Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mit einem Evga Board? :bigok:


ja damit fang ich an :fresse:


>> Ihre Bestellung

>> Rechnungsadresse

Firma :
Name : xxxx
Vorname : xxxxxx
Strasse, Nr. : xxxxxx
PLZ, Ort : 04509 Delitzsch
Telefonnr. : xxxxxxxxxxxx
Mobilfunk : xxxxxxxxxxxxxxx
Email : xxxxxxxxxxx




>> Artikel


Produkt : GF8800GT OC (512 MB) JBXQL1
Anzahl : 2
Einzelpreis : EUR 259,-
Gesamtpreis : EUR 518,-
 
vielleicht kann ja der Threadersteller auf Seite 1 ne Übersicht von den ganzen Firmen und deren Lieferumfang bzw. Taktrate u. Preis machen wie es beim 8800GTX Sammelthread der Fall is. Ist zwar ein wenig Arbeit aber lohnt sich auf jeden Fall, so fällt die Entscheidung leichter ob man jetz XFX, MSI oder doch lieber EVGA nimmt etc. ... ;)
 
soooo ... da ja nun endlich die 8800GT herausen ist (juhuu) gleich mal ne frage dazu !!

was meint ihr welche besser is .. ASUS, FXF, BFG ect ????

würde mich über eine schnelle antwort freuen .. will heute noch 500€ loswerden :)
 
Am Besten vo allen ist die Zotac AMP! Edition bislang. Höchste Taktraten und beleuchteter Lüfter inklusive.
 
Oha, Sparkle bringt ja sogar eine von Werk aus passiv gekühle Karte raus. Na die ist ja in Gedanken schon gekauft... :xmas:
 
Die Flut an angebotenen GTS wird immer größer ;)
Ich überlege auch schon^^ wobei meine GTS ja auch schon um ca 20-25% übertaktet ist.
Aber die GT kann man ja auch takten^^
 
Naja also was OC betrifft ist es wohl ziemlich ernüchternd.Egal ob Zotac Amp Edition oder normale.
In denn ganzen Reviews ist OC bis maximal 720Mhz GPU nur möglich.Da bin ich auf die Biostar Sigma gespannt um wieviel man die spannung per Tool anheben kann.
Und was noch geht mit anständiger Kühlung und Vmod.
 
ist es eigentlich nen großer unterschied von zb. der bfg zur msi ? ps :sehe gerade das die XFX ja auch auf 670 mhz getaktet ist also deutlich besser wie die von BFG wenn man mal von einem wie mir ausgeht der nicht ocen will
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich auf einem X38 Board 2x 8800 GT im SLI betreiben??? ich hab gelesen das im moment nur crossfire unterstützt wird, aber das nur ein treiber von nvidia fehlt damit auch SLI geht.
 
SO bekomme eine Gigabyte von bei JZ-electronics.de :) mit Versand 3€ billiger als die XFX bei Alternate...von denen ich immernohc nix neues zum Versandstatus hatte!

Die XFX hab ich stoniert! Das Game der GB gefällt mir eh besser.


kann man eigentlich auf einem X38 Board 2x 8800 GT im SLI betreiben??? ich hab gelesen das im moment nur crossfire unterstützt wird, aber das nur ein treiber von nvidia fehlt damit auch SLI geht.

Das ging nur mit dem Intel 975x Chipsatz und dort auch nur mit extrem alten Modtreibern für die 7900er Reihe! Man kommt also um ein SLI BOard nicht drum rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
nV will keine intelchips mit SLI unterstützen daher nur CF
aber hoffe auch auf nen biosflash damit ich keinen nV chip nehmen muss für gt sli :d
 
Ich denke mit dem "weingen" OC liegt es daran, das doch die CPU Spannung bei irgendwie 1.1V liegen soll?! Mit etwas gehobener Spannung ereicht man sicher über 800MHz :bigok:
 
SO bekomme eine Gigabyte von bei JZ-electronics.de :) mit Versand 3€ billiger als die XFX bei Alternate...von denen ich immernohc nix neues zum Versandstatus hatte!

Die XFX hab ich stoniert! Das Game der GB gefällt mir eh besser.




Das ging nur mit dem Intel 975x Chipsatz und dort auch nur mit extrem alten Modtreibern für die 7900er Reihe! Man kommt also um ein SLI BOard nicht drum rum!

Welches Game gibts bei Gigabyte ?
 
@ tarabas

manche leute erkennen nunmal angebote, andere nicht! ;)

Genau ;)
Ich gehöre zu den Leuten die jetzt in aller Ruhe die Eier schaukeln lassen und dann 1-2 Wochen später zuschlagen und mind. 30 € sparen.

Aber eins muss man den Leuten von Nvidia ja lassen....das haben die geschickt eingefädelt mit der Crysis-Demo und dem 8800GT-Launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
von 1900 XT definitv da mehr leistung mit dx10 support sofern auch noch großen moni hast definitiv! meine meinung wenn dir des des geld wert is...
 
von 1900 XT definitv da mehr leistung mit dx10 support sofern auch noch großen moni hast definitiv! meine meinung wenn dir des des geld wert is...

ich hab am pc nen

19" TFT und nen 32" LCD-TV ( FULL HD ) für meine TV karte *fg*

naja ich hab ka was ich amchen soll ... lieber warten oder die GT kaufen oder SLI + neues board da ich denke mal das mein board kein SLI kann -.-
 
@informaitor
mann kann au immer auf bessere hardware warten ... und warten... und warten...
ob es besser is jetzt gleich zuzuschlagen weil se morgen scho ausverkauft is, oder am ende der woche um 50% billiger(is extra übertrieben) weis keiner so genau! auch nich was die neue GTS mit sich bringt. fakt ist das die karte selbst für 250€ ein gutes P/L hat und sich bei dir der umstieg allemal lohnt von leistung,dx10 glaub lautstärke war au nich so dolle bei 1900XT...
 
wenn man dann OC will muss man bestimmt noch nen Kühler davor klatschen
 
ich hab am pc nen

19" TFT und nen 32" LCD-TV ( FULL HD ) für meine TV karte *fg*

naja ich hab ka was ich amchen soll ... lieber warten oder die GT kaufen oder SLI + neues board da ich denke mal das mein board kein SLI kann -.-

Erstmal warten und Ruhe bewahren, wenn möglich die neue GTS abwarten.

Mach ich auch, warte noch auf mein DS3 ausm PCGH-Abo ;)

EDIT: Auf die Passiv-Möhre bin ich auch mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh