Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich zurzeit nur Alternate (ja und die wo in GH gelistet sind) die 8800 GT ?

Weil selbst bei Wave-Computers, konnte ich die 8800 GT leider nicht finden :(
 
Die höher getaktete gt von Zotak müsste doch ne menge mehr reißen oder? ist ja nichtmal wenig und sieht auch noch geil aus, nur ich kenne die firma überhaupt nicht, weiß jemand ob die gut sind? will kein schund kaufen...
 
So. hab mir die XFX schon bestellt, neue graka musste nu einfach her :)
 
würde max 250 bezahlen, eher noch max mit versand! die derzeitigen preise sind doch etwas zu hoch, vllt werden sie noch fallen aber 260 aufwärts is zu viel, selbst für die leistung!
 
Wird die Karte schlechter wen man länger zockt??? :hmm:

:lol:
Pwnd

Du bist gut *aufschenkelklopf* die GTX wird erstmal ihre daseins berechtigung behalten und mit Glück kann man jetzt evt. eine GTX einem Ahnungslosen günstig abjagen :bigok:

Eben^^

Warte mal noch auf die Preise der andern Shops, .. Alternate is anfangs immer teuer!

So sieht es aus , Alternate ist so ziemlich der Teuerste shop... Ich warte bis mix sie gelistet hat. Dann kommen 2x die Zotac´s ins haus^^



Eagleone19
 
Die höher getaktete gt von Zotak müsste doch ne menge mehr reißen oder? ist ja nichtmal wenig und sieht auch noch geil aus, nur ich kenne die firma überhaupt nicht, weiß jemand ob die gut sind? will kein schund kaufen...

Tochterfirma von Sapphire und völlig i.o hatt auch gute 8800er.
Kannste ruhig Kaufen.
 
würde max 250 bezahlen, eher noch max mit versand! die derzeitigen preise sind doch etwas zu hoch, vllt werden sie noch fallen aber 260 aufwärts is zu viel, selbst für die leistung!

Eigentlich ned , wenn mann überlegt das sie schneller als ne 8800GTS ist ne 2900Pro , ne 2900XT und fast an die GTX kommt sind 260€ eigentlich mehr als Fair.

Eagleone19
 
VORSICHT: Thread könnte explodieren :O....

is ja heavy as grad abgeht ... wartet mal die benchflut ab :-))))
 
Haha die Preise sind ziemlich teuer, aber das war bei alternate eh klar!

Hoffe heute werden noch irgendwo billigere GTs angeboten...Alternate wird 100%ig nicht der einzigste Händler sein der heute Karten lieferbar haben wird..
 
Bei längerem zocken könnte der Vram ausgehen (bei schlechtem Speichermanagmet) wurde auch bei der 640er GTS in Vram lastigen Games beobachtet.

Spekulatius ;)

Ich denke a. das 512MB reichen und b. das nV die 8800GT bringt , weil sie den VRAM bug ned behoben bekommen ahben und daher ne neue Karte auf den Markt bringen... Ausserdem war der Vram Bug ab der 640erGTS nicht bewerkbar!!!!

VORSICHT: Thread könnte explodieren :O....

is ja heavy as grad abgeht ... wartet mal die benchflut ab :-))))

Ich ahbe auch schon angst^^


Wie recht du hast :bigok:

Eagleone19
 
Eigentlich ned , wenn mann überlegt das sie schneller als ne 8800GTS ist ne 2900Pro , ne 2900XT und fast an die GTX kommt sind 260€ eigentlich mehr als Fair.

Eagleone19

ich geh da nach nv, wo der preis doch bei 200-250$ sein sollte, deshalb empfand ich die 260-270 doch etwas sehr viel, wenn man immer 1:1 umrechnet also 250€
 
wieso bis 15 uhr warten...
Alternate.de hat die hp schon geändert...
 
ich geh da nach nv, wo der preis doch bei 200-250$ sein sollte, deshalb empfand ich die 260-270 doch etwas sehr viel, wenn man immer 1:1 umrechnet also 250€

Da hast du recht , angesichts der Leistumng aber ist der Preis mehr als vertretbar!!!!

Ich selbst kaufe sie aber auch erst wenn sie weniger als 240€ ksotet!!!

Eagleone19
 



Ich denke a. das 512MB reichen und b. das nV die 8800GT bringt , weil sie den VRAM bug ned behoben bekommen ahben und daher ne neue Karte auf den Markt bringen... Ausserdem war der Vram Bug ab der 640erGTS nicht bewerkbar!!!!


Eagleone19

Der Bench ist ein extremes Beispiel ich weiß, aber gibt mir zu denken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh