Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich auch auf den GT Zug aufspringen. Meine 1950pro reicht zwar eigentlich noch auch für aktuelle Games (Ausnahme Crysis ;) ) aber ich warte lieber was in den nächsten Wochen passiert.
Außerdem bin ich nächstes WE auf einer LAN und wenn da die Graka abrauchen würde könnte ich heim fahren. Ne ne ... dann lieber auf Nummer sicher gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte mal eine Übersicht der bisher abgerauchten Karten mit den Gründen erstellen.

Wie ist die bei Dir genau abgeraucht?

Gestern abend noch alles super.Hab davor die ut3 und crysis Demo gezockt.
Heutmorgen denn machte ich mein pc an denn kam das Vista lade zeichen und dann war nichts mehr.Graka raus einmal alles sauber gepustet wieder rein immer noch schwarz.alte Ati x1600 rein und mein pc lief wieder :(

Gestern abend noch alles super.Hab davor die ut3 und crysis Demo gezockt.
Heutmorgen denn machte ich mein pc an denn kam das Vista lade zeichen und dann war nichts mehr.Graka raus einmal alles sauber gepustet wieder rein immer noch schwarz.alte Ati x1600 rein und mein pc lief wieder :(

Schreib mal restliche Hardware. die GT schonmal im anderen Sys ausprobiert? Wenn nein - Tu das bitte mal und berichte.

Ich glaube hier garnix mehr was die Phasen angeht sofern hier nicht mal wirklich jemand handfeste beweise bietet!

Ich habe ein P5b Deluxe wifi von Asus, ist das Kompatibel mit PCIe 2.0?

Schreib mal restliche Hardware. die GT schonmal im anderen Sys ausprobiert? Wenn nein - Tu das bitte mal und berichte.

Ich glaube hier garnix mehr was die Phasen angeht sofern hier nicht mal wirklich jemand handfeste beweise bietet!

Asus m2n32-slie deluxe
6400+ x2 prozessor
2gb crosair speicher

ich glaub das reicht oder ?

mom ich geh mal zu mein vaters Rechner und probier sie da mal aus.
ich würd dir gerne handfeste beweise geben nur wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Werde nachher ein paar Vergleich Benches von GT und Pro/XT liefern....besonders zu Crysis Demo

BTW. Karte is im Idle schon 65Grad heiß

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Gabs hier nicht mal Bilder von einer GT mit 2Slot Kühler ?

Wenn ja Wo finde ich die?

greets

Werde nachher ein paar Vergleich Benches von GT und Pro/XT liefern

Kannst du UT3 auch vergleichen obwohl es da keinen Benchmark gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Na erstmal abwarten. Lasst butty16 mal bei Papis-Rechner probieren. Vielleicht liegt es ja doch nicht an der Graka!

reicht nen bq 470 nt für nen sli bei der hw zusammensetzung:

p965-ds6 rev c2
E6600
4 HDD's
2 gig gskill
1 dvd-rw laufwerk
x-fi fatality champion edition.

bei sli natürlich ein anderes board !

..wieviel Watt hat eigentlich ne 7800 GT gezogen?
oder besser was braucht ne 8800 GT mehr?

Sagt mal, der Unterschied von einer 8800GT zu einer X1900GT ist enorm oder?
Ich zocke auf 1680x1050 ... da lohnt ein Umstieg doch sehr?!

Hi habe heute auch endlich meine Sparkle 8800 GT von Alternate bekommen und binn eigentlich soweit zufrieden damit aber die ganzen posts mit den Defekten Karten machen mich jetzt doch etwas besorgt ist da nun was drann oder haben es nur einige mit dem ocen zu weit getriebe`?

Hi habe heute auch endlich meine Sparkle 8800 GT von Alternate bekommen und binn eigentlich soweit zufrieden damit aber die ganzen posts mit den Defekten Karten machen mich jetzt doch etwas besorgt ist da nun was drann oder haben es nur einige mit dem ocen zu weit getriebe`?

Wo sind denn "die ganzen posts" bitte? Ich sehe irgendwie keine.

butty16: Zeig mal screen von Deiner Rechnung ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh