Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tortomat
Solange die Leistung Deiner Pro langt ist Sie doch kein Fehleinkauf :(
Viele wären froh, wenn Sie überhaupt ne Karte hätten, die in so hohen Leistungsregionen wandert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmpf, das habe ich schon fast befürchtet :fresse:
Aber warten wir mal ab, bisher lüfft alles mit MAX Settings auf meiner Kiste :d
 
@ Tortomat
Solange die Leistung Deiner Pro langt ist Sie doch kein Fehleinkauf :(
Viele wären froh, wenn Sie überhaupt ne Karte hätten, die in so hohen Leistungsregionen wandert ;)

Ja nu, die GT scheint guenstiger und schneller(?) zu sein.

Die Frage ist, wie guenstig wird sie sein ? Also wenn es zB schon mehr als 40€ sind, die man haette sparen koennen, wuerde ich mir ueberlegen, die 2900Pro entweder zu verkaufen oder jetzt noch zurueckzuschicken, 2 Wochen sind ja noch nciht um bei mir :fresse:

Aber, irgendwie kann man das nicht glauben, dass eine solch "kleine" GraKa mehr Leistung, Kuehler evtl und leiser seien soll und vorallem guenstiger!

irgendwie sieht das alles bisschen komisch aus :-[
Abwarten...
 
Ich denke auch, das man sie nicht für unter 300 Euro bekommen wird
 
Man konnte die doch schon bei Hardwareversand für 249 € bestellen bzw vorbestellen (30.10).
 
@ mgbott

die 8800 GT ?!

wenn sie 250 Dollar kostet wird sie max. 250€ kosten...

@ all

diese Karte wird aber kein so Kurzangebot werden, oder ?
D.h. man muss sich wenigstens keine "sichern" wie bei der 2900 Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso ist Sie nicht mehr bei Hardwareversand gelistet?
Und solange Sie nicht für 250 Dollar zu kaufen ist, sind alles nur spekulationen :)
 
250$ = ~ 190€

eagleone19
 
Wenn sie 250 Euro kostet, ist es überhaupt kein Kracher....dann ist die 2900Pro genau gleich und noch etwas billiger....!

Ich warte erstmal auf einen Preis bei uns....dann sehen wir weiter! Leute verfallt net in so einen MEGA HYPE, schreit im Thread rum und postet in 10facher Größe....
 
ich würde eher sagen 250 Dollar = 250 € (man muss ja irgendwo ordentlich Geld rausholen *g*)
 
Ich sag nur abwarten und Tee trinken!

Moment, ich schau mal kurz in meine Kristallkugel!

Mist, sehe nur Nebel,aber vielleicht herscht ja morgen klare Sicht :lol: :lol:
 
Es werden zum Launch erstmal nur 50000 512Mb Versionen geben mehr konnte Nvidia an seine Partner im moment nicht Liefern.
Soll aber im November sofort aufgestockt werden je nach nachfrage.

Stand bei VR-Zone.
 
@mgbott

Geh mal auf hardwareversand.de und dann auf Neuheiten.

Direkt in der 2. Reihe ist das gute Stück,mann kanns aber leider nicht mehr bestellen.
 
Die 512mb karte wird meine:love:
Danke NV ein Grund keine Ati karte zu nehmen (hab die schnauze voll von)
 
zum thema das die 2900pro doch soviel besser ist. von der miesen AA qualität + performance, lauten lüfter, hoher stromverbauch + abwärme will ja keiner was sagen.

in meinen augen ist da die 8800GT die bessere wahl. bin auch am überlegen ob ich mir vieleicht zu weihnachten eine gönne =)
 
Wenn sie 250 Euro kostet, ist es überhaupt kein Kracher....dann ist die 2900Pro genau gleich und noch etwas billiger....!

Ist ja längst nicht gesagt, dass die 2900Pro mit der 8800GT leistungsmäßig mithalten kann.

Das mit dem Hype stimmt, allerdings in beide Richtungen. Mal in Ruhe abwarten. Ist bestimmt für jeden was dabei. :)
 
Wenn alles wahr sein sollte bin ich die Tage ein glücklicher Mensch :love:
Genau aus dem Grund hab ich vor längerem die Ultra verkauft und auf neue Karten spekuliert.
Mag lange nicht das neue High End sein, aber ich finde die Karte geil.
  • Klein
  • Günstig
  • Sparsamer
  • Genug Power

Wisst ihr was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt? Ein SLI fähiges Board :rolleyes:

Bin wirklich gespannt was mit dem RV670 da noch als Konkurrenz kommt und dann werde ich mir evtl. eine von beiden gönnen. Langsam wird die GTS zu vertraut...
 
@CBOT
sry, hab wohl deinen beitrag falsch interpretiert, dafür entschuldige ich mich an dieser stelle gleich mal bei dir, nicht böse sein :)

ich hoffe die karte wird ausreichend verfügbar, dann könnte sie sogar gut unter die 200€ marke fallen, dann geht meine gx2 zu egay und ne schöne gt wandert zu mir, vorausgesetzt sie läuft auf einem ultra-d
 
ich bin vielmehr darauf gespannt, wie sie sich beim dekodieren von HD-material macht. nach ersten kurzen tests scheint es da ja auch schon steigerungen zu geben im vergleich zu den anderen modellen.
 
AArgh ich warte, bis hier richtige userbenchs kommen.. und wenn die dann wirklich so viel besser ist wie in diesen Tests, dann werde ich mal schauen, ob ich meine pro gegen ne GT tauschen kann :fresse: die GT soll ja viel günstiger sein...
 
@ Fischhirn

du hast ne 2900 Pro ?

ich auch und ich werde es genauso wie du handhaben...

Die Preise für die 2900 Pro werden zumindest bei Ebay in dieser Zeit sowieso nicht fallen :)

Zumal ja die Karten alle mind. auf XT Niveau laufen :)
 
Ich gehe davon aus, das es noch eine GX2 geben wird.
Diese wird ca. 499 Euro kosten.

Dann kommt die 9800GTX und das Spiel geht von vorn los.

So wie damals bei der 7er Reihe
 
da wird die 8800GX2 oder wie die dann heisst ja schon ne mords leistung haben, wie soll dann die 9800GTX abgehen?
 
20o1e80gh.jpg


Bei MSI Dirt und LOD dabei?
 
ola :xmas:

schöner fred und schöne infos.
so wie es aussieht,habe ich alles richtig gemacht,indem ich die 2900pro gleich wieder weiter gegeben habe.
voraussichtlich bekomme ich nun eine leisere,dazu stärkere graka fürs gleiche geld in etwa.
ich denke,ich werde zuschlagen und meine 1950xt in rente schicken können.

gruss
 
Die 9800GTX wird nicht schneller als ein GT im SLI Modus.
Hinzugefügter Post:
Sie wird ca. 70% schneller als die 8800GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh