Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kacken die jetzt alle ab, oder wie? Naja, wenn meine GTS bei ebay eh nicht weggeht (und danach sieht es im Moment aus), dann hole ich meine GT nicht von Mindfactory ab, da kann sich dann jemand anders drüber freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht mir wirklich Angst mit den defekten Karten^^ ich wart wohl doch erstma ein paar Tage bevor Wasser draufkommt :fresse:
 
Wer hat eigentlich schon eine Zotac AMP! Edition bekommen?
Ich lese andauernd, dass die erst kurz vor Weihnachten lieferbar ist, sehr frustrierend. :(
 
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...

Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...
 
so meine karte müsste jetzt auch morgen kommen, also ich mach mir da keine panik, war klar dass die sich viele machen wenn ein experte sowas mit den phasen posted. die werden sich dabei schon was gedacht haben und wozu gibt es wohl die garantie? falls sie wirklich scheiße gebaut haben, werden sie es schon wieder kriegen.
 
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...

Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...

:lol: :lol: :lol: :lol: :shot: :bigok:
 
So, nach ner Stunde oder zwei Counterstrike Souce spielen, sind diese Temperaturen ok? Kenn mich damit nicht wirklich aus.

 
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...

Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...

boah scheiße, jetzt hat sie ja nur noch 1 phase, da geht sie bestimmt noch schneller kaputt (3 - 2 - 1 - peng :shot: )

:haha:
 
ich glaube meine XFX GT ist auch kaputt...

Eben ist eine Phase abgefallen (liegt jetzt unten im Case) und sie zeigt so merkwürdigen Buchstabensalat an. Besonders hier in diesem Thread...

Seid ihr total durchgeknallt ? :stupid: Wenn van das liest mit seinem Verfolgungswahn, der springt uns schreiend aus dem Fenster :wall: :wall:

Meine GT kommt morgen. Mal schauen, ob sie wenigstens 2 Tage läuft...
Hinzugefügter Post:
So, nach ner Stunde oder zwei Counterstrike Souce spielen, sind diese Temperaturen ok? Kenn mich damit nicht wirklich aus.


Es bringt nichts, das Spiel zu beenden und dann Everest aufzurufen um nach den Temps. zu schauen. In diesen 15-20 Sekunden zwischen beenden des Spiels und aufrufen von Everest kühlt jede Karte um > 20 Grad ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkle Bestellt bei K&M kann ja noch was dauern muß mal schauen wo ich denn DuOrb Günstig bekomme.
 
Hey
Hab Mittwoch meine 8800GT bekommen von xfx nun geht sie nicht mehr einfach nur ein schwarzer Bildschirm . :(
 
@ ogltw übertreib mal nicht. : )

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4010&Itemid=1

"Nvidia will play a somewhat dirtier game – better Geforce GT versions are almost ready."

"MSI NX8800GT-T2D512E-OC is faster than a reference Geforce GT card, and it’s unlikely that the new Flextronics cards will boast much better clocks."


@ butty


mach dir nix draus, bist ja nicht alleine.
 
XFX Nummer 3 oder wie ? Also nach normalen Defekten (Toleranz) hört sich das nicht mehr an.
 
JUHU :bigok:

Meine Sparkle ist gerade gekommen.

Also kann ich euch heute noch den Vergleich GTS - GT liefern

Wenn sie geht^^ :shot:
 
Mahlzeit,

kann man schon was zu dem layout der karte sagen? ich hab mir vor nicht allzu langer zeit ne gts 640 geholt :wall: , und bin jetzt am überlegen diese schnell zu verkaufen um auf die 88gt umzusteigen, meine frage: kann ich den HEATKILLER GPU-X² 8800 auch auf die karte setzen???

THX

Greetz QWER

Nein ein HK X² wir nicht passen.Hatte den kühler selbst bis vor ein paar stunden :)
 
@butty16: ich glaube ich würde einfach nur ins Essen brechen. Besonders wenn man keine Schuld hat sprich nicht OC betrieben hat. Echt extrem ärgerlich.
 
@butty16: ich glaube ich würde einfach nur ins Essen brechen. Besonders wenn man keine Schuld hat sprich nicht OC betrieben hat. Echt extrem ärgerlich.

Dabei habe ich mir die karte nur für die neuen spiele gekauft da ich davor immer noch eine ati x1600 hatt^^.

Hab zwar ein super System aber meine graka musste dringendst mal erneuert werde.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh