Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant wäre, wo welche spiele dabei sind.

welche meint ihr denn jetzt genau?! die von Zotac oder von sparkle?!

ich weiss noch gar nicht ,welche ich mir holen soll :eek:

die passiv gekühlte von Sparkle. Wenn man sich vor augen hält, dass der stromverbrauch der 8800 GT nicht mal so viel höher ist als der der 8600 GTS, dann kann es doch ganz gut passiv kühlbar sein, vor allem im IDLE.

Bei einem ausreichend groß dimensionierten Kühlkörper sollte es auch unter LAST für Temps unter 100°C sorgen, zumal der Referenzkühler die 8800 GT auch nicht so kühl hält :d

also die sparkle (passiv) hat au noch LED? kk nachgelesen is die zotac
also für mich kommt dann die sparkle passiv in frage, unter spez steht auch die is läuft mit 600/1"8"00 und OCen kann ich für passiv dann auch verzichten! nur schade das man nich sieht wie groß der passive ist, weil wär nicht das erstemal das des sich mim prozkühler beist...

Zuletzt bearbeitet:
Juhu hab grad von kmelektronik noch nen 5€ gutschein gefunden, habe da dann einfach angerufen und gefragt ob die Zotac 8800gt verfügbar sei, man sagte mir ich soll mit ca. 10 Tage rechnen (bei allen herrstellern)

überall!! km, alternate...

edit: wie, 10 tage? da steht fast überall 3 tage!

Weiß auch einer wo man die passiv gekühlte von Sparkle kaufen kann? Ich kann es nicht mehr abwarten, diese Karte in meinem PCI E Slot zu haben :d

BFG ist auch noch bei Alternate 48H versandfertig und laut guru3d hat der aufkleber nen leichten uv touch :d

Wie krank ihr seit....passt auf morgen gibt es die Karten für 220 € und ihr ärgert euch :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hat die EVGA superclocked nun 700 mhz und 2000 oder doch nur 650 und 1800

bei geizhals steht das erste und bei k&m letzteres ??

werde mir trotzdem eine kaufen ^^

wo steht dass die Zotac leds hat? Habe gerade eine EVGA im Warenkorb....
bin aber versucht diese wieder rauszuschmeissen.... wobei die EVGA ja QuakeWars dabei haben soll

Das steht in dem Review von PCwelt. Da kannst du es ganz deutlich sehen das im Lüfter rote bzw. orangene LEDs verbaut sind.

@paZe: Lies doch mal richtig! Es war von der Zotac die Rede mit den LEDs. Die Sparkle ist passiv gekühlt hat aber keine LEDs. (Jedenfalls ist davon nicht die Rede)

Jo Jungs ich würde lieber mal noch ne Woche abwarten dann fallen die Preise auch bei der GTs und GTX..

ICh warte auf jedenfall nochmal auf vernünftige Bench Ergebnisse im vergleich zur GTS 640 MB, weil anscheinden ist nur schneller als die 320 GTS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh