Salatdressing
Neuling
Hat schon einer hier im Forum eine 8800 GT verbaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder mit einem Evga Board?
Warum sind dann dort die Taktraten anders als die von Alternate?
Ja, aber nicht bei Alternate sondern lieber hier: http://www.kmelektronik.de/ 20Euros gespart.
kann man eigentlich auf einem X38 Board 2x 8800 GT im SLI betreiben??? ich hab gelesen das im moment nur crossfire unterstützt wird, aber das nur ein treiber von nvidia fehlt damit auch SLI geht.
SO bekomme eine Gigabyte von bei JZ-electronics.de mit Versand 3€ billiger als die XFX bei Alternate...von denen ich immernohc nix neues zum Versandstatus hatte!
Die XFX hab ich stoniert! Das Game der GB gefällt mir eh besser.
Das ging nur mit dem Intel 975x Chipsatz und dort auch nur mit extrem alten Modtreibern für die 7900er Reihe! Man kommt also um ein SLI BOard nicht drum rum!
Welches Game gibts bei Gigabyte ?
@ tarabas
manche leute erkennen nunmal angebote, andere nicht!
würde sich der umstieg von der x1900xt zu der 8800GT lohnen ... evtl sogar als SLI ?!
von 1900 XT definitv da mehr leistung mit dx10 support sofern auch noch großen moni hast definitiv! meine meinung wenn dir des des geld wert is...
ich hab am pc nen
19" TFT und nen 32" LCD-TV ( FULL HD ) für meine TV karte *fg*
naja ich hab ka was ich amchen soll ... lieber warten oder die GT kaufen oder SLI + neues board da ich denke mal das mein board kein SLI kann -.-