Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieht euch mal das rein :fresse:

Wer wohnt bei mir in der nähe und hat ne Flexible SLI Brücke ? :lol:
Die feste von EVGA ist leider zu lang:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt du wohst 2 Stunden weg... wenns nur eine gewesen währ.
Los Brücke besorgen zack zack! :d

Ey wenn das geht schmeiß ich das 680i aus dem Fenster!

@jake dunn
über sehr alte treiber soll es auch per software gehen. nur da würde die GT nicht mitspielen. wäre jedenfalls was neues wenn es wirklich funktioniert :fresse:

@zocker28
hmm, zu lange brücke?
legt eigentlich der boardhersteller sowas bei, die eigentlich auch passen sollte?

mit den "neuen" Treibern geht SLI doch auch ohne SLI-Brücke, wenn auch mit Leistungseinbußen oda nicht? :hmm:

@zocker28
hmm, zu lange brücke?
legt eigentlich der boardhersteller sowas bei, die eigentlich auch passen sollte?

ja die EVGA ist zu lang, ich Probier mal ob ich ne Crossfire Brücke Moden kann :lol:

Und bei Cf liegt nur bei den Grakas die Brücke dabei, bei SLi ist die dabei für die Boards um genausowas zu vermeiden denk ich :cool:

Die Karte zieht weniger Strom als die GTS, jetzt die Frage, ob da noch mein Seasonic S12-330 ausreicht, hab bisher ne 7800GT drinnen, denke die 8800GT wäre leistungsmäßig super, vor allem hab ich nur nen 19 Zöller zum befeuern.

System:
Asus P5b
Core 2 Duo E6300 @ 2,8Ghz
2x1024MB MDT DDR 667@800
7800GT @ default

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Ganz genau. :coolblue: Wenn man mit Originallüfter übertakte muss man den halt hochdrehen.
Der Krach ist mir in diesem Moment völlig egal. Gehäuselüfter und Grakalüfter auf 100%, Takt einstellen und ne Stunde benchen. Das überlebt jede Hardware.

Für 24/7 läuft die Karte schön mit default. Ob jetzt 600/900 oder 700/1000 merkt doch kein Arsch. Die 4-5 fps mehr lohnen sich nur in Pimmelmarks wo es um Punkte geht.

:bigok:

Der Lüfter ist wirklich nicht laut. Runterregeln ist IMO nicht nötig.

Ich habe mir jetzt mir Rivatuner ein 2D/3D Profil erstellt.
So läuft die Karte
@2D mit 275/685/325 und Fan auf Default
@3D mit Defaulttakt und Fan auf 60%

Alles über 60% wird ungenehm fürs zocken.

Crysis @high DX9 1680*1050 läuft perfekt. Was will man mehr?

Das ist sehr gut :) Und wie hast du normaler weise deinen C2D getaktet?

so hier mal was ganz aktuelles

ich hab gehört das es ein produktionsfehler ist. das die karte nur 3 phasen hat. also blos keine verkaufen!!!

:lol:

@ Van. ich bin dafür das du hier nix mehr postest
weil du einfach nur keinen plan hast!

Die Karte zieht weniger Strom als die GTS, jetzt die Frage, ob da noch mein Seasonic S12-330 ausreicht, hab bisher ne 7800GT drinnen, denke die 8800GT wäre leistungsmäßig super, vor allem hab ich nur nen 19 Zöller zum befeuern.

System:
Asus P5b
Core 2 Duo E6300 @ 2,8Ghz
2x1024MB MDT DDR 667@800
7800GT @ default

Das schafft das S12-330 nicht im SLI,
Das ist doch alles unwichtig! Das einzigste was momentan interessiert ist ob SLI wirklich auf dem X38 geht!!!

Hä, hab ich was mit SLI gesagt? Ich meinte nur, ob ich eine einzige laufen würde mit dem Netzteil, auf keinen Fall 2, SLI ist mir eh zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh