Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha wie lustig ist das denn... hier werden 100 Fragen gestellt, davon vllt. 3 beantwortet, dann kommt ein "Hat schon jemand die GT zuhause?" und alle drehen sie durch ;).

so :d

hab mir grad mal die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition beim K&M bestellt.

Chiptakt: 700MHz
Speichertakt: 1000MHz
Unified Shader/Pixel-Pipelines: 112@1700MHz

das ist ja der wahnsinn ... :eek: :hail: :love: ... jetzt muss nur noch ein passender wakü-kühler für das teil auf den markt kommen! :bigok: ;)

die paar mhz für fast 30 Euro mehr, gratulation. Wer sich etwas auskennt schafft das locker selber. :)

@Jlagreen: jup das kannst du :P
@Nik13: mach gleich
@micro_virus: 690, 1080, 1980 (wobei ich bei Ram & Shader nicht weiter gehen kann da mein OC Tool da "limitiert" hab schon ein neues und werde gleich weiter testen)

Unterschied zu stock waren vorhind 7FPS (allerdings nur im GPU Benchmark getestet, hatte Crysis so noch nich @ Stock laufen :fresse:)

@Riverna: hier hier hier :d

Du könntest nicht zufällig in die nähe von C2D bei 2133mhz kommen und dann mal 1280x1024 in alles High also nicht Very High benchen?

Die zotac hat doch auch den standardkühler oder nicht?! seh da keinen unterschied. Laut test lassen sich die karten doch alle gut takten...

also wenn man den Preis mit ner 8800gtx vergleich, mmmm
sind 2x8800gt stärker wie 1x8800gtx ???
weil vom preis her wärs fast gleich

danke

blos welches board bei 2x8800gt :-/ gibts da ein gutes von gigabyte ???

also wenn man den Preis mit ner 8800gtx vergleich, mmmm
sind 2x8800gt stärker wie 1x8800gtx ???
weil vom preis her wärs fast gleich

danke

da kannst Du mal getrost von ausgehen. Aber mal ehrlich: welches Game außer Crysis braucht momentan mehr als eine 8800 GT? Hab zwar auch zwei bestellt und werd morgen mal versuchen SLI Ergebnisse zu posten, aber ich glaub die Demo unterstützt es noch nicht oder?

Müsste trotzdem alles wesentlich schneller sein als mit einer 8800 GTX, ma schauen ob es sich lohnt dafür extra das 680i zu behalten ...

nimm das Asus Striker Extreme!
is grad das beste nforce680i Board.

Gruß Timo

bei den großen shops ist nur noch bei alternate für 259 was da, das kann doch nicht sein.

Ich steig jetzt von 8800GTS 640MB auf die GT um.
Ich weiss, macht auf den ersten Blick nicht viel Sinn aber wenn ich die Karten 1:1 im Preis tauschen kann hat man ja ein paar frames mehr für lau.

Würdest Ihr auch wechseln?

Vor der gleichen Frage steh oder stand ich auch. Nach diversen Reviews im I-Net bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass die GT nichts für hohe Auflösungen ist, dann bricht sie teilweise total ein (unter DX10 sogar bis hin zu dramatisch unspielbar unter normalen Auflösungen).

Nur, warum ist das so? Die 128MB weniger RAM gegenüber einer GTS können es doch wirklich nicht ausmachen und die Speicherbandbreite ist auch nicht dramatisch kleiner.

Wegen dieser Ungewissheit und der Tendenz in neueren Games und DX10 langsamer zu sein als, als die GTS mit 640 MB, bleibe ich bei letzterer.

da kannst Du mal getrost von ausgehen. Aber mal ehrlich: welches Game außer Crysis braucht momentan mehr als eine 8800 GT? Hab zwar auch zwei bestellt und werd morgen mal versuchen SLI Ergebnisse zu posten, aber ich glaub die Demo unterstützt es noch nicht oder?

Müsste trotzdem alles wesentlich schneller sein als mit einer 8800 GTX, ma schauen ob es sich lohnt dafür extra das 680i zu behalten ...

welches board nimmst du da? weil gigabythe unterstütz ja kein sli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh