Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch hat Sie doch zur GTX eigentlich aufgeschlossen.
Sorry - so den hier meinte ich.
Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
thx
Also war die GTX dort auf SLI ohne das es dabei stand? - hast du auf meine Frage geantwortet?
------------
Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
thx
@ spelli
Ich weiß ja nicht welches Review du kennst, aber bei Crysis liegt die GT in 1920x1200 vor der GTX
Hab ich ja gepostet, das review. Ich kann den kompletten review nicht lesen weil die Seite nicht lädt. Aber frogg meint wohl das die GTX da auf SLI war und die GT und GTS wohl nicht.
Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
Ist eigentlich auch ne 1GB Version der Karte geplant? Wäre nicht schlecht, da 512 MB wohl langsam knapp werden.
Des wäre ja Endgeil wenn die eine 1GB Version bringen im SLI 2GB !
Ne, druch SLI hast du immernoch "nur" 1GB!
Hier das VR-Zone Review als zip. Einfach entpacken und die HTML öffnen:
http://rapidshare.com/files/65960530/Nvidia_GeForce_8800_GT_Review.zip
Quelle: http://www.vr-zone.com/print/5369
und was sagt uns das Review: die 8800 GT sofort kaufen! maaaaan,ich kanns gar nicht mehr abwarten!
Hoffentlich kommen heute mal endlich die ersten offiziellen Test & Benches raus !!!
Die Speicherbandbreite nimmt doch nur mit ner höheren Speicherbus zu
Klar, bin aber von non =C ausgegangen! Habe es aber nicht verständlich geschrieben
Hinzugefügter Post:
Vertippt,meinte non OC´t