alles stock kam ich auf ca. 10450 punkte, sys. siehe sig., mach quad soviel aus? BS ist Últimate 64
wie hoch ist dein e6600 getaktet? könnte unteranderem auch an vista liegen.
soll ja scheinbar 1000punkte ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles stock kam ich auf ca. 10450 punkte, sys. siehe sig., mach quad soviel aus? BS ist Últimate 64
wie hoch ist dein e6600 getaktet? könnte unteranderem auch an vista liegen.
soll ja scheinbar 1000punkte ziehen.
Aber ich habe mich da schon richtig entschieden statt einer GF8800GTS mit 320 MB eine 8800GT zu nehmen, oder? Die beiden Karten hätte mein Budget zugelassen. Bei all dem Gelaber hier werd ich auch langsam albern....
Das Fiepen ist unerträglich und eine Zumutung, kommt von billigen Sparkomponenten. Ich habe eine ATI 1800XT deswegen nach FAG zurückschicken müssen. Das weg "geizen" der Dritten Phase aus Profitgründen ist wirklich peinlich imo, da gibt es nichts schözureden..Sehe ich auch nciht so recht!
Gut die Phasen naja wenn man net oced ist es ja ausreichent!
Und das fiepen ist bei sogut wie jeder Graka serie drin.
Alex
Also ich bin schwer beeindruckt von der GT.
ich kann Crysis total flüssig zocken auf 168x1050 0xAA 16xAF und die graka net mal OC
Und schön leise ist sie
naja mal sehen was mit SLI so geht am Samstag
Absolut falsch, woher kommt dieses "Halbwissen"? die richtige Antwort lautet: Spulen. Und wie bettet man Kondensatoren richtig ein? Also Elekroniker bist du vom Hobby oder gar Beruf wohl eher nicht..sosh die Geräusche sind echt geil
Das gibt es bei 8800GTS/GTX auch liegt an den Kondensatoren wnen die net richtig eingebettet sind dann kommt soiwas!
Schadet aber net der Lebensdauer.
Alex
Das Fiepen ist unerträglich und eine Zumutung, kommt von billigen Sparkomponenten. Ich habe eine ATI 1800XT deswegen nach FAG zurückschicken müssen. Das weg "geizen" der Dritten Phase aus Profitgründen ist wirklich peinlich imo, da gibt es nichts schözureden..
oh, einem Fanboy auf den Fuß getreten und er hat wie üblich keine Gegenargumente? der kleine Lüfter, weggesparte Phase und dann noch das Fiepen sind wirklich keine Qualitätsmerkmale. Wollte mir evtl eine GT kaufen, doch ich werden wohl die Betaphase abwarten..
Ich schmeiss mich glei weg hier !!!
Also ich bin schwer beeindruckt von der GT.
ich kann Crysis total flüssig zocken auf 168x1050 0xAA 16xAF und die graka net mal OC
Und schön leise ist sie
naja mal sehen was mit SLI so geht am Samstag
Was man nicht wahrhaben will, überliest man dezent, obwohl es dick in diesem Thread immer wieder erwähnt wird, mit Links und screenshots. Ja, deine hat auch nur 2 Phasen wie alle bisherigen GT Modelle und die 3.Phase ist eine leere Lötstelle, s. Bild auf 1. Seite. Erst Palit hat das Einsehen eine vollwertige GT mit allen Bauteilen drauf, sprich 3 Phasen rauszubringen. Foxcon: Quality made in China.Ich bin soo ein Fanboy wie du der Papst bist.
Is das irgendwo mal offiziell bestätigt worden, dass die 3. PHase fehlt?? ich habs dann wohl überlese..
Weil wenn man seine Meinung sagt, sich fast immer irgendjemand auf den schlips getreten fühlt.
dazu muss man kein elektroniker sein. sowas erfährt man hier im forum auch. wäre nett wenn du nicht immer so agressiv schreiben würdest.Absolut falsch, woher kommt dieses "Halbwissen"? die richtige Antwort lautet: Spulen. Und wie bettet man Kondensatoren richtig ein? Also Elekroniker bist du vom Hobby oder gar Beruf wohl eher nicht..
da hab ich andere erfahrungen. meist wartet man da nicht nur eine woche sondern mehrere WOCHEN
Was man nicht wahrhaben will, überliest man dezent, obwohl es dick in diesem Thread immer wieder erwähnt wird, mit Links und screenshots. Ja, deine hat auch nur 2 Phasen wie alle bisherigen GT Modelle und die 3.Phase ist eine leere Lötstelle, s. Bild auf 1. Seite. Erst Palit hat das Einsehen eine vollwertige GT mit allen Bauteilen drauf, sprich 3 Phasen rauszubringen. Foxcon: Quality made in China.
der kleine Lüfter, weggesparte Phase und dann noch das Fiepen sind wirklich keine Qualitätsmerkmale. Wollte mir evtl eine GT kaufen, doch ich werden wohl die Betaphase abwarten..