Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um hier mal jemanden aus nem anderen Thread zu zitieren:

"Der einzige Treiber für die GT unterstützt nur die GT. Das finde ich schon komisch. Für mich ein Grund noch keine GT zu kaufen. Das verbieten mir meine Skepsis und Vorsicht.

Insbesondere da in letzter Zeit öfter mal derartige Benches durch Treibertricks und verschlechterte Qualität erschummelt wurden."

Der Meinung bin ich auch, muß nicht stimmen. Aber ich warte lieber ab und schau mir auch mal die Karten von der Konkurrenz an.
 
Aber ich habe mich da schon richtig entschieden statt einer GF8800GTS mit 320 MB eine 8800GT zu nehmen, oder? Die beiden Karten hätte mein Budget zugelassen. Bei all dem Gelaber hier werd ich auch langsam albern....
 
Aber ich habe mich da schon richtig entschieden statt einer GF8800GTS mit 320 MB eine 8800GT zu nehmen, oder? Die beiden Karten hätte mein Budget zugelassen. Bei all dem Gelaber hier werd ich auch langsam albern....

Vergiss das gelaber! Deine Entscheidung war richtig, hätte ich ganz genauso gemacht :)
 
Nachdem ich heute die nächsten 30 Seiten:-) hier durchgelesen habe bin ich zwar nicht von meinem Vorhaben dass ich mir ne 8800GT kaufe abgekommen aber ich werde mal noch die nächste Woche abwarten... vllt. gibt es bis dahin ja auch neue Infos zur neuen 8800GTS. Man muss ja nichts überstürzen;-)
 
Also ich bin schwer beeindruckt von der GT.

ich kann Crysis total flüssig zocken auf 168x1050 0xAA 16xAF und die graka net mal OC:eek:

Und schön leise ist sie :drool:

naja mal sehen was mit SLI so geht am Samstag:haha:
 
Sehe ich auch nciht so recht!
Gut die Phasen naja wenn man net oced ist es ja ausreichent!
Und das fiepen ist bei sogut wie jeder Graka serie drin.

Alex
Das Fiepen ist unerträglich und eine Zumutung, kommt von billigen Sparkomponenten. Ich habe eine ATI 1800XT deswegen nach FAG zurückschicken müssen. Das weg "geizen" der Dritten Phase aus Profitgründen ist wirklich peinlich imo, da gibt es nichts schözureden..
 
Also ich bin schwer beeindruckt von der GT.

ich kann Crysis total flüssig zocken auf 168x1050 0xAA 16xAF und die graka net mal OC:eek:

Und schön leise ist sie :drool:

naja mal sehen was mit SLI so geht am Samstag:haha:

hehe du hast gut reden mit deinem 3,8ghz quad :d
aber trotzdem schön das zu hören, dann werd ich crysis mit 1680x1050 ohne af auch sehr gut spielen können - mit einem oc e6750 wohlgemerkt. :banana:
 
sosh die Geräusche sind echt geil :d

Das gibt es bei 8800GTS/GTX auch liegt an den Kondensatoren wnen die net richtig eingebettet sind dann kommt soiwas!
Schadet aber net der Lebensdauer.


Alex
Absolut falsch, woher kommt dieses "Halbwissen"? die richtige Antwort lautet: Spulen. Und wie bettet man Kondensatoren richtig ein? :haha: Also Elekroniker bist du vom Hobby oder gar Beruf wohl eher nicht..
 
Das Fiepen ist unerträglich und eine Zumutung, kommt von billigen Sparkomponenten. Ich habe eine ATI 1800XT deswegen nach FAG zurückschicken müssen. Das weg "geizen" der Dritten Phase aus Profitgründen ist wirklich peinlich imo, da gibt es nichts schözureden..

Laber doch kein Müll oder verdienst du so schlecht als Engineer bei nvidia??
 
oh, einem Fanboy auf den Fuß getreten und er hat wie üblich keine Gegenargumente? :lol: der kleine Lüfter, weggesparte Phase und dann noch das Fiepen sind wirklich keine Qualitätsmerkmale. Wollte mir evtl eine GT kaufen, doch ich werden wohl die Betaphase abwarten..
 
oh, einem Fanboy auf den Fuß getreten und er hat wie üblich keine Gegenargumente? :lol: der kleine Lüfter, weggesparte Phase und dann noch das Fiepen sind wirklich keine Qualitätsmerkmale. Wollte mir evtl eine GT kaufen, doch ich werden wohl die Betaphase abwarten..

Ich bin soo ein Fanboy wie du der Papst bist.

Es ist einfach so das nicht jede Karte fiept. Meine fiept nicht.

Is das irgendwo mal offiziell bestätigt worden, dass die 3. PHase fehlt?? ich habs dann wohl überlese...

der kleine Lüfter reicht doch vollkommen aus und bringt die LEistung die er bringen muss. Das immer alle nur an OC denken... für oc mags evtl. nicht das optimale sein aber für den vorgesehenen Betrieb reichts und der Preis is einfach klasse....

Und jetzt pls gegenargumente :hmm:
 
so wie ich das mitbekommen habe ist das Fiepsen nur bei Einzellfällen und der Lüfter ist doch okay, wenn man nicht zu sehr übertakten will.

EDIT: Kann Lokuz nur zustimmen ....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal, das kommt bei ATi und NV vor, ich hab es mit den 2 HD 2900XT nicht gehabt und mit den 2x 8800GT auch nicht.
 
Also ich bin schwer beeindruckt von der GT.

ich kann Crysis total flüssig zocken auf 168x1050 0xAA 16xAF und die graka net mal OC:eek:

Und schön leise ist sie :drool:

naja mal sehen was mit SLI so geht am Samstag:haha:

Merkst was? Das hab ich auf der Lan gesehen, einer mit ner GTX hatte flüssiges Gaming und ich hier -.-
 
Ich bin soo ein Fanboy wie du der Papst bist.
Is das irgendwo mal offiziell bestätigt worden, dass die 3. PHase fehlt?? ich habs dann wohl überlese..
Was man nicht wahrhaben will, überliest man dezent, obwohl es dick in diesem Thread immer wieder erwähnt wird, mit Links und screenshots. Ja, deine hat auch nur 2 Phasen wie alle bisherigen GT Modelle und die 3.Phase ist eine leere Lötstelle, s. Bild auf 1. Seite. Erst Palit hat das Einsehen eine vollwertige GT mit allen Bauteilen drauf, sprich 3 Phasen rauszubringen. Foxcon: Quality made in China.
Deinem letzter Post mangelt es an Grips :fresse: Aber dein Nick ist nicht viel besser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lokus

Mein ATI Pic hindert mich nicht daran zu erwägen eine NV GT zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wenn man seine Meinung sagt, sich fast immer irgendjemand auf den schlips getreten fühlt.

Ich geb dir vollkommen Recht. Aber wenn ich so wirklich unqualifizierte Beiträge lese, denk ich wirklich was manche Leute eigentlich denken??

Und dann kommt direkt das geflame man sei ein Fanboy :lol: :lol: echt lustig. Ich bin nur mal auf die Argumente gespannt, die er mir bringen will -.-

Fakt ist doch ganz einfach, dass die Karte ohne Probleme läuft solange man sie das machen lässt was sie soll. Ich kann auch keine 2 t mit meinem Hyundai Matrix transportieren.
 
Absolut falsch, woher kommt dieses "Halbwissen"? die richtige Antwort lautet: Spulen. Und wie bettet man Kondensatoren richtig ein? :haha: Also Elekroniker bist du vom Hobby oder gar Beruf wohl eher nicht..
dazu muss man kein elektroniker sein. sowas erfährt man hier im forum auch. wäre nett wenn du nicht immer so agressiv schreiben würdest.
du wirst es nicht glauben, aber es gibt leute die mit der graka zufrieden sind :eek:
 
Der Meinung bin ich auch, und vom OC halt ich persöhnlich nix, wenns klappt, ok, und wenn net, tja pech!!! wenn sooo gut für die karte wäre, würde sie von hausauf schneller getacktet. Meine Persöhnliche Meinung
 
Da ja scheinbar wirklich viele momentan sehnsüchtig auf 'ne Karte warten: wer will kann mir 'ne PM schreiben => hab noch ne Zotac 8800 GT hier rumliegen (Standardtakt 660 / 900) läuft problemlos auf 700 / 1000.

Ja ich weiß kein Marktplatz hier aber ich merk's mal an .. ansonsten geht das Ding halt zurück an Alternate ^^
 
Was man nicht wahrhaben will, überliest man dezent, obwohl es dick in diesem Thread immer wieder erwähnt wird, mit Links und screenshots. Ja, deine hat auch nur 2 Phasen wie alle bisherigen GT Modelle und die 3.Phase ist eine leere Lötstelle, s. Bild auf 1. Seite. Erst Palit hat das Einsehen eine vollwertige GT mit allen Bauteilen drauf, sprich 3 Phasen rauszubringen. Foxcon: Quality made in China.

OMG

sehr offiziell das ganze muss man schon sagen... Auf meinem Mainboard PCB sond leere Lötstellen HILFE... Schonma daran gedacht dass die PCBs auch für GTS genutzt werden könnten?? Wurde allerdings auch schonmal erwähnt.

Vllt. kann man bei dem G92 die 3. Phase einsparen @ stock wegen der geringeren Stromaufnahme.

Auch seltsam dass dir Argumente fehlen für die zwei weiteren Punkte die du aufgelistet hast... Kompetenz pur :bigok:

PS: Ich bin ganz sicher kein Experte, aber ich habs auch nich nötig mit halbwissen um mich zu werfen

Edit: Er musste wikipedia nutzen um herauszufinden was lokus is... WOW... weiß auch net was das jetzt mit meinem Grips zu tun haben soll... Aber wenn dus nötig hast. Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LokUz
eben ein ATI Fanboy, das merkt man auch ohne den avatar.

ich bin zwar mehr nvidia, aber trotzdem versuche ich nicht die beste graka der letzten jahre dumm zu reden.

in diesem sinne gn8
 
der kleine Lüfter, weggesparte Phase und dann noch das Fiepen sind wirklich keine Qualitätsmerkmale. Wollte mir evtl eine GT kaufen, doch ich werden wohl die Betaphase abwarten..

Da muss ich dir leider Recht geben.
Nur findet man das überall, egal ob ATi oder nVidia.
Jeder will halt so billig und preissparend produzieren wie möglich, das geht halt zu lasten der Qualität.
Bin schon sehr auf die neuen ATi Karten gespannt, denn gerade diese, so denke ich, müssen so billig wie möglich hergestellt werden, damit auch Gewinne eingefahren werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh