Cube79
Neuling
Ist heutzutage aber leider so, und das in jedem Bereich, egal wo, und so halt auch bei grafikas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UT3 mit 1920*1200, alles max. Immer 62fps im Anschlag, das war mit der GX2 nicht im Geringsten möglich.
X2 4400+Mit welchen System ?
Dito
Ganz schlimm war meine X1900XT im Menü vom Aquamark3.
Ich hoffe, dass die Defekte, die bei einigen hier im Forum aufgetreten sind Ausnahmen sind. Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Sparkle, die quasi defekt geliefert wurden (oder eine) und eine XFX, die bis zum bitteren Ende übertaktet wurde...
In anderen Foren hört man kaum was...
Sodele, komme grad vom Alternate mit ner Leadtek 8800GT unterm Arm.
erstes sehr kurzes (!) Feedback :
System :
WinXP- SP2
Gigabyte DS4 - REV1.0
Allendale E6300 @ stock -> 1,86Ghz
2 GB RAM
alte GraKa : XFX 7800GT- 256MB
neue : Leadtek 8800GT - 512MB
3DMark06@ 7800GT : 4057 Pkte
3DMark06@ 8800GT : 8436 Pkte
Mal ehrlich 3 Karten defekt bei vielleicht 10 Stück die hier im Forum sind ist doch schon schlimm genug.
Und eine Karte in 2 Tagen kaputt takten ist auch fast unmachbar, ausser man hebt die Spannung dermassen an das sie dadurch kaputt geht. Nur durch Ocen geht keine Hardware kaputt Normal jedenfalls nicht...
@Dural
Knapp 14k bei 880Mhz Coretakt? Ist das nicht bisschen sehr wenig?
Um auf mein früheres Posting zurückzukommen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7382493&postcount=2861
Habe soeben 3DMark06 mit meiner EVGA Superclocked laufen lassen und 8516 Pkte bekommen. Ein wenig mehr hatte ich mir angesichts der etwas höheren Taktrate der OC EVGA Karte eigentlich schon erhofft.
Andererseits ist Deine CPU ja sowieso leicht OC, wenn ich
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7382753&postcount=2889 ("mein kleiner Allendale macht schon 'n bischen' mehr als seine aktuellen 1,86Ghz .") richtig verstanden habe.
echt sry jungs aber ich lese gerade von defekten bei den karten... finde es echt schwer das ganze dazu im thread zu finden, bei 143seiten.
koennte einer von euch mal netterweise mal ganz kurz erklaeren was es mit den phasen zu tun hat und was fuer defekte aufgetreten sind... welche modele? und was ist mit der oc karte passiert .... abgeraucht ???
Guck dir mal die CPU Score an, mit einem Quad @ 4GHz+ sind wir da dann schon bei 17-18K.....
Lol dein CPU ist viel zu langsam für die Karte !!! Mit nem 3ghz proz hätteste wesentlich mehr leistung. Würd an deiner stelle den proz overclocken wenns geht.
Guck dir mal die CPU Score an, mit einem Quad @ 4GHz+ sind wir da dann schon bei 17-18K.....
Weis villeicht jemand wo bzw. wann ich eine evga superclocket mit alle phasen herbekomme ich kann auch noch 1-2wochen auf den erschein dieser karte warte