Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GArnet es ist net nachweißbar, wenn die Karte abrauchen sollte!

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß man denn jetzt wanns soweit ist mit den neuen karten und den 3 oder 4 phasen? das kann doch nicht sein das die uns noch weiter den foxcon scheiß andrehn wollen.

Bitte mal nem Noob erklären. Was is mit den Phasen und was is Foxcon scheiss ? Ich dachte immer die Foxcon bauteile wären Gut. Wann kommt ne neuen ???

Hab da mal ne frage,

wie wir alle wissen soll die 8800 GTS auch nen update erhalten, nun stellt sich mir die Frage wenn die 8800 GT schon knapp an ne GTX ran kommt und in manchen benches die Ultra überholt, wie schnell wird den ge neue GTS werden o_0, theoretisch müsste sie ja dann die GTX überholen weil die GT eigentlich hinter die GTS gehört. Und daraus schließe ich das die GTX dann gezwungen ist auch nen update zu erhalten weil sonst = schnell GTS oder langsamer.

Was denkt ihr

Am besten die Feuerblume einsammeln, dann gibts den besten Bonus für die 8800GTS!

ps könntest dich mal verständlicher ausdrücken? Was soll dieser Bonus sein? Und warum bekommt ihn die 8800GTS? Und warum bekommt mein Laptop keinen Bonus? :hmm:
Oder im Ghosthouse gleich 'nen Yoshi, 'ne Feuerblume und 'ne Feder ;-) *insider*

mag gut sein das die gts schön schnell ist aber den preis von der GT wird sie nicht haben und das reicht mir als kaufentscheidung :)

was ist der referenztakt der 8800GT? die karten der hersteller sind verschieden getaktet wie ich gerade gesehen habe...

Jop, das dürften dann die "richtigen" GT's sein.

@flight
Hallo, alle,

Laut Bericht aus

http://www.expreview.com/news/hard/2...1170d6733.html

wird die neue 8800GTS mit 128SPs erst am 03.12.2007 vorgestellt und dieser Termin kann nochmal geändert werden. Alles hängt von der realen Leistung der neuen RV670s ab.

Die neue 8800GTS mit 128SPs wird 200-210 Euro kosten.

woher beziehst du deine Infos, die Preise betreffend? In dem Link finde ich keinen Verweis auf einen Preis. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Karte günstiger als die GT wird, da sie eigentlich ja über dieser stehen sollte.

Das ist ja manchmal schon echt schizophren, von einem Hype-Extrem ins nächste... Erst wird sich um die 8800GT fast geschlagen, jeder will sie haben und kaum sind eine handvoll von weiß Gott wie vielen defekt schon will fast jeder die wieder abstoßen/stornieren :fresse:

Und bei manchen hier (van) habe ich echt schon Angst, daß sie dem Verfolgungswahn erliegen sind :teufel: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
bin auch der meinung ( habe meine leider noch nicht ) das man sich viel panik macht nur weil die ein oder andere karte mal den geist aufgegeben hat. Das die jetzt alle schrott sind denk ich nicht und bei manchen scheint sie ja auch schnell und stabil zu laufen

Ist aber Fakt das die Foxconn Teile nicht so pralle sind... könnt ja die news lesen. Bin mal gespannt wann der erste den thread "Lebt eure 8800GT noch?" öffnet ;) Hoffentlich schieben die da die neuen pcb's schnell nach.

Also meine erste Zotac läuft statt 660 / 900 wunderbar auf 700 / 1000 ... mal sehen wie lange :) Sind außerdem mit 3,3 GHz C2D und 2GB Ram 12600 3DMurks .... oh man ich will ein vernünftiges SLI Board :(

@flight

woher beziehst du deine Infos, die Preise betreffend? In dem Link finde ich keinen Verweis auf einen Preis. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Karte günstiger als die GT wird, da sie eigentlich ja über dieser stehen sollte.

Nunja die "neue" GTS wird aufjedenfall schneller gar keine frage aber sie wird auch teuerer ebenfalls keine frage ... von daher ist die wahl zwischen GT oder "neu" Gts letzendlich eine Frage des Preises.

Wenn die GT schon bei etwa 200 € liegt dan wird die GTS wohl kaum ebenfalls bei 200 € liegen .. schätze eher so um die 300 € und die alte GTS wird eingestellt.

Es sei denn die GT rutscht weit unter 200 € aber halte ich für unwahrscheinlich. Meine GTS 640 ist jedenfalls schon bei der bucht für 249 € aber bisher noch kein bieter .. wenn die karte weggeht is gut wenn nicht dann hab ich halt "pech" gehabt und ich behalte sie. :bigok:

Wie geil, zuerst will jeder 'ne 8800GT und jetzt stornieren sie viele wieder *g* Die Händler denken bestimmt auch was geht ab?

Ach übrigens, ich hätte da noch ne "hochwertige" 8800GTS zu verkaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich stornieren viele :d
Dann bleiebn noch 2 für mich ^^
Mir ist es egal ob die abrauchen!
Wenn sie schrott sind ----> RMA und jut!

Alex

Könnt ihr die schwarzmalerei auch auf deutsch mal erklären. Was is an der neuen GT genau besser und was ist an der alten schlecht ?

Und was is mit den shadern ?? Und weiß schon jemand ob die neue GT auch grün sein wird ? gibt eigentlich mal richtige Infos ? Vielleicht is die alte GT doch nich so schlecht wie alle nun rumschreien ?? !!

Erzählt doch mal was wirklich genaues.

Das ist ja manchmal schon echt schizophren, von einem Hype-Extrem ins nächste... Erst wird sich um die 8800GT fast geschlagen, jeder will sie haben und kaum sind eine handvoll von weiß Gott wie vielen defekt schon will fast jeder die wieder abstoßen/stornieren :fresse:

Und bei manchen hier (van) habe ich echt schon Angst, daß sie dem Verfolgungswahn erliegen sind :teufel: :wall:

Ja, stimmt schon, aber es kann nicht sein, das diejenigen, die am meisten für die Karten bezahln (release) die billigsten versionen bekommen !!! :-[

und deswegen hab ich storniert, weil verarschen können se jemand anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh