Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier mal die ASUS version gefunden.
asusgeforce8800gtbyfx57lk3.jpg


Gigabyte
gigabyte8800gt1251007qf2.jpg


gigabyte8800gt2251007za0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe wird Schakistra einer der ersten 8800er GT Besitzer ;)
 
Das die 8800 GT voraussichtlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten würde war klar, aber dass diese ihre Vorgänger 8800 GTS/GTX übertrumpfen würde, ist laut derStandart.at möglich.

Die Benchmarks, welche in den Letzten Tagen auftauchten zeigten, dass die 8800 GT sich spielend gegen die 8800 GTS durchsetzen würde. Aber da nun noch weitere Benchmarks erschienenen sind, deren Ergebnisse ähnlich waren, ist davon auszugehen, dass diese Ergebnisse echt waren. Eventuell wird die Karte sogar in der Lage sein, eine 8800 GTX zu besiegen.

Ich denke, dass dies sehr ärgerlich für Besitzer von 8800 GTS/GTX Karten sein dürfte, da diese wesentlich mehr bezahlt haben, als die 8800 GT voraussichtlich kosten wird.

So ist das nunmal. Hardware wird schneller und billiger. Wenn ich bedenke was man für 2GB Arbeitsspeicher noch vor 6 Monaten bezahlt hat.... Da gibt es nichts zu meckern.
 
Die schöne Schweiz ist ja auch Ausland;) sprich kein EU-Mitglied! Also profitieren sie auch nicht von den EU-Zollabkommen :)
 
Asus und Gigabyte legen Spiele zur GeForce 8800 GT bei

Asus und Gigabyte werden ihren GeForce 8800 GT-Karten Spiele beilegen. Während Asus das RTS Company of Heroes: Opposing Fronts:) beipackt, setzt Gigabyte auf Rollenspiel und legt Neverwinter Nights 2 in die Verpackung. Da die Karten grundsätzlich von Nvidia gefertigt werden, könnte also je nach persönlicher Spielevorliebe die Beilage Grund für eine Kaufentscheidung sein. Die neue GeForce 8800 GT wird am Montag erwartet.
 
Die Spiele treiben doch nur unnötig den Preis in die Höhe & braucht eh fast keiner! Außer sie legen mal so richtige Kracher dazu wie Bioschock oder Crysis :)
Obwohl ich nicht so auf ATI stehe, haben sie wenigstens coole Games mit reingepackt ;)
 
Die Spiele treiben doch nur unnötig den Preis in die Höhe & braucht eh fast keiner! Außer sie legen mal so richtige Kracher dazu wie Bioschock oder Crysis :)
Obwohl ich nicht so auf ATI stehe, haben sie wenigstens coole Games mit reingepackt ;)

Das sehe ich genau so, solange es keine Unterschiede bei der Kühlung gibt und alle nach Referenzdesign hergestellt werden, nehme ich die günstigste und fertich!
 
Die GTX ist leistungsstärker bei echt relavanten Sachen( hohe Auflösung (wide), Hohes AA u. AF DX-10 ) als die GT.

Laut allen benches (games), die ich bisher gelesen habe. Wenn ich sie hätte, würde ich sie nicht wegen der GT abgeben, außer ich müßte dringend Strom sparen....;)
 
Die Spiele treiben doch nur unnötig den Preis in die Höhe & braucht eh fast keiner! Außer sie legen mal so richtige Kracher dazu wie Bioschock oder Crysis :)
Obwohl ich nicht so auf ATI stehe, haben sie wenigstens coole Games mit reingepackt ;)
nicht umbedingt. Als ich meine 7900GT geholt hab hab ich mich auch nach dem Spiel was dabei war entschieden. Der Unterschied lag bei wenigen €.
Gut, war kein aktueller Blockbuster, aber Painkiller (was dabei war) wollte ich immer schon haben und so hab ich auch noch die UK Uncut version bekommen :d
 
aber wenn man mit einer X1900XTX rumgurckt so wie ich
lohnt sich die GT auf jedenfall vor allem wenn man sich zwei kauft !!! :teufel:
 
nicht umbedingt. Als ich meine 7900GT geholt hab hab ich mich auch nach dem Spiel was dabei war entschieden. Der Unterschied lag bei wenigen €.
Gut, war kein aktueller Blockbuster, aber Painkiller (was dabei war) wollte ich immer schon haben und so hab ich auch noch die UK Uncut version bekommen :d

Joa, Painkiller habe ich auch auf diesem Wege bekommen. Allerdings war das mehr ne Überraschung für mich, wie gesagt ich gehe da nicht nach dem beigelegten Spiel. So hatte ich es dann doppelt und habe es einmal verschenkt.

Übrigens: Bei der Sparkle 8800GT die bei Geizhals aufgetaucht ist steht au der Seite vom Händler: Frühestmöglicher Liefertermin: 09.11.2007

Für was ist dann der Countdown bei Alternate? Kann mir nicht vorstellen das die nen Countdown machen nach dem Motto noch 2Tage, 12 Stunden und 56 Minuten bis man es in 2 Wochen bestellen kann :stupid:

Oder ob da erst die Vorstellung des Produktes ist?
 
Alternate und die ganzen großen Händler werden bevorzugt, sprich Sie werden als erstes größere Mengen an GT´s bekommen & die kleinen Händler müßen halt warten :)
 
Und die Märchensteuer nicht vergessen :haha:
 
Oh Leut, ist das aufregend....:fresse:

Für mich wären 189€-229€ akzeptabel, aber wir haben ja "Launch-Zeit", da liegt alles etwas höher....:bigok:
 
Ich tip auf ~250 für die 512 MB & 200 für die 256 MB! Die neue GTS wird so um die 300 kommen und die GTX + Ultra werden bestimmt auch noch ein bißele Aufgemotzt damit die Preishierarchie nicht so durcheinander kommt
 
jetzt weiß ich wieder nicht ob ich auf die neu gts warten soll oder gleihc zuschlagen soll. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh