Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Sli Motherboard empfehlt ihr für SLI 8800GT und Q6600 (oc geplant auf 3.5)

ram ist 1066mhz crucial

EVGA nForce 680i SLI Revison D00 da diese auch in Verbindung mit Quadcores bessere OC-Ergebnisse erreicht.
 
das mit den phasen ist natürlich kacke, wenn meine sparkle deshalb verrecken sollte, dann geht sie zur rma und ich krieg eine neu mit dann hoffentlich neuem layout, also wo liegt das problem :)
 
keine, warte auf die neuen mit mehr phasen! sicher ist sicher.

Nochmal man kann sie bedenkenlos kaufen für Defekte jeder Art kommt der Hersteller auf wenn sie nicht vom User Produziert wurden.

Also Kaufen Marsch Marsch :) .
 
na komm. Das von so viel verkauften Karten auch mal ein paar fehlerhafte Produkte dabei sind, gab es schon immer.

Nicht jede 8800 GT muss deswegen kaputt gehen.

Meine läuft immer noch. "Nur" auf Standardtakt, aber das reicht auch. Und Crysis ist schön spielbar auf High :banana:


Mach ma lieber icq an ;)

Mein Beitrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ein Körnchen Wahrheit ist drin, schließlich läuft meine GTS in Spielen auch fast überall übertaktet und wenn ich mir vorstelle, dass die GT dann angeblich lebensgefährdet ist muss ich das nicht haben.

Einbauen und Testen werd ich sie so oder so, ein ungutes Gefühl bleibt aber einfach.
 
Guten Gewissens kann ich keinen empfehlen. Der nVidia 680i ist im Vergleich zu den Intel Chipsätzen für OC einfach Sondermüll. Eine meiner beiden GT's langweilt sich hier jetzt auch weil ich wieder das alte P965 Board drin hab ...

Für OC und SLI ist der 680i der beste Chipsatz!
 
Nochmal man kann sie bedenkenlos kaufen für Defekte jeder Art kommt der Hersteller auf wenn sie nicht vom User Produziert wurden.

Also Kaufen Marsch Marsch :) .

nee, ich kauf nichts mangelhaftes. Die sollen den bug beseitigen. Sich auf den Winter zu verlassen kanns ja nicht sein. Wenn deine gt jetzt kaputt geht haste sicher 2 oder 3 Wochen erstmal rma stress...
 
Nochmal die Frage: was bringen mehr Phasen an Vorteil?

Gruß Timo
 
nee, ich kauf nichts mangelhaftes. Die sollen den bug beseitigen. Sich auf den Winter zu verlassen kanns ja nicht sein. Wenn deine gt jetzt kaputt geht haste sicher 2 oder 3 Wochen erstmal rma stress...

Bis jetzt gab es 2 hier und in anderen foren nochmal 3 also insgesamt 5 Karten von 50000 stück.
Also spricht nichts gegen die Karte eher dafür.
Denke die die Defekt sind aufgrund zu hohem OC bzw Demontage des Orginal Kühlers enstanden und haben vergessen die Phasen zu Kühlen.
 
ich will auch ne GT. aber bin noch net schlüssig welche nn im endeffekt :d
 
du darfst nicht die leute vergessen die jetzt aufgrund der kaputten GT kein bild mehr haben, die können sich dann auch nicht melden, ganz einfach :d

Nee, also da warte ich noch ne Woche ab... mal sehen wies dann ausschaut.
 
Nochmal meine Frage...

welche würdet ihr empfehlen die Zotac, die MSI OC oder EVGA Superclock??
 
ne ungetaktete sollte ohne probleme laufen, und fals sie es doch mal nicht mehr tut. gibt es garantie!

niemand ist vor einem defekt sicher. es kannimmer mal was passieren
aber das ist normal

aber i.d.r. passiert nix
 
Och, stornier se doch net, entweder gehts gut, und wenn net, schick ich se zurück, so einfach isses, aber dann kauf ich mir auch net gleich die neue GTS, kann ja sein, dass da der selbe mist is
 
wenn die karte kaputt geht hast du erstmal rma stress, und bist ggf wochenlang ohne karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sparkle Calibre P888 soll mit 675MHz 900Mhz 1728MHz getaktet sein. Weiß jemand wieviele Phasen die haben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh