Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich stornieren viele :d
Dann bleiebn noch 2 für mich ^^
Mir ist es egal ob die abrauchen!
Wenn sie schrott sind ----> RMA und jut!

Alex

Genau, und falls ihr nicht zufällig 3 alte Ersatzgrafikkarten für die Übergangszeit daheim rumliegen habt, müßt ihr halt ein paar Tage ohne PC auskommen und im Real Life abhängen *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomms grausen wenn ich das alles lese...:( :-[ :shake:
Ich weis net was ich machen soll!!!:confused: Hoffe ihr könnt mir helfen!:)
Soll ich mir eine 8800 GTX kaufen, 2 GT's @ 512 MB oder auf die neue GTS warten sovern es sich lohnt??? Ist denn sicher das die neue GTS besser als die GT ist?? Steig da nicht mehr durch:heul: :wall: :fresse:

MFG Felleule25:wink:

Nunja die "neue" GTS wird aufjedenfall schneller gar keine frage aber sie wird auch teuerer ebenfalls keine frage ... von daher ist die wahl zwischen GT oder "neu" Gts letzendlich eine Frage des Preises.

Wenn die GT schon bei etwa 200 € liegt dan wird die GTS wohl kaum ebenfalls bei 200 € liegen .. schätze eher so um die 300 € und die alte GTS wird eingestellt.

Es sei denn die GT rutscht weit unter 200 € aber halte ich für unwahrscheinlich. Meine GTS 640 ist jedenfalls schon bei der bucht für 249 € aber bisher noch kein bieter .. wenn die karte weggeht is gut wenn nicht dann hab ich halt "pech" gehabt und ich behalte sie. :bigok:

Ich werde noch warten bis die Calibre von Sparkle draußen ist, da sieht mir die Kühllösung etwas besser aus :) Aber ich tippe mal drauf das man alte 8800 GTS 640 bei 3-2-1 in nem Monat für knappe 200 nur noch weg bekommt, im Gegenzug wird die 8800 GT dann auch nur noch rund 200 kosten. Somit wird man auch dann mehr Leistung fürs gleiche Geld bekommen ..., halt nur etwas später :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen weil die bald sehr viel weniger wert sein wird. Warte einfach noch ein paar Wochen. Bis dahin hat sich dann herausgestellt ob das mit den aktuellen 8800GT's wirklich ein großes Problem ist, und du bekommst auch noch mit ob die neue 8800GTS besser ist bzw. was ATI noch rausbringt.

Eine GTX würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen weil die bald sehr viel weniger wert sein wird. Warte einfach noch ein paar Wochen. Bis dahin hat sich dann herausgestellt ob das mit den aktuellen 8800GT's wirklich ein großes Problem ist, und du bekommst auch noch mit ob die neue 8800GTS besser ist bzw. was ATI noch rausbringt.

sehe ich ähnlich. es sei den man hat genug Geld, bzw. es ist einem egal...

... and Rock and Roll

Aber ich muss sagen ich bin dermaßen mit meiner GT zufrieden. Spielt mal COD4 dann wüsst ihr was geil abgeht.

Umso wichtiger ist es sein Geld zum jetzigen Zeitpunkt nicht für eine alte GTX zum Fenster herauszuschmeissen.

Naja wenn ich ne 88GTX für 300€ bekomme udn die auch noch 700/1000 macht warum nicht :d

Alex

Was meinste wie CoD4 dann mit 2 GT's abgeht^^ Das game schaut echt gut aus, da haben se sich echt mühe gegeben doch diese budenschiesserei mit den BOTs najaa.....;)

Ich kann euch nur noch mal alle das Evga Step Up Programm ans Herz legen

---> http://3dfusion.de/forum/archive/index.php/t-14475.html <---

jetzt eine EVGA GT kaufen und irgendwann günstig und schnell zur besseren und "neueren" GTS oder GTX greifen ;) ... oder gleich gegen den G90 tauschen! find den Step Up Service von EVGA einfach genial, so brauch man sich keine Sorgen über den Wertverlust seiner Karte zu machen =)

Man da liest man mal 2 Tage nicht und der Thread is 50 Seiten länger ;)

So wie ich das jez verstanden habe, werden momentan billige PCB's vertickt, die erst bei Übertaktung verrecken oder auch ohne ?

Betrifft das nun alle Karten, die lieferbar sind?

Ich hatte ja am Dienstag direkt ne Sparkle bei Snogard gekauft. Leider hat sich die ja irgendwie nach 3 Stunden verabschiedet ( bekam kein Signal mehr ) aber ein Benchmark lief kurz vorher noch. Steht aber noch weiter vorne im Thread die Details. Nun dann bekam ich von Snogard die Kohle zurück aber sie hatten keine Karten mehr da.
Gestern hab ich mir dann ne neue (wieder ne Sparkle, sonst war nur Gainward lieferbar aber die fand ich optisch net so prall) bei Bestseller Computer bestellt und die soll morgen kommen.

Ist das jez aufjedenfall auch eine "billige", die mir vermutlich wieder abraucht?

Man das find ich echt kacke von Nvidia. Meine alte X1950XT ist schon im ebay und läuft bis Sonntag und wenn ich Pech hab raucht die neue Karte dann paar Tage später wieder ab und ich habe keine zweite Karte hier rumfliegen ....

Also wie sieht das jetzt aus?

Hab mir gerade eben 2 EVGA 8800GT bei Arlt.com bestellt. Sind die genau mit ihrem lagerstand ? Hat da einer erfahrung?

Was meinste wie CoD4 dann mit 2 GT's abgeht^^ Das game schaut echt gut aus, da haben se sich echt mühe gegeben doch diese budenschiesserei mit den BOTs najaa.....;)

Die 512 MB der GT werden bei Cod 4 schnell limitieren.Da wird auch kein Sli helfen.Hast dir nen schlechtes Beispiel ausgesucht.^^

Ja, stimmt schon, aber es kann nicht sein, das diejenigen, die am meisten für die Karten bezahln (release) die billigsten versionen bekommen !!! :-[

und deswegen hab ich storniert, weil verarschen können se jemand anderen

Doch es kann.
Wer meint sofort bestellen zu müssen ist nicht davor gefeit, erstmal was mit möglichen Kinderkrankheiten zu bekommen.

Das ist so und das weiß man eigtl. auch. Wenn nicht ist es sehr blauäugig...

Werde meine Karte morgen schön in Empfang nehmen und euch Verrückte weiterspinnen lassen.
Entweder sie macht ihren Job oder nicht, dann eben zurück.

Deswegen behalte ich auch erstmal schön meine GTS, die ganzen Hammerverkäufe jetzt finde ich eh lachhaft...

Ich emfinde diese ganze Sache mit dem Abrauchen jetzt ein wenig als Panikmache. Wartet doch erstma ab. Soviele haben ja noch nich berichtet, dass die Karte im Arsch is. Is die Quelle von wegen dem schlechten PCB überhaupt seriös oder wieder mal nur ein Grücht?
Was soll an der Karte denn überhaupt nich stimmen? Habe irgendwas von Phasen gelesen. Sind die SPannungswandler scheiße?

Zitat:Zitat von Felleule25
Was meinste wie CoD4 dann mit 2 GT's abgeht^^ Das game schaut echt gut aus, da haben se sich echt mühe gegeben doch diese budenschiesserei mit den BOTs najaa.....

Die 512 MB der GT werden bei Cod 4 schnell limitieren.Da wird auch kein Sli helfen.Hast dir nen schlechtes Beispiel ausgesucht.^^

^^Stimmt haste recht! :)

mein güte, jetzt kriegt die hälft gleich die kriese wegen dem pcb und der fehlenden phase. wozu gibt es rma und garantie. wenn man pecht hat, kackt auch eine karte mit dem neuen pcb ab, ist halt so bei der scheiß technik heutzutage. also immer ruhig bleiben.

Deswegen behalte ich auch erstmal schön meine GTS, die ganzen Hammerverkäufe jetzt finde ich eh lachhaft...

Ich glaube du weißt einfach nich was die karte für eine mehrleistung hat... Anders kann ich mir den Kommentar nich erklären.
Und wann soll man denn sonst seine GTS verkaufen ?? In 2 Monaten kriegste da gerade noch mal 180 Euro wenn du Glück hast, aber wohl eher 150. Das ne 7950 GT besser war als ne 7800er hat sich wie so alles schnell rumgesprochen. Wie immer halt....

Oder meinste deine GTS wird ihren Preis halten und dann auch noch 250 Mücken abwerfen und du bekommst dann ne geile GT 2. Edition für 220 und hast noch Geld für 3 Kästen Bier über.

Die GTS jetzt für 250 zu verkloppen is das beste was man machen kann wenn man nich gerade ne 1600er fährt und auf CoD4 Crysis und Co scheißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern abend auch eine None OC da gekauft und da waren sie noch "vorrätig" ... heute sind sie ja anscheinend nicht mehr lieferbar. Hab auch noch keinen Bescheid was mit meiner GT ist.

Bei mir war der lagerstatus noch lieferbar. Jetzt ist sie nicht mehr lieferbar. Hoffentlich haben wir sie noch bekommen.

die CoD4 demo rennt ürbigens klasse @ 1920x1200 mit 4AA

Najut dann hoffe ich mal, dass meine neue es bisschen länger tut als die alte ;)

Besonders weil meine ATI ganz gut im Ebay läuft ;)

Stimmt es eigentlich, dass die OC Versionen nen 6 poligen Stromanschluss haben?
Weil meine hatte ja nur nen normalen 4poligen.

Ich muss heute oder morgen erstmal Vista installieren *würg* scheiss DX10 ;)

so nachdem ich mich dazu durchringen konnte mich hier zu registrieren hab ich auch schonmal ne 1. Frage^^ wer hat schon bei hwv ne 8800gt von evga bestellt?

edit: PS: Hallo an alle ;)

Hey
Hab mich jetzt entscheiden und wollte mir morgen ein EVGA superclocked bestellen was mein ihr ?
Kann ich sie später wirklich zurück schicken und bekomme dann mein Geld/Gutschein für eine neue evga karte?

Ich glaube du weißt einfach nich was die karte für eine mehrleistung hat... Anders kann ich mir den Kommentar nich erklären.
Und wann soll man denn sonst seine GTS verkaufen ?? In 2 Monaten kriegste da gerade noch mal 180 Euro wenn du Glück hast, aber wohl eher 150. Das ne 7950 GT besser war als ne 7800er hat sich wie so alles schnell rumgesprochen. Wie immer halt....

Oder meinste deine GTS wird ihren Preis halten und dann auch noch 250 Mücken abwerfen und du bekommst dann ne geile GT 2. Edition für 220 und hast noch Geld für 3 Kästen Bier über.

Die GTS jetzt für 250 zu verkloppen is das beste was man machen kann wenn man nich gerade ne 1600er fährt und auf CoD4 Crysis und Co scheißt.

Hat keiner was von 2 Monaten gesagt.

Wenn ich die Karte hier habe, sie macht alles zu meiner Zufriedenheit besser als die GTS, dann verkaufe ich am Wochenende natürlich auch die GTS.

Worum es mir ging, sind die Leute die schon seit Tagen, ohne überhaupt die GT selbst getestet zu haben, wie bekloppt schnell versuchen ihre Karten loszubekommen. ;)

NOCH glaube ich selbst NICHT, dass die GT bei 22" meiner GTS in allen Lagen klar überlegen sein wird.
Nehmen wir mal an, sie wäre nur leicht schneller als die GTS und ist obendrein evtl. sogar lauter, dann sehe ich keinen Grund zum wechseln.

C2D @ 3,4 GHz, 2GB RAM, Zotac 8800GT @ 695 / 975

1600er Auflösung und in Crysis alles auf High (DX9) kein AA oder AF

Bekomme Average FPS von 32, lässt sich sogar halbwegs gut spielen. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Mit welchem Programm kann ich die Shader übertakten? RivaTuner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh