Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also ob ich jetzt 20FPS oder 25FPS hab das merkt man dann doch ^^


Alex

Ansichtssache ;) Für mich sind 5Fps nix... Naja die 8800GT hat nen guten P/L Verhältnis ist und bleibt ne Middlerange Karte. Im laufe der nächsten Zeit bekommt die GTS eh nen Bonusupdate mal guckn was dann ist.

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was sind 5Fps? Nix :lol: Ausserdem bekommt soweit ich weiss die GTS eh nen Bonus ;)

greetz

avg25fps zu avg30fps ist ein Riesenunterschied, aber wenn deine Grafikkarte einen Bonus bekommt gibts vll ein FPS LevelUp? Am besten die Feuerblume einsammeln, dann gibts den besten Bonus für die 8800GTS!

ps könntest dich mal verständlicher ausdrücken? Was soll dieser Bonus sein? Und warum bekommt ihn die 8800GTS? Und warum bekommt mein Laptop keinen Bonus? :hmm:
 
An alle Asrock 4CoreDual-VSTA/Sata2/775Dual-VSTA...etc... user es wird in naher Zukunft ein neues BIOS erscheinen, dass alle 8800GTs laufen werden!
Hier ein Auszug aus der Mail die ich vom Support von Asrock erhielt:

Hallo,



laut VGA Support Liste wird die 8800GT leider nicht unterstuetzt.

Derzeit sind aber meine Kollegen von der Research/Development Abteilung dabei 8800GT Karten zu testen.
 
Die aktuellen Foxconn 8800GT's sollen nur eine Notlösung gewesen sein um möglichst schnell die 8800GT herausbringen zu können und damit man einen Vorteil gegenüber ATI hat.

Die späteren Karten sollen viel besser werden. ^^

Fudzilla Artikel
Das wäre sogar logisch und eine Erklärung dafür warum die (stark) übertakteten Karten nicht lieferbar sind bzw. sich die grossen Hersteller nicht mit dem Foxconn PCB zufrieden geben und sich die Termine verzögern: sie haben Angst vor (verhältnismässig) vielen Defekten aufgrund von Überanspruchung und warten auf das neue PCB.

Wenn man das so betrachtet, absolut nachvollziehbar. Spricht dann aber auch (theoretisch) nicht wirklich für das aktuelle PCB bzw. die Zuverlässig- und Langlebigkeit wenn es um das Übertakten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ausgeschlafen ^^ und da ich heute frei habe wird die GT mal getestet was das Zeug hälz.

Habe gerade mit dem UT3bench.exe auf 1280x1024 Map DM_Heat-Ray mit 12 Bots 60 sec (also quasi so wie wenn ich das tool öffne :fresse: )

61.74 FPS average


Auch so ist das spielen sehr nice und macht doch nen Schlanken Fuß bei den Grafikeffekten. Jetzt kommt mal COD:MW dranne :)

Link zum Tool
 
DerLipper hast du die INI konfiguriert?
Denn UT3 riegelt bei 62FPS ab, wenn man die net umschreibt!
Man muss 2 zahlen verändern!


Alex
 
@ gagoxel was meinst du mit etc.?

also für welche alle wird ein bios update erscheinen.
 
@ gagoxel was meinst du mit etc.?

also für welche alle wird ein bios update erscheinen.

naja ich mein damit die nachfolger von dem 775-VSTA also ich denk mal die mit dem VIA PT880Pro/Ultra Chipsatz aber wie gesagt sie testen noch und er sagt später noch das alles nicht verbindlich ist und wir Asrock user können nur hoffen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine MSI 8800 GTS 640 MB version verkauft und mir dann gleich abends noch die Zotac 8800GT AMP bei alternate bestellt. Da ich mit nem 19" TFT auf 1280x1024 Zocke dencke ich das es eine Gute entscheidung war, was denkt ihr ??

edit: wtf gestern abend war bei alernate die Zotac 8800GT AMP noch auf gelb (3-5 W Tage lieferbereit ), und heute ist sie liefer termin unbekannt o_0. Denkt ihr das ich sie bis Samstag noch bekomme ??
 
Habe gestern meine MSI 8800 GTS 640 MB version verkauft und mir dann gleich abends noch die Zotac 8800GT AMP bei alternate bestellt. Da ich mit nem 19" TFT auf 1280x1024 Zocke dencke ich das es eine Gute entscheidung war, was denkt ihr ??

Mit Sicherheit die richtige Entscheidung!! :bigok:

edit: wtf gestern abend war bei alernate die Zotac 8800GT AMP noch auf gelb (3-5 W Tage lieferbereit ), und heute ist sie liefer termin unbekannt o_0. Denkt ihr das ich sie bis Samstag noch bekomme ??

Ich würde es dir zwar wünschen aber ich würde sagen: Nein, auf keinen Fall.
 
edit: wtf gestern abend war bei alernate die Zotac 8800GT AMP noch auf gelb (3-5 W Tage lieferbereit ), und heute ist sie liefer termin unbekannt o_0. Denkt ihr das ich sie bis Samstag noch bekomme ??
Les Dir mal vento's bzw. meinen obigen Post durch, ich glaube kaum das es was die nächsten 2-3 Wochen wird - Samstag könnte klappen, mit nem Abstecher nach China zur Zotac Zentrale ;)

Und kann man bei Alternate Sachen bestellen die rot sind ?
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich geht das, nur bekommen wirst Du erstmal nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch gestern bei alternate angerufen für die zotac amp! wo sie noch orange war und die sagten mir das sie sehr viele leute schon vorbestellt haben denke mal die zu bekommen ist schlecht. denke mal war fehler alternate seits das sie in orange ( 3-5 tage versandfertig) reingestellt wurde
 
GTS -> günstiger als die GT und vermutlich auch langsamer und somit uninteressant.

@hhtoprakhh: die Karte wird bestimmt nicht diese Woche kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man denn jetzt wanns soweit ist mit den neuen karten und den 3 oder 4 phasen? das kann doch nicht sein das die uns noch weiter den foxcon scheiß andrehn wollen.
 
@ hhtoprakhh jop denke auch mal die zotac amp! kann man sich vorerst von der backe schmieren am besten rufst mal bei alternate an momentan laut ihrer homepage sind die leadteks momentan 3-5 tage versandfertig wenn du anrufst kriegst meistens gute und freundlich auskunft :)
 
Flextronics will come later


Many overclocking partners have suffered from Nvidia’s change of heart, as Nvidia decided to prematurely launch its Geforce 8800GT. Not even 24 hours have passed and at most places the cards are out of stock, and you will miss some of the usual suspects such as EVGA, XFX or BFG or the super overclocked cards from Zotac. Even Gainward decided not to overclock, as these Foxconn cards are not so great for that purpose.

These partners are waiting for Flextronics boards that should arrive in some two weeks. It all makes sense now, as ATI will launch its HD3000 series at the same time and Nvidia wanted to grab some attention before the ATI launch.

Flextronics is simply busy, as it is Q4 and it has a lot to do; but Nvidia partners will certainly suffer from that strategic decision.

Fudzilla Artikel

das is ja mal n starkes stück....nvidia schmeisst 50.000 'billig'-karten vorm eigentlichen Release unter die Leute, damit die schon mal nich ATI kaufen...

und pünktlich zum eigentlichen Launchtermin kommen dann die 'guten' Karten...

...das is ma fett
 
Man bin ich froh noch keine Bestellt zu haben :haha:
 
GTS -> günstiger als die GT und vermutlich auch langsamer und somit uninteressant.

@hhtoprakhh: die Karte wird bestimmt nicht diese Woche kommen :(

Verdammt jetzt habe ich schlechte laune :shot:

Dabei habe ich mich so gefreut als ich sie bei alernate verfügbar gesehen habe, schade. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :) Drückt mir die Daumen, falls sie kommt kann ich ja mal ausgibige Benches online stellen mit meinem E6600 auf defaul, Oc mit 3DMark06 und Games e.t.c

Gott warum kann es nicht schon Samstag sein, immer dieses warten, dass macht mich kirre :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh noch keine Bestellt zu haben :haha:
Und wertet meine 'alte' 8800GTS (qualitativ) nochmal ordentlich auf... :d

Aber bin mal auf das neue PCB gespannt, scheint ja vielversprechend zu sein wenn die hersteller extra darauf warten :)

@hhtoprakhh:

Da hilft auch kein Daumen drücken, ich bezweifle stark das sich überhaupt eine Zotac AMP! in Europa befindet. Im besten Fall sind die Karten gerade per Schiff auf dem Weg zu uns, doch das bezweifle ich auch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem VRam-Bug wars ja auch nicht anders! Kunden bekommen bescheid, wenn man nichts mehr vertuschen kann ;)
Wären die nvidiakarten nicht so Geil, würd ich auf Ati umsteigen!
 
Nach dem ganzen Hype nun sowas.

Ich glaube, hier wird mehr Schwarzmalerei betrieben. Ganz nach dem Motto: Irgendwo muss doch ein Haken an der ganzen Sache sein.

Dennoch: Ich glaube ich hole mir trotzdem eine in der nächsten Woche, sofern bis dato mein neuer Rechner da ist.

Hab ich was überlesen oder hat wirklich noch niemand Benchs am Laufen in sachen SLI?
 
Oh man ... jetzt machen die das mit der Hardware schon wie mit den Spielen.
Erst mal auf den Markt werfen und die nächsten Patches werden es schon richten. Nur bei Hardware ist das nicht so leicht machbar. Allein dafür müsste man Nvidia schon boykottieren was ich aber bei der Leistung definitiv nicht machen werde ;). Warte aber auf die "richtigen" GT's und dann wird zugeschlagen.
 
ich verkauf meine gtx und kauf mir 10 7600 gt´s. weils billiger ist
und schneller
 
hallo,

Ich habe heute auch meine XFX 8800GT bekommen.
Nur habe ich eine kleine bitte an euch, könnte einer bitte mal ein Foto von seiner XFX hochladen ???

Wen ich meine Karte im eingebauten zustand angucke, also von der Seite, sehe ich nur den schriftzug gefo und hört einfach auf.

Das sieht schon zimlich komisch aus, und ich würde gerne wissen wie es bei euch aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh