Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das die 8800 GT voraussichtlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten würde war klar, aber dass diese ihre Vorgänger 8800 GTS/GTX übertrumpfen würde, ist laut derStandart.at möglich.
Die Benchmarks, welche in den Letzten Tagen auftauchten zeigten, dass die 8800 GT sich spielend gegen die 8800 GTS durchsetzen würde. Aber da nun noch weitere Benchmarks erschienenen sind, deren Ergebnisse ähnlich waren, ist davon auszugehen, dass diese Ergebnisse echt waren. Eventuell wird die Karte sogar in der Lage sein, eine 8800 GTX zu besiegen.
Ich denke, dass dies sehr ärgerlich für Besitzer von 8800 GTS/GTX Karten sein dürfte, da diese wesentlich mehr bezahlt haben, als die 8800 GT voraussichtlich kosten wird.
Und was genau hat die Schweiz mit dem Dollar zu tun? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
Die Spiele treiben doch nur unnötig den Preis in die Höhe & braucht eh fast keiner! Außer sie legen mal so richtige Kracher dazu wie Bioschock oder Crysis
Obwohl ich nicht so auf ATI stehe, haben sie wenigstens coole Games mit reingepackt
nicht umbedingt. Als ich meine 7900GT geholt hab hab ich mich auch nach dem Spiel was dabei war entschieden. Der Unterschied lag bei wenigen €.Die Spiele treiben doch nur unnötig den Preis in die Höhe & braucht eh fast keiner! Außer sie legen mal so richtige Kracher dazu wie Bioschock oder Crysis
Obwohl ich nicht so auf ATI stehe, haben sie wenigstens coole Games mit reingepackt
nicht umbedingt. Als ich meine 7900GT geholt hab hab ich mich auch nach dem Spiel was dabei war entschieden. Der Unterschied lag bei wenigen €.
Gut, war kein aktueller Blockbuster, aber Painkiller (was dabei war) wollte ich immer schon haben und so hab ich auch noch die UK Uncut version bekommen
243€ > http://geizhals.at/eu/a291468.html
Hoffentlich geht da noch ein wenig was am Preis.
ne, gibt schon nen Hard-LaunchFür was ist dann der Countdown bei Alternate? Kann mir nicht vorstellen das die nen Countdown machen nach dem Motto noch 2Tage, 12 Stunden und 56 Minuten bis man es in 2 Wochen bestellen kann
Oder ob da erst die Vorstellung des Produktes ist?
ne, gibt schon nen Hard-Launch
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1193161202
aber wie mgbott gesagt hat, die großen Händer werden bevorzugt, ist ja eigendlich klar
Wie ich sehe wird Schakistra einer der ersten 8800er GT Besitzer
Und die Märchensteuer nicht vergessen