Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist normal wenn die Produkte in die Datenbank eingepflegt werden, werde da anscheinend default Werte eingetragen oder ähnliches. Sieht man ganz oft sowas bei GH..
 
Genau würde mir da keine Sorgen machen!

Btw. 2900pro ist verkauft, freu mich schon drauf die GT auszuprobieren
 
Ich werde sie mir auch ordern. Kann nicht mehr warten! Werde mich am Montag brav vor meinen Rechner setzten den Alternate Countdown abwarten und bestellen.
 
Wenn Ihr alle bei Alternate bestellt wird´s aber einen ganz schön Arbeitsreichen Tag für die Mitarbeiter geben :lol:
 
Das kann keiner sagen, es ist ja noch keine einzige Karte gelistet. Habe gerade mal bei Alternate angerufen. Jetzt habe ich wenigstens deren nicht 0180er-Nummer ;) Aber igendwas sagen konnten die mir auch nicht.
 
ich hab meine 88GTS (320) auf ebay gestellt. hoffe nur das ich nicht entauescht werde von der 88GT.
 
Hallo,

hab mir gestern online nen neuen Rechner zusammengestellt, mit der 8800GTS 640MB...und bestellt...jedoch 10 Minuten später wieder storniert, da ich durch Zufall auf dieses Forum und diesen Therad gelangt bin. :banana: Ich wusste nicht, dass die GT schon so früh kommt, dachte erst Mitte November oder so...
Bin mal gespannt wann sie bei hardwareversand.de verfügbar ist... :fp :drool:

Da ich es auf der ersten Seite nicht gefunden habe: Wer wird sie denn herstellen? Außer MSI...die hab ich schon gesehen...
 
Da wäre ja dann der Grund, warum es Sammelbestellungen gibt, nämlich das man Rechnungen und Verpackung usw. sparen kann, nicht mehr gegeben.

Ich hol mir auf jeden Fall eine 8800GT, damit Crysis flüssig @ 1680x1050 läuft. Spätestens zum 16.11 muss also eine bei mir sein.

lol träum du mal weiter wirst mit 25fps rum gurken wenn überhaupt.mit meiner gts hab ich bei der multibeta ohne das viel los ist so um die 25fps und oft auch mal weniger gehabt und meine Karte ist noch stark übertaktet.:) und kommt mir nicht mit ist ja die beta gewesen bla bla viel wird sich da nicht mehr tun.

ach und af und aa war aus aber das ist ja klar und es war nicht mal very high sondern high weil dx 10 noch nicht freigeschaltet war.also erhofft euch nicht zuviel vorallem bei ab 1680>*1050 auflösungen:)

mit einer gtx soll man bei 1280*1024 ohne af und aa so ca. 35 -40fps haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig laut NVForum , haben die Leute mit ne GTS bei DX10 auf High zwischen 6-10 Frames und mit GTX max 20 Frames. :bigok:

Also gute Nacht, da macht auch die GT nix. Bleibt nur nen SLI System bzw der nächste große Graka Kracher , welchen es dieses Jahr wohl nicht mehr geben wird. :hmm:
 
Ja richtig laut NVForum , haben die Leute mit ne GTS bei DX10 auf High zwischen 6-10 Frames und mit GTX max 20 Frames. :bigok:

Also gute Nacht, da macht auch die GT nix. Bleibt nur nen SLI System bzw der nächste große Graka Kracher , welchen es dieses Jahr wohl nicht mehr geben wird. :hmm:

Der neue Treiber soll laut Ingame Aussagen prompt 10fps mehr bringen.
 
da stellt sich doch die frage was für grafikkarten die entwickler in ihren workstations haben...das sind ja schon gigantische anforderungen.
 
Da merkt man welcher Puplisher einen guten & wer einen schlechten Job macht! UT3-Engine wurde da wesentlich Verbraucherfreundlicher programmiert ;)
Deshalb verstehe ich auch nicht diesen Hype um Crysis :shake:
Mit einem 8800 GTX-SLI Gespannt kann man flüssig in hohen Auflössungen spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein Danke, das ist mir ein Game nicht wert :shot:
 
Hmm ich kann das nicht so recht glauben. Wieso ist die Performance unter dx10 so mies? oO Ich konnte unter Very High mit dx9 alles relativ gut zocken und war nie unter 20 frams (aus erinnerung...^^) und es ging auch mal auf 40fps hoch... da glaub ich einfach nicht, das das "bessere" dx10 so rumzickt und das auch noch bei der fertigen version!
 
Bis 40 fps???????????????? Wahrscheinlich low Details & 800x600 Auflösung :(
Habe die Multyplayer-Beta auf mittleren Details & 1280x1024 versucht , ich dachte ich bin im falschen Film :motz:
Was die sich dabei gedacht haben, ob sie überhaubt was Gedacht haben, ist hier die Frage!
Crysis = Performance :shot:
 
Hast recht1 Aber bis 40 fps kann ich einfach nicht glauben !

Und jetzt
:btt:
Hinzugefügter Post:
Wie hast Du sooooo viele Beiträge in nur 10 monaten verfassen können??????? :eek:
Respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh