Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, die Leds reissen mich bei der Zotac nicht vom Hocker, habe mir jetzt eine EVGA bei KM bestellt. Die sind doch auch was Garantie und Support angeht gut oder?
 
hat die EVGA superclocked nun 700 mhz und 2000 oder doch nur 650 und 1800

bei geizhals steht das erste und bei k&m letzteres ??
 
hat die EVGA superclocked nun 700 mhz und 2000 oder doch nur 650 und 1800

bei geizhals steht das erste und bei k&m letzteres ??

Wenn du nichts auf der EVGA Page findest heißt es abwarten, wobei ich nicht glaube das EVGA einen Karte mit dem Pranger "SUPERCLOCKED" und nur minimaler Taktsteigerung rausbringen würde.
Superclocked stand bis jetzt immer für die am höchsten Übertaktete Version (bis auf Blackpearl)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes:

ist die GT eigentlich nur auf PCI 2.0 boards getestet worden, oder auch auf normalen PCI 1 boards.
geht mir hier nämlich gerade um die irreführung, dass man einem weiss machen möchte, dass die graka wie sau rennt, aber verschweigt, dass sie es eben nur auf PCI 2 boards macht. oder ist sie auf dem "alten" standard langsamer?
 
Super, hätte ich mal per Nachnahme bestellt. Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Alternate telefoniert, der mir sagte das die Karten nicht reserviert werden. Somit darf ich mich wohl noch gedulden.
 
Super, hätte ich mal per Nachnahme bestellt. Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Alternate telefoniert, der mir sagte das die Karten nicht reserviert werden. Somit darf ich mich wohl noch gedulden.

Meine wurde auch noch nicht verschickt...laut schakistaRs Aussage von vor 2 Seiten wurde seine schon versendet...das macht mir Angst:xmas:
 
Ich wart auf jeden Fall solange noch ab bis die für 230€ zu haben ist! Vllt wirds dann in 2 Wochen oder so auch noch andere als Grüne und die Blaue von Sparkle geben! Und Crysis kommt auch erst in 2 Wochen raus also ich wart jez noch ab :d aber viel Spaß denjenigen die es net mehr abwarten können/konnten!
 
EVGA hat mehrereVers geplant so wie ich das hier sehe von "standart" bis ssc 700/ 2000 scroll mal runter^^
 
mal was anderes:

ist die GT eigentlich nur auf PCI 2.0 boards getestet worden, oder auch auf normalen PCI 1 boards.
geht mir hier nämlich gerade um die irreführung, dass man einem weiss machen möchte, dass die graka wie sau rennt, aber verschweigt, dass sie es eben nur auf PCI 2 boards macht. oder ist sie auf dem "alten" standard langsamer?

Eine sehr interessante Frage, ich würde auch gerne mal ein Benchmark sehen der auf PCIE 1.x slots gemacht wurde.
Ich vermisse auch noch eine definitive Aussage bei den Test dass die Karten auf PCIE 1.0 und 1.0a laufen da gibt es immernoch hauptsächlich die Aussage von einer Kompatibilität mit 1.1 ansonsten eher nix.
 
@shakistar

Das könnte natürlich sein :P, hab dennoch mal eine Nervmail an Alternate gesandt!
 
Ich wart auf jeden Fall solange noch ab bis die für 230€ zu haben ist! Vllt wirds dann in 2 Wochen oder so auch noch andere als Grüne und die Blaue von Sparkle geben! Und Crysis kommt auch erst in 2 Wochen raus also ich wart jez noch ab :d aber viel Spaß denjenigen die es net mehr abwarten können/konnten!

Wobei mir aufgefallen ist, dass die Sparkle auf dem Bild von Alternate NICHT blau sondern ebenfalls grün zu sein scheint :hmm:

Oder das Licht täuscht einfach...
 
nen schnelleren tft brauch ich auch, damit ich schneller sehe, ob mein paket nun raus ist :d
es steht jedenfalsl nicht mehr unter bestellungen, sondern unter lieferungen :P
 
Ich hab eben mit K&M telefoniert. Die bekommen die Karten leider "erst" ab 1. November, ich werd direkt hinfahren und sie mir abholen ;)

Hoffentlich kriegen die auch noch die EVGA mit 700/2000, sonst nehm ich die normale 650/1900, den rest kann man sicherlich noch selbst "nachtakten" oder?
 
Das wird schwer für AMD....hoffe doch, dass der RV670 gut wird.
Ich persönlich warte noch 2-3 Wochen bis sich der Preis etwas normalisiert hat und die Karten überall verfügbar sind. Laut NVIDIA kostet die 8800 GT ja nur 229€. Das ist ein echtes Schnäppchen^^
 
na wenn dich abends informieren willst, musst halt 75 seiten lesen... bis des durchhast is die graKa wieder veraltet! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh