr es für übertrieben sie jetzt bei Ebay reinzusetzen
um dann auf die 8800 GT umzusteigen?

Zu den Benchmarks:
Gerade in Direct x 10 Games bricht die 8800 320 entsetzlich ein?!

Hab nen Core2Duo 6300 (@2,3 GHZ, mehr geht nicht)
Und nutze einen 19" Monitor (Auflösung 1280 x 768)

Was meint ihr?
 
Hallo habe die 8800 gts mit 320 Mb hier am werkeln...
Haltet ihr es für übertrieben sie jetzt bei Ebay reinzusetzen
um dann auf die 8800 GT umzusteigen?

Zu den Benchmarks:
Gerade in Direct x 10 Games bricht die 8800 320 entsetzlich ein?!

Hab nen Core2Duo 6300 (@2,3 GHZ, mehr geht nicht)
Und nutze einen 19" Monitor (Auflösung 1280 x 768)

Was meint ihr?

Abwarten, schau dir erstmal noch ein paar Tests nach dem Erscheinen an ob sich das lohnt. So würde ich es machen hätte ich eine GTS.
Hinzugefügter Post:
genau das Gegenteil ist der Fall (meistens) :shot: (liegt an der Kombination Starker €uro und schwacher $)

Und was genau hat die Schweiz mit dem Dollar zu tun? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die 8800 GT voraussichtlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten würde war klar, aber dass diese ihre Vorgänger 8800 GTS/GTX übertrumpfen würde, ist laut derStandart.at möglich.

Die Benchmarks, welche in den Letzten Tagen auftauchten zeigten, dass die 8800 GT sich spielend gegen die 8800 GTS durchsetzen würde. Aber da nun noch weitere Benchmarks erschienenen sind, deren Ergebnisse ähnlich waren, ist davon auszugehen, dass diese Ergebnisse echt waren. Eventuell wird die Karte sogar in der Lage sein, eine 8800 GTX zu besiegen.

Ich denke, dass dies sehr ärgerlich für Besitzer von 8800 GTS/GTX Karten sein dürfte, da diese wesentlich mehr bezahlt haben, als die 8800 GT voraussichtlich kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh