Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fourly: thx :) War ja eigentlich auch klar ... wollte aber nochmal sicher gehen.
Ich warte jetzt aber eh noch ein bissl ab, da es ja recht viele Defekte gibt.

1-2Monate komm ich mit der X1900GT noch aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also anscheinend scheinen die Karten den Ein- und/oder Ausschaltstrom ja net abzukönnen... oO

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn "die ganzen posts" bitte? Ich sehe irgendwie keine.
Stimmt jetzt wo du es sagst ,Gesehen habe ich auch noch nicht wirklich einen aber es diskutiren eben halt alle darüber.
Naja erst mal abwarten ob sich in der richtung was tut wen es wirklich so wäre würden bestimmt auch schon so einige einschlägiche inet Seiten darüber berichten.

Also die Fotos die ich gemacht hab sind zum :kotz:
Die quali von Handy ist nicht gerad die beste ich kann aber villeicht heutabend mit der digicam fotos machen :)

Zuletzt bearbeitet:
@butty16
Mach' doch einfach ein Foto vom Rechnungsdatum. Das sollte doch damit möglich sein, oder? Ich denke, dass das der Echtheit dienen sollte.

Also die Fotos die ich gemacht hab sind zum :kotz:
Die quali von Handy ist nicht gerad die beste ich kann aber villeicht heutabend mit der digicam fotos machen :)

Ähm das w880i hat ne 2.0 Megapixel-Cam. Da können die Fotos nicht wirklich beschissen sein. Bei NORMALER beleuchtung bringt dieses Handy gute Resultate hervor...

hab meine sparkle jetzt drin, läuft 1a. graka @ stock 1000 points mehr im 3dmark06 wie mit einer 320er gts @ 620/900

sehr schön :d

sobald ich näher an der Rechnung rankomme ist es verschwommen.Fotos kommen noch.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde wirklich mal stark interessieren ob die von werk aus übertakteten karten auch dieses problem haben, beispielsweise welche von msi oder evga. gibt es hier schon erkenntnisse?

mich würde wirklich mal stark interessieren ob die von werk aus übertakteten karten auch dieses problem haben, beispielsweise welche von msi oder evga. gibt es hier schon erkenntnisse?

Niemand hat bis dato irgendwelche Fakten auf den Tisch gelegt, dass die kaputten 88GT's auch wirklich kaputt sind oder ob nicht ein anderer Defekt oder Konflikt die Ursache des ganzen ist.
Desweiteren gibt es nach wie vor KEINE Seite, wo diese Problematik beschrieben wird.

@bonitinimon
Hab im Fudzilla gelesen, daß erstmal keine von Werk aus Übertakteten ausgeliefert werden, bis neue PCB's mit geändertem Layout kommen....
S.133 Post#3979
S.134 Post#4020....;)

Zuletzt bearbeitet:
OK dann habe ich ja jetzt welche gesehen die eine defekte haben.
Naja werde je sehen ob sie weiterhin ohne Probs geht .

@bonitinimon
Hab im Fudzilla gelesen, daß erstmal keine von Werk aus Übertakteten ausgeliefert werden, bis neue PCB's mit geändertem Layout kommen....
S.133 Post#3979
S.134 Post#4020....;)

thx, aber dieser shop hat 3 (heute morgen noch 6) evga superclocked an lager: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=141451

@xaitax: und wie willst du eine defekte erkennen, wenn du garnicht live dabei warst - anhand bildern doch etwas schwierig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat bis dato irgendwelche Fakten auf den Tisch gelegt, dass die kaputten 88GT's auch wirklich kaputt sind oder ob nicht ein anderer Defekt oder Konflikt die Ursache des ganzen ist.
Desweiteren gibt es nach wie vor KEINE Seite, wo diese Problematik beschrieben wird.

Korrekt und solange sich das nicht ändert ist das für mich alles nur Dummschwätzerei und Panikmache.

@devastor
dann war die sache mit den DPWMs der x1950pro auch nur dummschwätzerei?

schon lustig wie pauschal gleich jegliche meinung als sowas abgestempelt wird :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh