Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verstehe die Panikmacherei hier nicht! Bei so vielen verkauften Karten & so wenigen die zerschossen wurden, ist doch die Qualität der Karten nicht schlecht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere fragen :d
Bei hardwearversand werden nur die neueren versionen verfügbar sein oder weil da steht verfügbar ab den 17.11?
 
Komischerweise ist "butty16" der einzigste User zZ hier, welcher behauptet seine sei abgeraucht. Was die Sache aber noch seltsamer macht: Irgendwie bekommt man keine Beweise, dass dieser jemals im Besitz einer 8800GT war/ist.

Also wo bleibt denn ein Bild von der Rechnung? Egal ob verschwommen oder nicht. Die wesentlichen Fakten werden sichtbar sein.

Ich möchte hier niemanden zur Rechenschaft ziehen oder jemanden an den Pranger stellen.
Nur es ist wirklich an der Zeit dieser Panikmacherei ein Ende zu setzen. Durch diese "Dummschwätzerei" sind alleine in diesem Forum bestimmt mindestens 40 Leute vor dem Kauf abgesprungen, und das vielleicht komplett grundlos.

Sollte es also wirkliche Beweise geben (auch an Dich gerichtet, butty16) so ziehe ich meine Aussage hier zurück und werde mich entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst hat recht. Wie viele Beweise braucht ihr denn noch? Klar gibts keine Videos oder offiziellen Berichte darüber, aber so viele wie zur Zeit abrauchen das ist nicht normal. Und aufgrund früherer Geschichten mit den 6600gts und 7900gts ahnt man bereits was geschehen wird.

Hier 5 Leute:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7405075&postcount=4588
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7404774&postcount=4555
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7404703&postcount=31
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7392941&postcount=3629
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7386564&postcount=3228

Die Aussage auf Fudzilla:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3916&Itemid=34

Und die Tatsache dass viele Hersteller ihre OC Varianten noch nicht ausliefern sind für mich Beweis genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich näher an der Rechnung rankomme ist es verschwommen.Fotos kommen noch.

du brauchst auch keine Nahaufnahme der einzelnen Buchstaben machen ;)
Ich hab ein K750i, was ebendfalls ne 2MP Cam mit AF hat. Zugegeben die Fotos sind nicht mit ner richtigen Digicam zu vergleichen, aber man kann alles gut erkennen wenn man was von nem Blatt abfotografiert.
 
Also, als der Post von butty16 kam, war mein erster Gedanke: Glaub ich ihm nicht.

Allen anderen glaub ich das sofort....

@xaitax
Ich weiß nicht was Du willst. Kritische User oder dumme "Hurra- Schreier"?
 
So meine ist jetzt auch da und läuft @stock grandios ... thx @alternate :-)

8800gt_3.8ghz_nonoc5v4.jpg


edit: 1435 Punkte mehr im Vergleich zur XFX GTS mit 320MB :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß wohl niemand so wirklich. Woher weiß man denn, ob es "neuere Versionen" geben wird? ;)

So wie ich das hier verstanden hab durchs mitlesen sollte ne neuerre version rauskommen :).Ich hoffe mal ich habe nichts falsch verstanden:d
 
Also, als der Post von butty16 kam, war mein erster Gedanke: Glaub ich ihm nicht.

Allen anderen glaub ich das sofort....

@xaitax
Ich weiß nicht was Du willst. Kritische User oder dumme "Hurra- Schreier"?

Was soll ich denn wollen? Steht irgendwo, irgendwas, was ich gerne haben möchte?
Ich wollte lediglich einen Beweis dafür, dass dieser gewisse User überhaupt im Besitz einer dieser Karten ist, doch dieser Beweis lässt auf sich warten.
Ich Bin hier sowas von unparteiisch. Ich gammel hier mit meiner 9800Pro rum weil ich mich noch 1 Woche auf die neue Hardware gedulden muss.
Ich selbst spiele mit dem Gedanken, meine GTS dann durch eine GT zu ersetzen. Und dieser Gedanke wird gewiss nicht durch irgendwelche Paradebeispiele zerstört, für die es nichtmal Beweise gibt.

Komischerweise existieren mitlerweile soviele Tests im Netz zur o.g. Karte. KEINER dieser Tests ist auch nur ansatzweise schlecht ausgefallen.
Alleine bei Alternate wurden in den ersten beiden Tagen nach Release viele viele Karten verkauft. Selbst dort hat bis dato in den Bewertungsbögen niemand etwas negatives berichten können. Und dort nehmen die Leute auch kein Blatt vor den Mund.
 
sodele eben bei k&m angerufen und die die zotac storniert und stattdessen eine
MSI (Retail) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDVI/TV bestellt, sogar auf lager und wird heute noch versandt oder montag.
für 248€ ne von haus geocte version, mal schaun was es bringt montag poste ich vergleichs-screenies von meiner alten 8800gts320 und der oc 8800gt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie nur 11700 @stock ;)

Hab mal eben über 13k @stock... da siehst was der Quad rausreißt.

Stecke übrigens mitten im benchen der Karte, also heute wird es den Vergleich zur GTS 640mb noch geben!

Eine Frage: Ist es bei allen so, dass der Lüfter immer mit 29.8% dreht?

Die Karte wird bis zu 87° heiß und das Teil dreht nicht schneller. Das halte ich für ungesund und fast schon nicht gewollt ?!
 
Mach einfach ein Bild vom Karton damit die Leute dir endlich glauben.

Wen du meinst das sie mir denn glauben werden.Ansich muss ich mich garnet darfür rechtfertigen das meine 8800GT schrott ist.Ich weis das es so ist.:)

Aber ich mach nochmal das letzte bild.

@xaitax
ich habe von norskit geschrieben.Weil wir auch ein paket von den bekomm haben.
Ich habe nun auch kein bock mehr irgendwas an fotos zu machen ich wusste gleich schreib lieber nichts.
Mir soll doch schnuppe sein.Ich weis wie es ist und damit lebe ich auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flying .... *lol* der Q macht mehr CPU Punkte, was hast Du denn bei SM2 und SM3 für Werte, die müssten sich doch in etwa mit meinen decken, oder?
 
Mach das, am besten mit einem kleinen Zettel davor wo dein HWL Nickname drauf steht. Wer dir dann nicht glaubt ist selber schuld oder will einfach nicht einsehen das auch eine 8800GT mal kaputt gehen kann.
 
Alleine bei Alternate wurden in den ersten beiden Tagen nach Release viele viele Karten verkauft. Selbst dort hat bis dato in den Bewertungsbögen niemand etwas negatives berichten können. Und dort nehmen die Leute auch kein Blatt vor den Mund.

Bei Alternate geht auch mal gut und gerne eine Negative Bewertung "unter". Meine wurden nie durchgelassen, und daraus schliesse ich, dass auch andere Erfahrungen damit gemacht haben.
 
Meine Sparkle 8800GT läuft gerade @ 700/1000 unter 3DMArk06. Also ned schlecht :)

Ich habe aber leider seit ich die GT drinnen habe bei Crysis oft Probleme. Game bleibt manchmal hängen, auch @ default und sogar gleich beim Start, also wo die Werbung kommt und nur bei der 64Bit Version. Bei der GTS nicht. Hat wer auh so ein Problem ? Treiber habe ich den 169.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du meinst das sie mir denn glauben werden.Ansich muss ich mich garnet darfür rechtfertigen das meine 8800GT schrott ist.Ich weis das es so ist.:)

Aber ich mach nochmal das letzte bild.

Du könntest Dich nackt neben den Karton stellen, ich glaub Dir kein Wort mehr.

Du weißt nichmal mehr ein paar Tage nach Relase, wo Du die Karte gekauft hast, schreibst ARTL, eine Stunde später editierst Du Deine Aussage in SNOWGARD und nun sowas... arg Leute gibts. Aber (sofern die 16 an Deinem Nick aufs Alter bezogen ist) so war ich auch in dem Alter :).
 
@DSL Cowboy

Musst du dann Neustarten? Oder kommst du wieder auf den Desktop?

Du könntest Dich nackt neben den Karton stellen, ich glaub Dir kein Wort mehr.

Oh ja, wir wollen Nacktbilder von Minderjährigen Jungs sehen. ;)

Dieser Thread verkommt total Jungs! Ich lese hier Seitenlang nur Mist! Jetzt muss noch jemand beweisen das er ne kaputte Karte hat. Armes Deutschland.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sparkle is auch heute aufgeschlagen, schön leise und beim 3DMark06 gleich mal 11500 Punkte - nicht schlecht Herr Specht

Servus
 
@x.........
Es ist halt nicht so, daß man am Referenzdesign nichts besser machen könnte. Da gibt es mehrere Punkte.

Das Ref.Design reicht schon um den G92 schnell zu releasen, damit man "Erster" ist (vor ATI). Und viele dieser Karten werden bestimmt auch noch in 2 Jahren gut laufen (aber nicht alle).... Meine G92 Karte wäre anders gebaut. Ähnlich der "Galaxy HDMI 8800GT" nur mit einem Stromstecker. Naja, mal schaun, was die einzelnen Hersteller aus ihrer "Freiheit" machen....;)
 
@xaitax
ich habe von norskit geschrieben.Weil wir auch ein paket von den bekomm haben.
Ich habe nun auch kein bock mehr irgendwas an fotos zu machen ich wusste gleich schreib lieber nichts.
Mir soll doch schnuppe sein.Ich weis wie es ist und damit lebe ich auch weiter.

!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh