Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn das so ist... woher bekommt man bescheid ob die pcb's schon verändert worden sind oder noch das alte dsign haben? Irgendwann werden doch alle hersteller anfangen zu "modden".. ?!
eVGA 680i SLI
(Crysis)
Wenn man das so liest wird man fast zu dem Glauben gebracht, man sollte seine (in meinem Fall noch nicht mal gelieferte) GT ganz schnell wieder verkaufen
Ja, das mit den mehr Freiheiten hat Galaxy schon war genommen!
8000GT Galaxy
Dualslot Kühlung , HDMI, 4Phasen, blaues PCB
sehe ich da 2 Stromanschlüsse?
falls doch, kann es sein dass diese dann mehr Power hat
Ja, das mit den mehr Freiheiten hat Galaxy schon war genommen!
8000GT Galaxy
Dualslot Kühlung , HDMI, 4Phasen, blaues PCB
dito!
warum in klammern?
stimmt es, dass crysis doch nicht von multicore cpus unterstützt wird?
das bild war schon im 3dc
entweder handelt es sich hier um eine besonders hoche getaktete version. oder vieleicht eine GTS oder GTX auf G92 basis.
Wenn man das so liest wird man fast zu dem Glauben gebracht, man sollte seine (in meinem Fall noch nicht mal gelieferte) GT ganz schnell wieder verkaufen
das bild war schon im 3dc
entweder handelt es sich hier um eine besonders hoche getaktete version. oder vieleicht eine GTS oder GTX auf G92 basis.
Oder wie hier in Hessen .
Egal ... ein Umstieg von GTS640MB auf GT empfinde ich als sinnfrei insofern man einen großen Monitor besitzt und auch in 16xx x 10xx zocken möchte.
Hat jemand mal n vergleich zur 8800GTS640?
Ich finde keine Benches nur mit der 320er, und der vergleich in einer Auflösung von 1680*1050 ist da nicht mehr zu gebrauchen....
In Crysis geht die 8800GT laut TH selbst in Hohen Settings und 16er Auflösung
ja gut ab....
Quadsupport erst in der Full oder mit Patch später
Galaxy verkauft aber nicht in DE oder?
Dieses Diagramm auf der Leadtek Verpackung ist ja mal lustig XD