Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...
Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...
Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case)
Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...
oO wft
omg fehlt nur noch das eine explodiert.
oO wft
omg fehlt nur noch das eine explodiert.
glaubst du das er das ernst meinte?^^
XFX Nummer 3 oder wie ? Also nach normalen Defekten (Toleranz) hört sich das nicht mehr an.
Im ersten Moment dachte ich es wäre dein ernst
Mahlzeit,
kann man schon was zu dem layout der karte sagen? ich hab mir vor nicht allzu langer zeit ne gts 640 geholt , und bin jetzt am überlegen diese schnell zu verkaufen um auf die 88gt umzusteigen, meine frage: kann ich den HEATKILLER GPU-X² 8800 auch auf die karte setzen???
THX
Greetz QWER
JUHU
Meine Sparkle ist gerade gekommen.
Also kann ich euch heute noch den Vergleich GTS - GT liefern
Wenn sie geht^^
@butty16: ich glaube ich würde einfach nur ins Essen brechen. Besonders wenn man keine Schuld hat sprich nicht OC betrieben hat. Echt extrem ärgerlich.
Dabei habe ich mir die karte nur für die neuen spiele gekauft da ich davor immer noch eine ati x1600 hatt^^.
Hab zwar ein super System aber meine graka musste dringendst mal erneuert werde.