Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du deine GTS @ gut OC betreibst sicher nicht!^^
Also laut den Benches auf der ersten Seite ist sie IMMER besser.
Ist sie weniger warm und genauso leise wie eine bisherige Gts 640.
Hat wer nen Link zu nen par schönen Bildern der blauen GT ?
Wenn du deine GTS @ gut OC betreibst sicher nicht!^^
Jo, ich erwische mich auch oft dabei, wie ich den PC aufmache, und mir die Grafikkarte ansehe.
Die Farbe ist natürlich ein absolutes Kaufkriterium.
Jo, ich erwische mich auch oft dabei, wie ich den PC aufmache, und mir die Grafikkarte ansehe.
naja wenn man n seitenfesnter hat, will man da auch nicht son graubraunes oder olives pcb irgendwo haben. vor allem hab ich gehört, dass die frauen auf schwarze pcbs und ihre besitzer regelrecht abfahren.
von daher schon ein entscheidenes kriterium :>
Mensch so viele 8800 GTS Karten gab es wohl noch nie bei ebay, Wahnsinn wie das abgehen wird jeder will eine 8800GT haben.
@ DayWalker : ich auch wenn du es vor mir machst schreib was zur Lautstärke im vergleich zur 7900 und Leistungszuwachs.
Mit meiner CPU hat meine Karte @ stock 9300 3DMarks gehabt und mit dem neuen Beta Treiber sicher was um die 9,5k. Und er hier schafft mit der GTS eben mal 15,6k im 06er.....also alles relativ...nur Spielebenches in relevanten einstellungen interessieren!
seitdem ich eine ati mit rotem pcb habe,besitze ich ein geshclossenes case ohne window, nicht dass sie sonst noch schluss macht und einen luxxer mit schwarzer graka mir vorzeiht.Jo meine Freundin findets aber eher geil wenn alles in schwarz mit einer rosanen Beleuchtung ist. Deine etwa nicht ?
unkreatives Volk...
@Castle:
was motzt du hier eig. jeden an.Das kannst du woanders machen.
Mach dir ein eigenen Thread auf und da kannst dich selbst an motzen
Ach ja und mit modding oder hardware Forum ist das mal sone Sache. Hat Modding nicht genauso viel mit Hardware zu tun wie auch umgedreht ?
lol XD also wenn ich preisdiffenrezen voon bis zu 40-50€ im marktplatz sehe, nur bedingt durch die pcb farbe denk ich mir manchmal auch so meinen teil.
aber schwarze pcbs sind einfach stylisch- muss ich ja auch zugeben.
ob man dafür jetzt so viel emhr ausgeben möchte oder nicht ist jedem freigestellt da sist halt ne individuelle frage. und streiten muss man sich deswegen weiß gott nicht^^