Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr hardwareversand bekommt die zotac 8800 gt amp! noch?:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds schon komisch das die bei ebug die gleiche karte für 259€ verkaufen (und nichtmal lieferbar) und bei norsk-it für 213€, obwohls im prinzip das gleiche ist.

ich hab bisher noch keine großen probleme mit ebug gehabt, allerdings sind sie bei garantie fällen wirklich nicht die schnellsten, das hab ich auch schon festgestellt.

hab aber bei dem norsk-it angebot auch gleich mal zugeschlagen :)
hoffe die geht da heut noch raus...
danke für den tip !!

gruß

So hab die Sparkle von NorskIT bestellt, 213€ is echt billg, selbst per Nachname gerade mal 226,xx€ is zwar schon Wucher ca.10€ für Versand zu berechnen aber was solls....besser als wenn ich gestern eine für 259€ bestellt hätte :-D

Mensch, kann noch mal einer bitte die Liste posten, wo steht, welche Spiele bei welcher Ausgabe dabei sind?

Hatte gehofft, ich finde es im ersten Post :(

Ist halt die Frage wie schnell die den Shop aktualisieren und ob die Angabe überhaupt stimmt ;). Wäre schon blöd wenn jetzt dort einige bestellen und 2 Wochen warten müssen. Ansonsten der Preis ist echt klasse.
Wie ist das eigentlich bei denen ? Wenn nicht mehr verfügbar und sich danach der Preis erhöht -> welchen Preis muss man zahlen ? Den zum Bestellzeitpunkt oder den bei Lieferung ?

@webwilli & .nols

Ok, danke für die Information also wird es eher nicht möglich sein. Die einzigste Möglichkeit bleiben demnach die NForce Boards die mich aber nicht wirklich überzeugen. Dann bleibe ich lieber bei einer Single Karte.

Für alle die bei Alternate auf ne XFX warten bzw. keine mehr bekommen haben:
Neulieferung erst im November. Hab meine Bestellung gerade auf Zotac geändert.

Bin dafür wir nennen diesen Thread in "8800GT-Verfügbarkeit und Preise" um!

Bei Alternate jetzt die Zotac sofort verfügbar seit gerade eben

Hab bei meiner Bestellung bei Norsk IT vergessen eine Lieferung anzuklicken...
Wollte das eben schnell ändern doch was ist das! Jetzt soll die Karte auf einmal 269,49 € kosten!!!

Hab grad bei kmelektronik angerufen was mit meiner bestellung ist, also ich kann frühestens mit meiner karte am freitag nächster woche rechnen... toll also habe ich gleich storniert, bis dahin sinken die preise und es kommt die bessere von evga raus ^^

Ist halt die Frage wie schnell die den Shop aktualisieren und ob die Angabe überhaupt stimmt ;). Wäre schon blöd wenn jetzt dort einige bestellen und 2 Wochen warten müssen. Ansonsten der Preis ist echt klasse.
Wie ist das eigentlich bei denen ? Wenn nicht mehr verfügbar und sich danach der Preis erhöht -> welchen Preis muss man zahlen ? Den zum Bestellzeitpunkt oder den bei Lieferung ?

Scheint recht aktuell zu sein die Anzeige nun sind es nur noch 10+. Du zahlst den Preis den du bei Bestellung aktuell hattest.

@webwilli & .nols

Ok, danke für die Information also wird es eher nicht möglich sein. Die einzigste Möglichkeit bleiben demnach die NForce Boards die mich aber nicht wirklich überzeugen. Dann bleibe ich lieber bei einer Single Karte.

Richtig. Dann lieber Single Karten oder GX2 ;)

Für alle die bei Alternate auf ne XFX warten bzw. keine mehr bekommen haben:
Neulieferung erst im November. Hab meine Bestellung gerade auf Zotac geändert.

Meine XFX wurde versendet :banana:

Der Verkäufer meinte ich habe eine gute Graka gekauft :lol: Hat er auch gestern gekauft.

die beste GT ist die EVGA SSC edition die hat 50mhz mehr shadertakt als die Zotac AMP!

habe jetzt viele tests von der 8800gt gelesen und bin von der leistung beeindruckt.was mir durch den kopf geht ist das die 8800/GTS/GTX Karten ja immer noch den V-ram bug haben.

könnten die Karten gegenüber der 8800gt besser abschneiden wenn der bug irgendwann mal behoben wird??oder würde sich da auch nichts mehr tun?

mfg blizzi

könnte vielleicht jemand mal meine frage beachten und sich evtl dazu äußern?

ich weiß das alle jetzt 100 verschiede preise abchecken und auf schnäppchen jagt sich.was völlig i.O ist^^

also nimmt euch bitte 1min zeit und schreibt eure meinung dazu.danke

die beste GT ist die EVGA SSC edition die hat 50mhz mehr shadertakt als die Zotac AMP!

Wann kann man mit der rehcnen? würde die gerne kaufen aber finde sie niergends... oder ist die erst in planung???

Wann kann man mit der rehcnen? würde die gerne kaufen aber finde sie niergends... oder ist die erst in planung???

50MHZ mehr shader UHIIIII kannste auch per Biosflash bei jeder Karte machen.... EVGA ist viel zu teuer.

Eagleone19

könnte vielleicht jemand mal meine frage beachten und sich evtl dazu äußern?

ich weiß das alle jetzt 100 verschiede preise abchecken und auf schnäppchen jagt sich.was völlig i.O ist^^

also nimmt euch bitte 1min zeit und schreibt eure meinung dazu.danke

woher sollen wir das wissen?

mal schauen wie teuer die EVGA wird
sie soll ja 300 usd kosten wenn es so ist kauf ich mir ne ZOTAC
aber naja ich werde auf jedenfall ne ZOTAC kaufen und als zweites vllt ne EVGA SSC edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh