Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-6 Wochen

Edit// Sehr schnell hier, Antworten im Sekundentakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webwilli

wirst du dir ein SLi System bestehend aus zwei 8800gt's besorgen? Vielleicht auch nur zum testen.

Was meinst du würden die bringen?

Gibt es ein vernüftiges SLI DDR3 Mainboard? Denke nein :fresse: Also kein SLI :heul: Schön wärs...

Dann mal los:

Versandfertig in 4-6 Wochen

Habe die XFX bestellt. Konnte nicht mehr abwarten. Allerdings per Vorkasse. Den einen Tag kann ich dann auch noch warten.

melde mich auch mal zum ersten mal hier :d und direkt mal in meinigen lieblingsthread :) bin echt am überlegen ob auf Zotac GF8800GT AMP! warten oder doch lieber xfx nehmen is da nen großer leistungsunterschied ??

Wenn sie verfügbar wäre, dann klar aber so, naja :d, will aber lieber die sparkle mit blauem pcb!!!

wie geht es euch wartet ihr oder holt lieber die xfx bin echt am grübeln :(

Was denkt Ihr? Werden die 8800 GTS 320 MB in den Chops bald ausverkauft sein?

die zotac amp! is echt nett aber warten nervt nur noch keine lust mehr auf meine olle 6600 GT nachdem ich meine 2900pro zurück gejagt habe :(

will auch :heul:

sieht wirklich gut aus mit Preis/Leistung

aber mir reicht meine 7900gs noch, warte doch lieber ab

wartet doch lieber etwas, das sind jetzt doch extrem hohe preise.. der amazonpreis von 229 euro ist realistisch :)

Naja es gibt einige hier im Forum die direkt um die ecke von alternate wohnen und keiner von dennen hat im moment einer oder ist nicht Online
Ich fahr heute Nachmittag mal da vorbei, wenn die die XFX im Shop liegen haben nehme ich sie grad mit;)

jop glaub auch das sie billiger werden aber nachdem ich jetzt schon länger mit meiner 6600 GT rumdümpel mag ich nimmer :) weiss auch nicht ob die xfx zur zotac amp so ein leistungsunterschied ist

jo, lieber noch nen paar tage warten, bis die ersten benchmarks kommen, z.b. mit ner 8800 gts 640 600Mhz.. im Vergleich..

mich würd auch interriesieren ob die 8800 gts 640 jetzt sehr im preis/wert fällt..

Ich hab auch noch die X1900XT 265mb, und hab ah kei lust mehr zu warten, is dann scho ein gewaltiger sprung, und auf die GTS zu warten naja, der Sprung is dann nicht mehr so arg.

Das mit dem VRam-Bug würde mich auch mal interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh