Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich irgendwelche Treiber die SLI auf P35 Boards möglich machen?
213,45€!!!!
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110052641,,
die sparkle... und lieferbar 20 +
bitte bitte gern geschehn!
Welche ist den die besste GT möchte mir eine bestellen.
Öhm also nochmal zur Sparkle:
lt. http://vr-zone.com/articles/Nvidia_GeForce_8800_GT_Review/5369-2.html
kommt die overclocked obwohl auf der firmen HP was anderes steht o0
Ist halt die Frage wie schnell die den Shop aktualisieren und ob die Angabe überhaupt stimmt . Wäre schon blöd wenn jetzt dort einige bestellen und 2 Wochen warten müssen. Ansonsten der Preis ist echt klasse.
Wie ist das eigentlich bei denen ? Wenn nicht mehr verfügbar und sich danach der Preis erhöht -> welchen Preis muss man zahlen ? Den zum Bestellzeitpunkt oder den bei Lieferung ?
@webwilli & .nols
Ok, danke für die Information also wird es eher nicht möglich sein. Die einzigste Möglichkeit bleiben demnach die NForce Boards die mich aber nicht wirklich überzeugen. Dann bleibe ich lieber bei einer Single Karte.
Für alle die bei Alternate auf ne XFX warten bzw. keine mehr bekommen haben:
Neulieferung erst im November. Hab meine Bestellung gerade auf Zotac geändert.
Hab bei meiner Bestellung bei Norsk IT vergessen eine Lieferung anzuklicken...
Wollte das eben schnell ändern doch was ist das! Jetzt soll die Karte auf einmal 269,49 € kosten!!!
habe jetzt viele tests von der 8800gt gelesen und bin von der leistung beeindruckt.was mir durch den kopf geht ist das die 8800/GTS/GTX Karten ja immer noch den V-ram bug haben.
könnten die Karten gegenüber der 8800gt besser abschneiden wenn der bug irgendwann mal behoben wird??oder würde sich da auch nichts mehr tun?
mfg blizzi
die beste GT ist die EVGA SSC edition die hat 50mhz mehr shadertakt als die Zotac AMP!
Bei mir steht immer noch 213€ und 10+ verfügbar
Wann kann man mit der rehcnen? würde die gerne kaufen aber finde sie niergends... oder ist die erst in planung???
könnte vielleicht jemand mal meine frage beachten und sich evtl dazu äußern?
ich weiß das alle jetzt 100 verschiede preise abchecken und auf schnäppchen jagt sich.was völlig i.O ist^^
also nimmt euch bitte 1min zeit und schreibt eure meinung dazu.danke