Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@webwilli
wirst du dir ein SLi System bestehend aus zwei 8800gt's besorgen? Vielleicht auch nur zum testen.
Was meinst du würden die bringen?
Versandfertig in 4-6 Wochen
Wer heute rechtzeitig bei Alternate bestellt, wird auch schnellstens in den Genuß der 8800 GT kommen
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-6 Wochen
Habe die XFX bestellt. Konnte nicht mehr abwarten. Allerdings per Vorkasse. Den einen Tag kann ich dann auch noch warten.
Gibt es ein vernüftiges SLI DDR3 Mainboard? Denke nein Also kein SLI Schön wärs...
wie geht es euch wartet ihr oder holt lieber die xfx bin echt am grübeln
wie geht es euch wartet ihr oder holt lieber die xfx bin echt am grübeln
Was denkt Ihr? Werden die 8800 GTS 320 MB in den Chops bald ausverkauft sein?
Ich fahr heute Nachmittag mal da vorbei, wenn die die XFX im Shop liegen haben nehme ich sie grad mitNaja es gibt einige hier im Forum die direkt um die ecke von alternate wohnen und keiner von dennen hat im moment einer oder ist nicht Online
wie lang wird es dauern bis di zotac wieder auf Lager ist?
wie ist es eigentlich mit dem RAM Bug der 8x00 serie, ist der nun weg ( mit dem kommenden Treiber zur 8800GT ) oder wird die karte auch von dem Problem betroffen sein ?
brauch ich unbedingt ein DDR3 Mainboard um 2 von den Teilen im SLI laufen zu lassen? laufen die nicht auf nem "alten" DDR2 Board?
Ich fahr heute Nachmittag mal da vorbei, wenn die die XFX im Shop liegen haben nehme ich sie grad mit