Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Für alle die auf den Refresh der GTS warten ,vergesst es
[/url]
moinsen
hab mal ne frage...
wisst ihr wie msi dass mit der garantie auf oc-karten handhabt(also von natur aus) ???
ich überlege mir nähmlich in den nächsten 1-2 monat die 8800 gt zu holen...
wenn ich volle garantie darauf hab, hole ich mir die oc karte wenn nich dann nich
hier noch nen link:
http://www2.hardwareversand.de/7VOcrMzgllGY_p/2/articledetail.jsp?aid=18726&agid=554
Habe evtl. vor mir die Karte zu holen und nun aber gelesen, dass die derzeit erhältlichen Modelle alle auf dem Foxconn PCB basieren, welches nicht so gut zu übertakten geht. Weiß jemand, woran man die Modelle mit dem Flextronics PCB erkennen wird? Die sollen ja weitaus besser gehen, wenn man den Herstellern glaubt.
Habe evtl. vor mir die Karte zu holen und nun aber gelesen, dass die derzeit erhältlichen Modelle alle auf dem Foxconn PCB basieren, welches nicht so gut zu übertakten geht. Weiß jemand, woran man die Modelle mit dem Flextronics PCB erkennen wird? Die sollen ja weitaus besser gehen, wenn man den Herstellern glaubt.
wenn ich das richtig sehe ist die 8800gt nahe an der 8800gtx dran (ein wenig oc hin oder her)
bin echt am überlegen meine 8800GTX jetzt noch zu verkaufen und mir für paar euro mehr 2 8800GT (SLI) zu holen...
MEINUNG?????
wenn die 8800 GT die 7800 GT wäre und die neue 8800GTS die 7900GT, dann würde ich die 8800GT nach 2 wochen wieder verkaufen definitiv.Nvidia shaved off 80-100 million transistors (ala G71), some undisclosed/unknown feature taking up the space
Quelle bitte?
kürzlich wurde hier ein Link zu einer EVGA Overclocked gepostet (also das 2. Modell mit 650 MHZ) und da wurde der Lieferumfang aufgezählt bzw. ein Bild von gemacht -> ETQW war dabei! Des weiteren hat hier jemand gesagt dass er sich die None OC Variante gekauft hat -> Kein ETQW dabei, deshalb geh ich mal davon aus weiß aber nix über die beiden anderen OC Versionen ...
wenn ich das richtig sehe ist die 8800gt nahe an der 8800gtx dran (ein wenig oc hin oder her)
bin echt am überlegen meine 8800GTX jetzt noch zu verkaufen und mir für paar euro mehr 2 8800GT (SLI) zu holen...
MEINUNG?????
Ist aber verdammt kühl für die Taktrate.
Der Kühler scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Wenn du z.b auf 1680 (Very) High (Crysis DX10) spekulierst, sind die 512MB RAM für die GPU Power zu wenig. Sprich, die GPU Power (SLI) verhungert an der Speicherbandbreite und der Menge des VRAM. Sieht man ja schon bei 1280x1024 +AA bei Crysis, dort bricht die Karte auf nahe GTS ein.
S
"Bei 1280*1024, alles med, ohne AA) Avg 27fps"
Ist das nicht erheblich zu wenig für eine 8800GT oder liegt das nur an der CPU in dem Fall?