Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mir gerade mal ausgerechnet, mal sehen, vielleicht bringe ich mir eine ausm USA-Urlaub mit, spare ich ne Menge Kohle. Selbst wenn ich in den USA $299 ausgeben würde wären das nur €210, und wenn ich sie für $249 kriegen würde dann nur noch €175

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Karte Nummer 2 bestellt. :) Diesmal eine Zotac AMP!. Scheint die Schnellste zu sein. :)

der ersteindruck von Computerbase ist online.

und ja er besitzt VP2 Prozessor sehr schön.:teufel:

Wird dann wohl meine nächste karte nach dem der Preis sich eingependelt hat und der erste Sturm vorbei ist.

Wie ichs befürchtet hatte, mal ist die Karte vorne, mal die. Bin ich eigentlich der einzige, der momentan Ati drin hat und sich wünscht, dass die GT alle (GTS&XT) hinter sich lässt? Dann wäre nämlich die Kaufentscheidung viel einfacher gefallen :) So bin ich unschlüssig. Wobei ich (fast) allein wegen des Lüfters auf ne Inno3D 8800GT wechseln würde, Gold/Schwarz ohne diese Kiddycomics oben drauf, wie geil!!! :drool: *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts diese inno3d eigentlich? nichtmal bei geizhals gibt es diesen hersteller.

Wegen Preis: Bei HOH ist immerhin auch eine (nicht lieferbar) gelistet und kostet auch 259€ :hmm:

Alles Absprache, die wollen uns abzocken^^

Mir egal, ich bestell erstmal eine :fresse:
Entgegen meinem Plan...

Preis Leistung ist schon Top bei der 8800GT aber für Grysis unter DirectX v10
sind 2x 8800 GT schon Pflicht!

So Karte Nummer 2 bestellt. :) Diesmal eine Zotac AMP!. Scheint die Schnellste zu sein. :)

Wo geordert wenn ich fragen darf:xmas:

Wo gibts diese inno3d eigentlich? nichtmal bei geizhals gibt es diesen hersteller.

Ich glaube kaum das man die Karten von inno3d hier massenhaft kaufen können wird....zuletzt haben die sich nicht gerade auf dem deutschen Markt konzentriert

Wegen Preis: Bei HOH ist immerhin auch eine (nicht lieferbar) gelistet und kostet auch 259€ :hmm:

Alles Absprache, die wollen uns abzocken^^

Mir egal, ich bestell erstmal eine :fresse:
Entgegen meinem Plan...

Muahaha! Sie haben dich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Bei e-bug gibt es ebenfalls lieferbare 8800GT für 269€, einmal XFX und MSI.

Läuft die Karte denn auf einem Asus P5B Deluxe? Ich meine wegen der PCIe Version?

Hm, also eine 8800GT ist imo uninteressant.

Bin gespannt auf SLI-Benches!:bigok:

Ich würde die 10€ drauflegen und die OC nehmen. Bin aber vmtl. einer der wenigen die das machen würden. Bin nicht so der OC'er ;).

Warte ein paar Wochen dann wird es 220-230 Euro kosten!

Ist die Inno 3D gelistet?(kenne nur die Geile 6800 Karten von den-absolute geile Kühlung hätte die 6800)

700 Mhz Chip schafft die Test Sample von VR Zone nicht mal!

Großer Test auch bei HARDOCP:

http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTQxMCwxLCxoZW50aHVzaWFzdA==

Crysis und UT3 getestet.

Und eine interessante Info dazu.Die GTS wird auf 112 Streamprozessoren angehoben um mit der GT mithalten zu können.

UPDATE - 10/29/07-8:29am: A very interesting addendum to this. I just got off the phone with BFG Tech and NVIDIA has been doing some strange things lately. As of this morning, the GeForce 8800 GTS 640MB (unsure on the 320MB) will have its stream processors officially increased to 112, the same as the GT. This should put the GTS back ahead of the GT as per the paper specs. However, the separation in the products is still going to be very small except for those of you wanting to run high resolutions with AA turned on. To do that you are still going to need a $400+ video card..or so. Our new spec GTS is on the way to us now and we will of course be updating you. Given the GT's faster clocks and possibly larger texture unit, we will have to wait and see. Undoubtedly though, the 8800 GT remains a stellar value at the expected price points.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh