Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja alles sehr sehr gut aus.Da hat sich das Warten gelohnt.Jetzt muss ich nurnoch warten,bis mein PC mit der 8800 GT ankommt :(
 
hi,
also ich kann mit meinem system das ich zzt. habe crysis eigentlich relativ gut auf high zocken.
ich habe jetzt jemand, der meine x1900xt abkauft und ich will mir somit eine neue graka kaufen. ich denke das es die 8800gt wird. oder wann kommt denn die gts refresh raus? meint ihr ich könnte mit meinem system+ 8800gt+ noch 2 gb ram crysis auf very high zocken?
ps: ich habe vista 32bit.
MfG
 
hi,
also ich kann mit meinem system das ich zzt. habe crysis eigentlich relativ gut auf high zocken.
ich habe jetzt jemand, der meine x1900xt abkauft und ich will mir somit eine neue graka kaufen. ich denke das es die 8800gt wird. oder wann kommt denn die gts refresh raus? meint ihr ich könnte mit meinem system+ 8800gt+ noch 2 gb ram crysis auf very high zocken?
ps: ich habe vista 32bit.
MfG

GTS ---> 19.nov
 
@Shakistar: Kannst du mir bitte mal sagen wieviel Average fps beim Benchmark du hast und InGame wenn du mit nem Hummer am Strand lang fährst ?

Meine 8800GTS640MB @684/2200Mhz schafft GPU Benchmark VeryHigh 1280x1024 ohne AA AF Average 19fps. InGame mit Hummer Jeep am Wasser langfahren nur 9 fps.

Wäre mal auf die GT Werte gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakistaR,

hab den Bench auch mal mit meiner GTX mit den gleichen Einstellungen gemacht wie bei dir und dem selben BS.

Meine Werte:

min FPS = 24,36
Max FPS =51,23
Avg FPS =40,67

Also in den wichtigen Minimum FPS ist eine GTX doppelt so schnell.

Hoffe, das sich da noch was mit den Treibern verbessert für die 8800GT.

Greetz
Pistolenstern
 
@schakistaR, wie warm wird denn die Karte unter last? und wie verhält sich der Lüfter?

Gruß Timo
 
also erstmal ganz großes THX!!!! das du für uns verschiedene Einstellungen testest! Sehe grad, dass das alles in DX10 läuft :)d.h. in DX9 läuft es mit der Karte auf jeden Fall ziemlich flüssig auf High/Very High ???!! das wäre ja TOP!
 
vmods ? Oh mann... ich will endlich wissen wie weit sie max rennt bei Stnd-Kühler. Und dazu bench3es... looos bevor ich hier durchdrehe ;).
Nächste woche kommt mein neuer Rechner mit Quad und ner GTS und die fliegt dann wohl sofort wieder raus! ;)
 
OMFG

Meine 7950 GX2 schafft nur bei 1280 x 1025 bei High schlappe 13 FPS!


Es wird wohl Zeit für die 8800GT!
 
Ich steig jetzt von 8800GTS 640MB auf die GT um.
Ich weiss, macht auf den ersten Blick nicht viel Sinn aber wenn ich die Karten 1:1 im Preis tauschen kann hat man ja ein paar frames mehr für lau.

Würdest Ihr auch wechseln?
 
es macht sinn wenn du die gts bei ebay für mehr als 250 verkaufen kannst, dann haste ne GT und die kannste irgendwann wiederum für mehr geld verkaufen als ne gts die dann noch älter wäre.
 
Ich denke mal, wenn du die Schatten auf mittel stellst und Post Processing auf High, dürfte es wieder flüssig sein.
Probier doch mal bitte aus. :)
 
mit wieviel OC bei der karte hast du diese ergebnisse erreicht? bringt OC viel zu stock? (fps)

ansonsten muss ich wohl auf die ergebnisse von sli abwarten, da ich auf 1680 x 1050 @ very high spielen will.
 
THX für die "AA Benches":) Das ist ja in DX10, also in DX9 müsste es ja dann mit AA ein bisschen flüssiger sein. Ansonsten echt TOP Leistung der 8800GT!
 
@Jlagreen: jup das kannst du :P
@Nik13: mach gleich
@micro_virus: 690, 1080, 1980 (wobei ich bei Ram & Shader nicht weiter gehen kann da mein OC Tool da "limitiert" hab schon ein neues und werde gleich weiter testen)

Unterschied zu stock waren vorhind 7FPS (allerdings nur im GPU Benchmark getestet, hatte Crysis so noch nich @ Stock laufen :fresse:)

@Riverna: hier hier hier :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh