Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...
Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...
Wo sind denn "die ganzen posts" bitte? Ich sehe irgendwie keine.
butty16: Zeig mal screen von Deiner Rechnung .
Bin auch ziemlich besorgt um meine 8800gt von XFX
kann mal versuchen mit mein Handy zu knipsen ist ein se w880i.
Stimmt jetzt wo du es sagst ,Gesehen habe ich auch noch nicht wirklich einen aber es diskutiren eben halt alle darüber.Wo sind denn "die ganzen posts" bitte? Ich sehe irgendwie keine.
Also die Fotos die ich gemacht hab sind zum
Die quali von Handy ist nicht gerad die beste ich kann aber villeicht heutabend mit der digicam fotos machen
Seite 131--->Post 3907....
mich würde wirklich mal stark interessieren ob die von werk aus übertakteten karten auch dieses problem haben, beispielsweise welche von msi oder evga. gibt es hier schon erkenntnisse?
hab meine sparkle jetzt drin, läuft 1a. graka @ stock 1000 points mehr im 3dmark06 wie mit einer 320er gts @ 620/900
sehr schön
hab meine sparkle jetzt drin, läuft 1a. graka @ stock 1000 points mehr im 3dmark06 wie mit einer 320er gts @ 620/900
sehr schön
OK dann habe ich ja jetzt welche gesehen die eine defekte haben.
Naja werde je sehen ob sie weiterhin ohne Probs geht .
@bonitinimon
Hab im Fudzilla gelesen, daß erstmal keine von Werk aus Übertakteten ausgeliefert werden, bis neue PCB's mit geändertem Layout kommen....
S.133 Post#3979
S.134 Post#4020....
Niemand hat bis dato irgendwelche Fakten auf den Tisch gelegt, dass die kaputten 88GT's auch wirklich kaputt sind oder ob nicht ein anderer Defekt oder Konflikt die Ursache des ganzen ist.
Desweiteren gibt es nach wie vor KEINE Seite, wo diese Problematik beschrieben wird.
sobald ich näher an der Rechnung rankomme ist es verschwommen.Fotos kommen noch.