Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau die richtige Karte für meinen 2./LAN Rechner.. man ist das DIng geil..^^

Mal sehen.. mehr als 250€ gibts net.. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich sag mal so ich hab noch kein Bench gesehen mit der GT wo die GTS OCed war von daher lieber mal Füße still halten.

Interessant wäre ein vergleich :

GT@600/1800
GTS@600/1800

;) Ich denke ihr versteht mich.

@Zocker Wenn ATI das AA bei der HD3XXX noch verbessert hat, wird die GT wohl nicht viel entgegen zusetzen haben in 1680/1920.:xmas:

#Das ist aber die 320mb Version und nicht die 640er.
Und 2. ist nur bei denn 8800GT screens der Takt zu sehen ;).

ups jo stimmt mein fehler sry, die ganzen Bilder von benches machen mich schon blöd :fresse:

jake

seh ich auch so, mal abwarten

Eigentlich ist nur der Takt der GTS320 zu sehen, der Takt der GT leider nicht.

Jupp hast Recht also mal wieder üble Täuschungs versuche wie zu 8600GTS zeiten.
Takt vom mega OC verbergen und nur denn Takt der Vergleichs karten zeigen.

Mich intereessiert eher GT@ max Oc gegen ne GTS @ OC. Die GTS gehen einfach ma verdammt gut, wenn die GT auch so derbst hoch geht, dann ise vllt etwas schneller, ansonsten aber eher nicht ne?!^^

@tt711: Nein soweit ich weiss nicht, aber sie wird auf keinen Fall mehr als 300€ kosten, was meine Schmerzgrenze bei der gebotenen Leistung ist :)

@Jake Dunn: Das kann ich mir gut vorstellen aber die breite Masse spielt wohl mit 1280*1024, genauso wie ich :) also ist die Karte perfekt für mich :d

Laut dem THW Test ist die Karte leiser als GTS/GTX
benchmark_noise_leve1ne.png

http://www.tomshardware.com/2007/10/29/geforce_8800_gt/page13.html

Aloha,

bin neu hier und verfolge schon seid Beginn dieses Sammelthreades jeden Post mit. Ich muss sagen ich will diese Karte haben, ich spiele nie mit einer höheren Auflösung als 1280x1024 da mein 19" Monitor dies nicht zulässt.

Außerdem spiele ich gerne mit full Details und 4x AA, meint ihr das die Karte mit diesen einstellungen gut für mich wäre? oder soll ich doch lieber zur "älteren" 8800gts 640MB greifen? habe meine 7950gt für 150€ verkauft und brauche somit dringenst eine neue Karte, habe nur 230€ zur verfügung und hoffe demnach auch das sie nicht 250€ kosten wird ^^

wie siehts denn mit crysis aus bei den eistellungen die ich wie oben beschrieben vorzüglicherweise spielen möchte? lese hier immer nur was mit 1600er auflösung oder mehr...

Gruß luschi87

Gibt es benchmarks mit: 1680 x 1050 2AA 4AF/8AF ???
Das wäre wohl die wichtigste Einstellung. Da sollte die GT doch noch ungefähr gleichauf mit der GTX sein oder? Und wenn der ram voll ist kann man doch kurz win switchen und zurück und zack ist er leer.

wie siehts denn mit crysis aus bei den eistellungen die ich wie oben beschrieben vorzüglicherweise spielen möchte? lese hier immer nur was mit 1600er auflösung oder mehr...

Für 1280er Auflösung in crysis dürfte die Karte dicke reichen und so um die 30fps rum liegen.

jup haben auch noch falsch OC :haha:

2D übertaktet bringt garnix xD

2x 8800 GT 512 MB standard Takt

2x HD 2900XT standard Takt

die GTs sind noch weit enfernt vom CF, in SM3 Punkten stinken die GTs richtig ab ;)

Jo, aber wer will schon den schei* 3DMark, wenn die Karten in Games ablosen!
Neenee! Is jetzt mal gut mit den CF 3DM Ergebnissen!

Dann ist sie gekauft ^^ was glaubt ihr was sie nun kostet?

1680x1050 doch auch, oder nicht !!!???

Soweit will ich mir nicht aus dem Fenster lehnen, denn in den Tests werden meistens nur kurze Seqenzen oder Timedemos benutzt, wie es bei längeren zocken 1,5-2h aussieht kann man schlecht sagen.
Wäre möglich das in folge schlechten Speichermanagmets die Karte dann auch einbricht (wie bei der 320er GTS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh