Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja wie ich vorhin bereits anmerkte:

"Isse nicht. Schau mal im Shop da steht "vorbestellen". Typische Verarsche Lockangebot von E-Kotz, Norskit und Preiskampf. Da würde ich nichtmal bestellen wenn die Karte für Umsonst angeboten würde. Die meisten schalten aber leider ihren Bregen aus wenns um billige Sachen geht aber sind dann die ersten die rumheulen, wenn der Shop scheisse ist."

Ich habe schon mehrmals bei Norskit bestellt und bislang keinerlei Probleme gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß schon jemand was für passiv Kühlkörperlösungen auf die GT passen?

Ist die Sparkle die einzige mit passivem KüKö die bisher erschienen ist?

es wird doch wohl möglich sein 110W Verlusstleistung irgendwie an die Luft zu bringen oder?

MSI - LOTR + DIRT
Inno3D - Tomb Raider
EVGA - ETQW

Mal schauen, wann die ersten Karten in einem der Hamburger K + M Shops eintrudeln. Angeblich insg. ja nicht vor 01.11

ALBATRON - ?
ASUS - Company of Heroes: Opposing Fronts
BFG - ?
CLUB3D - ?
EVGA - ETQW
GIGABYTE - ?
Inno3D - Tomb Raider
LEADTEK - Neverwinter Nights 2
MSI - LOTR + Colin Mc Rae Dirt
PNY - ?
POV - Die Siedler (k.a. welche Version genau, denke das "Neueste")
SPARKLE - ?
XFX - Company of Heroes (Grundspiel)
XPV/PALIT - ?
ZOTAC - Keins

komm im 3D Mark 06 auf 5056 P.

wobei ich auch einen Singlecore habe! Mit nen Dual Core würde ich da auch mehr rausholen.

Jo dann schaffst mit neuem prozzi denke auf jedenfall 6000-7000 ;)

versuch halt erstmal deine graka zu verticken wenn du se losbekommst würde ich mir halt ne 88 gt holen, umso länger du eben wartest umso weniger bekommst halt für deine gtx aber denke min 80- 90 € sollten drinne sein hab meine 7900 GS OC vor 2 wochen nem kolleg für 60€ verkauft als beispiel

Nicht schlecht die Karte, werd wohl am Jahreswechsel umsteigen von GTX auf GT, brauche die geringe mehrleistung einfach nicht bei meinen nativen 1280*768.

Gruß

lol nee, 140-150€ kommen noch raus. zumindest gehen die anderen 7900GTO's bei Ebay so weg. hab das schon beobachtet. :) OK dann gute Nacht an alle^^ ich schreib dir mal ne PN wie ich mich entschieden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja noch nichtmal, ob überhaupt eine 8800 GT den V-Ram bug hat....

eine passive 8800 wir ziemlich schnell die 100° Grenze überschreiten. ich bezweifle das es die geben wird!

@ jake: genau! eine gute idee

Bei einem ausreichend dimensionierten Kühlkörper begleitet von einem großen Gehäuselüfter kann es klappen.

Wenn Sparkle die wirklich nicht herausbringt, bricht für mich eine Welt zusammen.

Dann schon lieber so ein ausschwenkbarer Kühler ala ASUS 8600 GTS....

Gibt es nun Performenc Unterschiede zwischen den normalen 8800GT oder ist das alles nur blödsinn ? kann mir das eigentlich nicht vorstellen

Spiele

Gigabyte = Neverwinter Nights 2

Dann hätten wir:

ALBATRON - ?
ASUS - Company of Heroes: Opposing Fronts
BFG - ?
CLUB3D - ?
EVGA - ETQW
GIGABYTE - Neverwinter Nights 2
Inno3D - Tomb Raider
LEADTEK - Neverwinter Nights 2
MSI - LOTR + Colin Mc Rae Dirt
PNY - ?
POV - Die Siedler (k.a. welche Version genau, denke das "Neueste")
SPARKLE - ?
XFX - Company of Heroes (Grundspiel)
XPV/PALIT - ?
ZOTAC - Keins

Ich würde sagen bei Ergänzungen sollte man die komplette Liste posten, damit es hier nicht untergeht!

Nö, eigentlich hat sk1llay Recht... weil wenn du auf den Link klickst, siehste du auch dass es ne aktiv gekühlte ist ^^

Ist halt die einzige die momentan lieferbar ist!

hehehe... so kann man es auch betrachten. Ich bezog mich allerdings nur auf die passiv gekühlte Karte. Die anderen Vertreiber werden wohl in wenigen Tagen auch liefern können.

Nö, eigentlich hat sk1llay Recht... weil wenn du auf den Link klickst, siehste du auch dass es ne aktiv gekühlte ist ^^

Ist halt die einzige die momentan lieferbar ist!

alos ich weiß nicht, bin kurz davor mir die sparkle bei alternate auch zu ordern, aber die säcke haben echt noch keinen geocden versionen released und wenn ich z.b. eine mit 700/ 2000er taktung kriege, wo noch garantie drauf ist, warte ich glaube ich besser noch ein wenig, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die preise großartig sinken, und ob 249 oder 259 ist mir letztendlich auch egal.

Die Calibre P888 hat ja ein blaues pcb, bis die karten kommen dauert das sicher noch lange oder?

Der nette Mitarbeiter meinte halt zu mir, dass man sich ranhalten solle wenn man nun noch eine Ergattern möchte wenn es am Telefon so weiter geht ;)

Werde dann hoffentlich am Mittwoch berichten können, ob der Sparkle ein Spiel beiliegt oder nicht.

man sollte sich einfach noch etwas gedulden bis zu einem der preis sinkt und zum anderen die ersten echten benches aus diesem forum vorliegen!

ich kan mich selber kaum beherrschen,die karte zu kaufen,wweil sie die einizige komponente ist,die in meinem neuen zusammengestellten PC fehlt...

aber ich halte noch durch,wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaahhhh :bigok:

Hab diesen Thread gerade erst gesehen....also ich wollte mir eine 8800 GTS 640 MB kaufen....aber wenn ich die Anfangstest`s so sehe...und der Preis...da soll ich mir doch lieber eine 8800 GT kaufen ?

Meint Ihr ...es passt mein Wasserkühler Alphacool NexXxoS NVXP-3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh