Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß man denn jetzt wanns soweit ist mit den neuen karten und den 3 oder 4 phasen? das kann doch nicht sein das die uns noch weiter den foxcon scheiß andrehn wollen.
Mal 'ne Frage, wie wollen die einem nachweisen das man OC'ed hat wenn man nur mittels Software wie Rivatuner übertaktet?
Bitte mal nem Noob erklären. Was is mit den Phasen und was is Foxcon scheiss ? Ich dachte immer die Foxcon bauteile wären Gut. Wann kommt ne neuen ???
Oder im Ghosthouse gleich 'nen Yoshi, 'ne Feuerblume und 'ne Feder ;-) *insider*Am besten die Feuerblume einsammeln, dann gibts den besten Bonus für die 8800GTS!
ps könntest dich mal verständlicher ausdrücken? Was soll dieser Bonus sein? Und warum bekommt ihn die 8800GTS? Und warum bekommt mein Laptop keinen Bonus?
DerLipper hast du die INI konfiguriert?
Denn UT3 riegelt bei 62FPS ab, wenn man die net umschreibt!
Man muss 2 zahlen verändern!
Alex
tja, dumm gelaufen, was....
bin ich froh dass ich die nicht gekauft hab
Hallo, alle,
Laut Bericht aus
http://www.expreview.com/news/hard/2...1170d6733.html
wird die neue 8800GTS mit 128SPs erst am 03.12.2007 vorgestellt und dieser Termin kann nochmal geändert werden. Alles hängt von der realen Leistung der neuen RV670s ab.
Die neue 8800GTS mit 128SPs wird 200-210 Euro kosten.
was ist der referenztakt der 8800GT? die karten der hersteller sind verschieden getaktet wie ich gerade gesehen habe...
eVGA 680i SLI
Es lesen sich anscheinend nicht sehr viele leute die erste seite durch...
@flight
woher beziehst du deine Infos, die Preise betreffend? In dem Link finde ich keinen Verweis auf einen Preis. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Karte günstiger als die GT wird, da sie eigentlich ja über dieser stehen sollte.
ich hab bei VR-Zone gelesen das SLI aufm 680i warum auch immer nicht ging.
ich würd noch ein wenig warten. dann kommt der 780i (DDR2) und der 790i (DDR3)
Das ist ja manchmal schon echt schizophren, von einem Hype-Extrem ins nächste... Erst wird sich um die 8800GT fast geschlagen, jeder will sie haben und kaum sind eine handvoll von weiß Gott wie vielen defekt schon will fast jeder die wieder abstoßen/stornieren
Und bei manchen hier (van) habe ich echt schon Angst, daß sie dem Verfolgungswahn erliegen sind