Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€? bei alternate kostet die normale 259 und die amp 269 bei welchem händler kaufst du denn ein?

was für ein netzteil bräuchte man eigentlich? ich hab ein no name 420 watt netzteil

so ich hab auch grad geordert 8800GT EVGA Superclocket mal sehn sollte Freitag kommen. Ich bin gespannt

ok, es sind 35 die man mehr zahlt zu der billigsten gesehen. Aber wer weiß wie sich die preise entwickeln. Die frage ist jetzt nur ob sich das lohnt, abgesehen von der garantie! könnte man die übertaktete zotac dann ggf. nochmal übertakten oder wäre da schon grundsätzlich schluss? wie stehn denn die chancen eine normale GT auf den takt der zotac amp zu bringen?

ich hab keine ahnung da steht nix drauf. deshalb weiß ich das nicht, aber ich hab eine x1950 pro deshalb sollte das glaub ich reichen.

Wenn man mal das PCB und die Löcher vergleicht....dann könnte mein Wasserkühler meiner 7900 GTO fast passen ! :hmm:

7900 GTO

8800 GT

DAS intressier mich ja auch.

kann einer der GT-Besitzer, der evtl freiwilig den kühler abnimmt, mal nachmessen wie das nu is mit den abständen?

Hoffe auch das sie am Freitag kommt, habe am Montag bestellt, und die meinten es wäre nicht mal sicher obs Freitag kommt, also erhofft euch nicht zuviel (DHL eben -.-)

So ich habe jetzt mal die 8800 GTS 320 MB vs. 8800 GT 512 MB verglichen:
Mein Sys siehe unten:
Crysis Einstellungen: 1280*1024, Texturen und Objects auf High (die ersten beiden Einstellungen also) der Rest auf Medium.

Vista 32, DX10

GPU Benchmark:
8800 GTS 320 MB @stock 34,28 FPS
8800 GT 512MB @stock 38,95 FPS

Ist die Perfmance unter XP besser?? Habe hier so einiges drüber gelesen. Da ich nur noch vista drauf habe bin ich neugierig. Aus der 8800 GT konnte ich leider nicht viel mehr FPS rausholen als wie mit der kleinen 8800 GTS. Hätte vielleicht doch auf die neue GTS warten sollen. Würde gerne noch mehr FPS rausholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh