Mit diesem Tool (Nibitor) kannst du dir dein eigenes Bios erstellen.
Somit kannst auch die Taktraten ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit diesem Tool (Nibitor) kannst du dir dein eigenes Bios erstellen.
Könnte man nich mit RivaTuner die restlichen Shader freischalten? Der G92 soll ja
über 128 Shader verfügen.
Hast Du dazu mal nen Link?Die Zotac AMP! hat nämlich 1,32 V @ 3D und die Normale nur 1,1 V @ 3D.
Könnte man nich mit RivaTuner die restlichen Shader freischalten? Der G92 soll ja
über 128 Shader verfügen.
Und noch ne Frage: Gibt es schon ein neues NVFLASH mit dem man die 8800GT flashen kann. Die Zotac AMP! hat nämlich 1,32 V @ 3D und die Normale nur 1,1 V @ 3D.
Hast Du dazu mal nen Link?
Biste sicher dass die 1,32v hat, ... ich denke 700MHz gehn auch mit Standardspannung, .. und 1,3+ wäre auch schon ein ganz schöner Schritt nach oben! Das kann ich irgenwie nicht glauben!
@zocker28
Gibts schon was neues mit dem SLI auf X38 Board??
Spannungserhöhung nicht auch bei normalen Karten mit einem Bios durchgeführt werden könnte.
Deine Bilder von Palit zeigen aber 2 unterschiedliche Karten .
Einmal die normale und die mit dem Blauem Kühler ist die Sonic Edition mit 3 Phasen.
CBOT, würdest Du mir bitte mal zeigen, wo die dritte Phase auf der Sonic ist, bzw. wo diese Phasen überhaupt sind, ich kann und kann sie nicht finden. Vielen Dank!
Und natürlich habe ich beide Karten abgebildet, um zu zeigen das keine der beiden 3 Phasen hat...
Zitat:Zitat von S400
@zocker28
Gibts schon was neues mit dem SLI auf X38 Board??
ISt dazu was neues bekannt ?
you made my dayAlso irgendwie vermisse ich hier Leute von denen man sagen kann das sie wirklich glaubwürdig sind. Wo sind fdsonne, eagleone, George Lucas und der ganze Rest.
Und von wegen der "fehlenden Phase" Diese Diskussion gabs schon zu Hauf in den Mainboard Freds und trotzdem baut MSI mit seinen "NUR" 4 Phasen mit die stabilsten Mainboards. Aber ne hier stinken die Foxcon Karten und rauchen ab und alle gehen defekt und sind nich kompatibel und es gibt ja nur ein Treiber und Foxcon ist eh Mist un die neue GT hat 4 mal 8 Pin Stecker und Kühler so groß wie von ner GTS und die neuen Pcb´s werden ja viel besser und jede zeite karte piepst extrem und 3 Phasen kommt bald sowieso und und und....
Dafür gibt es einen eigenen Thread : [Modding-Diskussion] SLI über X38 Chipsatz
Das gehört glaube ich nicht hier hin!