dann kannste gleich eine für mich verpacken und abschicken, daten und geld kommt noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss was in meinen Shuttle wandert nächsten Monat *g*.
Hoffen wir mal das Sie von der Größe ungefähr der 7800GTO entspricht, da diese sauber gepasst hat.
Tja und das sie in Hohen Auflösungen mit AA+AF unter GTS Leistung einbricht ist ja auch nicht wie einige sagten.
@OliverM84
Achso das bild meinst du ne im Artikel selbst steht was von 62 Idle und Last 86.Vieleicht sind die 62 Last mit ATI-Tool mit dem VF900 gemacht wurden.
die haben denn ja verbaut.
Total falsch!!
Die 8800GT hat mit dem orig. Kühler beim ATi Tool (3D View) die höchste Temperatur 86℃ erreicht, so war die richtige Beschreibung im Test.
Musst ned alles so dick schreiben, wir könnens auch anders lesen
Total falsch!!
Die 8800GT hat mit dem orig. Kühler beim ATi Tool (3D View) die höchste Temperatur 86℃ erreicht, so war die richtige Beschreibung im Test.
Jop, ... mit Orig. Kühler 86°C, .. mit Zalman 62°C und das wohl unter Last bei 740/1000! Und das wäre richtig klasse!!
Die Karte wird auf jeden Fall größer sein!
Haben wir schon irgendwo genaue Maße?
Warum soll die Karte den unbedingt einbrechen?
Ist die 1950XTX eingebrochen?? oder die anderen 19er? Nein oder?
Würde sich ein Umstige von der 2900pro auf ne 8800gt lohnen? allein schon wegen des Stromverbrauchs... ^^
Hab
ich doch auch geschrieben das die 62Grad unter Last mit dem VF900 waren und die 86 mit dem Stock
Total Richtig