Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 256 MB ist für mich und wohl alle anderen in diesem Thread auch vollkommen uninteressant. Da zählt nur die 512MB Version....
Hinzugefügter Post:
@sk1lly
Da geht's Dir wie mir....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Freunde, wird Zeit Tschüßle zu sagen! Die Nacht ist noch jung & schreit richtiggehend noch etwas zu Unternehmen :teufel:
Viel Spaß noch im Fred ;)

sry ür offtopic aber wann soll denn jetzt die neue gts kommen, würde mich ja jetzt doch mal interessieren.

Ich dachte die 19 November!

Sind die Karten(Endlich) gelistet-scheint echt eine Grenate zu sein!(HL2 EP2 laüft auf die GX2 absolute BESCHISSEN!)

So wies zur Zeit ausschaut der 19. November. Hoffen wir das Beste, vllt is bis dahin auch was von ner neuen GTX bekannt? :drool:

die info will ich sehen wo behauptet wird dass ne neue GTS geschweige denn ne neue GTX dieses jahr noch erscheint !!!!

also von einer neuen gts hab ich auch sehr oft was gelesen, auch in zuverlässigen quellen. von einer gtx hingegen nur blanke spekkulationen.

@RAZORLIGHT
Schau mal in die Sammelthreads da wirst du fündig!;)

In Stein meisseln würd ichs auf den Tag auch nicht!

Joa das mit der GTX ist auch mehr Wunschdenken von mir!;)

Da ist glaub noch garnix von bekannt!

im coolaler-Forum wird berichtet das die die Karte bis zu 800/2300 gehen soll ,bleibt abzuwarten bis sie einer dort in die Finger bekommt und seine Cascade draufbaut ^^

Also, ich weiß nur, daß sie locker über 700MHz geht(65nm).
Alles andere ist für mich "Spekulation". Der Speicher ist "naja"....

Naja, mal ganz realistisch gedacht, kostet die 8800 GT im März 2008 wohl noch so 180-200 €uronen...
... das ganze dann mal zwei und mit nem Q9300 könnte das Ding echt rocken.

Naja mal warten, wie sich die Preise so entwickeln, wenn der Q9300 dann auch noch in dieser Preisregion liegt, hol ich mir dat Ding auf alle Fälle!

Sry für Off-Topic:

aber wann kommen eigentlich die neuen nVidia Chipsätze für Intel raus?

MfG
mVidia

also da die stückzahl der gt nicht auf 50k begrenzt ist, sondern die erste lieferung so viele platinen umfasst, kann man sich mit der entscheidung ja noch zeit lassen. weil nacher ärgert man sich wenn die neue gts wirklich an eine gtx rankommt und nur um 300€ kostet.

die erste lieferung hat ja ein foxconn referenzdesign, das ist laut einem vergleichsbild auf GTX länge. es gibt aber auch andere 88GTs die nur GTS länge haben.

im coolaler-Forum wird berichtet das die die Karte bis zu 800/2300 gehen soll ,bleibt abzuwarten bis sie einer dort in die Finger bekommt und seine Cascade draufbaut ^^

nett, nett :d

Bin mal gespannt was die schafft wenn sich Shamino (oder wer anders) wieder ein paar vMods ausgedacht hat und die Karte dann mit 1,5V oder so rennt :d
2x 8800GT @1000/2300 ist sicher nice :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ey, Mann, es ist doch eine "Sparkarte" (Volt-Strom)....:haha:
Hinzugefügter Post:
Ja, die geht sogar mit 1V sehr gut....;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh