Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es probleme wenn man z.b. eine ZOTAC AMP! 700/2000/1700
und ne EVGA SSC 700/2000/1750 zusammen benutzt ??

(GPU/RAM/SHADER)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade ne nette Mail von Norsk IT bekommen. Lieferdatum unbekannt, als Alternative bieten se ne Gainward an die wahrscheinlich 40 Euro mehr kosten wird. Was ne Verarsche. Hab per Nachname bestellt und es waren noch 20 verfügbar.
 
@ Sosch... und alle anderen

Meine Karte wurde wohl schon versendet, da im KK die Karte unter Lieferungen eingetragen ist. Ich habe auch per NN bestellt und auch etwa so gegen 13:13... Kannste du eben mal schnell nach sehen wann du genau bestellt hattest??
 
Ok, dann ist mein Weltbild wieder gerade gerückt. Tut mir natürlich superleid für Dich, Sosch! So geht man auf jeden Fall nicht mit Kunden um...Locken und (Ab-)Zocken ist das!
 
Norsk-IT..

:shot:

Jetzt fehlen noch die Leute, die dort per Vorkasse bestellt haben und erstmal nichts bekommen. :fresse:
 
@all norsk-it besteller:

ich hatte per nachname bestellt, also nix wegen bevorzugte NN, ich war einer von Ihnen, und habe auch recht früh bestellt (13:10 etwa).

und nun steht bei der Bestellung dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist, obwohl vor 5 Minuten noch ein Mitarbeiter mit mir geschrieben hat, welcher mit versicherte, dass Ende der Woche der Artikel wieder lieferbar ist! Da kriesch sooooooon Hallllls! :(

Also der Laden -> Ein Mal und NIIEEEE wieder!

ok,dat klingt echt mal kacke...ich warte erst mal ab,was nach meinem Geldeingang (Vorkasse) geschehen wird,bevor ich mir ein urteil über diesen shop bilde! da bin ich ja mal gespannt! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vor dezember wirds nix mit SLI weil ich auf den neuen Nvidia Chipsatz warte und mir als erstes falls möglich ne EVGA kaufe wenn nicht verfügbar ne Zotac AMP!

was ist wenn es nicht geht kann ich es dann zurückschicken ?? nach den 14 tagen ?
 
Macht es wenn man jetzt mal den Preis ausser acht lässt, Sinn von einer GTS640MB @684/2200Mhz auf eine 8800GT zu wechseln in der Erwartung das diese mindestens 700/2200Mhz schafft ? Wieviel Mehrleistung kann man erwarten, z.B: Crysis ? 1280x1024er Auflösung

Würd mich auch mal interessieren :)
 
ja vor dezember wirds nix mit SLI weil ich auf den neuen Nvidia Chipsatz warte und mir als erstes falls möglich ne EVGA kaufe wenn nicht verfügbar ne Zotac AMP!

was ist wenn es nicht geht kann ich es dann zurückschicken ?? nach den 14 tagen ?

bis Dezember ist noch lange hin....

Nein, nach den 14 Tagen nicht mehr. Wäre ja kein Garantiefall.
 
Ich habe es mir fast gedacht. NorskIT -> einmal Sch**** immer Sch**** !
Tut euch Ruhe an und wartet bis sich der Markt beruhigt hat. Es kommt doch nicht auf 2 Wochen an ;). Crysis ist doch noch nicht draußen.
 
Also meine bestellung bei Norsit ist auch normal und unverändert. Kann daran liegen das ich noch ein haufen andere sachen mitbestellt hab :banana:
Hab aber VK gewählt
 
aber woher weiß ich ob es geht

außerdem kann es auch schon früher sein !
natürlich hätt ich am liebsten zwei EVGA SSC aber sind ja net verfügbar !
 
Macht es wenn man jetzt mal den Preis ausser acht lässt, Sinn von einer GTS640MB @684/2200Mhz auf eine 8800GT zu wechseln in der Erwartung das diese mindestens 700/2200Mhz schafft ? Wieviel Mehrleistung kann man erwarten, z.B: Crysis ? 1280x1024er Auflösung

Denn noch bekommt man die GTS ja gut los und für den Quasi gleichen Preis eine 8800GT

Um 5 komm ich Heim, dann wird eingebaut und getestet :wink:
 
Ich weiß ja net... aber ich hab auch bei NorskIT bestellt und habe die Karte zum Preis von 213 € auch noch dann bekommen als hier schon die 249 € umherschwirrten... Bevor ich bestellt habe hat sich der Verfügbarkeitsstatus bereits auf 10 reduziert. Also ich denke man sollte schon realistisch bleiben und bedenken, dass es einfach kein so transparenter Markt ist... Ich warte ab, meine Karte sollte morgen ankommen... Ich bin gespannt und dann werd ich mir ein Urteil über NorskIT bilden!
 
aber woher weiß ich ob es geht

außerdem kann es auch schon früher sein !
natürlich hätt ich am liebsten zwei EVGA SSC aber sind ja net verfügbar !

OMG...

Darf ich fragen wie alt Du bist??

Du stellst 500 Mal die gleichen Fragen :kotz:

Kauf Dir die EVGA Karten wenn sie verfügbar sind und gut ist. Mit verschiedenen Karten klappt das auch. Aber besser wären zwei gleiche.
 
@ Sosch... und alle anderen

Meine Karte wurde wohl schon versendet, da im KK die Karte unter Lieferungen eingetragen ist. Ich habe auch per NN bestellt und auch etwa so gegen 13:13... Kannste du eben mal schnell nach sehen wann du genau bestellt hattest??

Bestellbestätigung ging per Mail (web.de) ein um:

Datum: 30.10.07 13:13:47 Uhr
 
Ich habe es mir fast gedacht. NorskIT -> einmal Sch**** immer Sch**** !
Tut euch Ruhe an und wartet bis sich der Markt beruhigt hat. Es kommt doch nicht auf 2 Wochen an ;). Crysis ist doch noch nicht draußen.

es ist gold, und nichts ist unmöglich...:)
Einige werdens wohl bis ende der woche schon 3 mal durchgespielt haben.
 
Ich habe auch mal bei NorskIT bestellt ungefähr für knapp 400euro.
Da war denn plötzlich auch was nicht Lieferbar ich hab denen denn erstmal ein schönen text zusammen getippt und nacher für alles nurnoch 380zahlen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber woher weiß ich ob es geht

außerdem kann es auch schon früher sein !
natürlich hätt ich am liebsten zwei EVGA SSC aber sind ja net verfügbar !


Das ist wie mit Dual Channel beim RAM. Am wenigsten Probleme hat man mit Kit's bzw. in deinem Fall mit 2 identischen Karten.
 
also ich hab die mail eine Minute erhalten... aber um 13:25 waren ja angeblich noch 2 verfügbar....

€: sry for offtopic :( is eh schon zu überfüllt fer Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
boah razorlight.. -.- sry aber gehe mit deinen fragen doch bitte ins passende unterforum oder mach selber einen thread auf wenns sein muss, hier wurde jetzt schon bestimmt 10mal der sli-test von guru geposted und mehr weiß hier auch keiner. für generelle sli fragen biste hier einfach falsch.
und dass du dir erst eine zotac amp edition holst und danach eine evga weiß jetzt auch jeder :shot: :wayne:

@ topic: ich glaube dass beste was man im mom machenkann ist warten. es herscht so ein chaos bei den taktraten und auch die preise sollten sich noch ein pendeln, ebenso die verfügbarkeit. bei einem guten angebot von einem seriösen händler unter 250€ kann man meines erachtens aber ruhig zuschlagen.
 
bei einem guten angebot von einem seriösen händler unter 250€ kann man meines erachtens aber ruhig zuschlagen.


bei mf ist die sparkle jetzt für 245 zu bestellen, lieferung bei denen voraussichtlich morgen, ich hab heute gegen 8 uhr noch eine für 235 bekommen :)
 
naja voraussichtlich morgen ist immer sonne sache, für ich zählen nur die wirklich verfügbaren angebote. und wenn sie bei mf verfügbar ist ziehen se die preise wahrscheinlich auch an.
 
Bestellbestätigung ging per Mail (web.de) ein um:

Datum: 30.10.07 13:13:47 Uhr

nur falls das hier einige nicht wissen:

eine BESTELLbestätigung heisst rechtlich GAR NIX. Damit bestätigt der Händler nur, dass du was bei ihm bestellt hast (wie der Name es auch schon sagt). Nicht mehr, nicht weniger. Keine Bestätigung des Preises und/oder der Verfügbarkeit!! So eine Bestätigung kannste dir ins Klo hängen! :haha:

Erst eine AUFTRAGSbestätigung ist verbindlich und sagt etwas aus.
 
kann man was mit der msi falsch machen ? würde mir die dann im laufe der woche irgendwo bestellen oder ist es nen großer fps unterschied von msi zur zotac amp was glaubt ihr :) ? die karten scheinen echt gut über den ladentisch zu gehen will gar nicht wissen was bei den händlern los is
 
Es will es sich aber keiner bei den Kunden verkacken deshalb denke ich das eine Bestellbestätigung schon verbindlich ist.
 
so bin gerade dabei, ein verfügbarkeitsthread zu machen. dauert aber noch ein bischen, werde den link euhc dann hier reinposten =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh