Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50MHZ mehr shader UHIIIII kannste auch per Biosflash bei jeder Karte machen.... EVGA ist viel zu teuer.

Eagleone19

Ne es geht mir nicht darum das sie 50Mhz mehr hat als die Zotac sondern die einzige ist die so hoch tacktet 700/1740/2000 wie die Zotac, und da ich nicht selber tackten möchte wegen garrantie, kommt mir die evga sehr gelegen, die zotac nehm ich nicht wegen der leds, passt einfach nicht in mein schema des gehäuses rein... da zahl ich lieber 10-20€ mehr für die evga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an ob es 10-20 € nur mehr sind

auf jedenfall bestell ich mir ne ZOTAC und schick sie wieder zurück wenn es bis dahin die EVGA gibt !

so hab dann eine norsk-it karte bestellt ;)
hätte nie gedacht dass ich dort je bestell..
ich hoffe ich werde es nicht bereuen

Auch wenn ich mein cach lösche ist der preis von 213€ noch aktuell....

Mir auch egal... meine bestellung wurde bei 213€ abgeschickt

meine bestellung ist auch mit 213 € eingegangen und hab auch schon per Vorkasse überwiesen,was im nachhinein glaube ich ein großer fehler war und ich rechtzeitig keine mehr abbekomme! egal,dafür steht der preis jetzt fest und wenn die nicht mehr leifern können,wird der auftrag storniert und das geld zurück überwiesen!

Ich denke mal nicht das sie 300€ kosten wird und wenn dann nur kurze zeit, gibt es überhaupt schon nen termin wann die evga rauskommen soll? oder darf ich da jetzt bis mitte november hoffen?

gibt EVGA nicht auch noch garantie wenn man selbst übertaktet?

werd mir vielleicht auch die evga 8800gt holen, is ja glaubich et quake wars dabei (bin mir aber nicht sicher)

liegts an eurem cache?

Ich denke du musst den hier geposteten Deeplink benutzen, kennst sowas sicher von Geizhals, das bestimmte Preise nur gelten wenn man über eine Preissuchmaschine auf die Seite geleitet wird.

Mit geleertem Cache hab ich auch 269 EUR und dem Link danach wieder 213 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
213€ steht direkt auf der Seite. In der Liste (Übersicht) steht 264€. Egal ... wenn auf der Bestellung 213€ ist doch okay.

meine bestellung ist auch mit 213 € eingegangen und hab auch schon per Vorkasse überwiesen,was im nachhinein glaube ich ein großer fehler war und ich rechtzeitig keine mehr abbekomme! egal,dafür steht der preis jetzt fest und wenn die nicht mehr leifern können,wird der auftrag storniert und das geld zurück überwiesen!

Norskit ist ein laden der selbst nicht Lieferbare arktikel schnell wieder reinbekommt. SOooo eilig hab ichs eh nicht

Habe eben die Sparkle bestellt bei N-o-r-s-k-IT und via Paypal bezahlt.

Bei Vorkasse wird die Ware NICHT reserviert und vor 2 mins waren nach meiner Bestellung noch 4 Exemplare lagernd.

Hat mal jemand die nummer von evga? ich ruf da einfach mal an *g*

kommt drauf an ob es 10-20 € nur mehr sind

auf jedenfall bestell ich mir ne ZOTAC und schick sie wieder zurück wenn es bis dahin die EVGA gibt !

Dann sag wenigstens bescheid wo du die kaufst und damit die leute wissen das sie bei dem Shop schon eine benutzte Karte bekommen.:wall:
Wenn sie dir nicht gefällt dann warte doch einfach aber nein ich will ich will och ne ich will doch eine andere also zurück damit.
Hoffentlich ziehen sie dir dafür 30€ vom Wert ab damit du noch richtig drauflegen mußt.:grrr:

Ich glaub nicht, das einer von uns die Karte für 213€ bekommt, war bestimmt ein Fehler. Hab zwar ne Auftragsbestätigung bekommen, is aber keine Bestellbestätigung.
Ich hoffe ich irre mich.

hat mal einer versucht nen komplettwasserkühler (ohne mosfet kühlung) von der 7900er serie zu installieren? oder passt vllt sogar der von der X1900?

layout ist ja extrem ähnlich, wie es ausschaut.

keep cool
will sie doch nur testen ^^

ne spass für was gibts denn 14-tägiges rückgaberecht !

Habe eben die Sparkle bestellt bei N-o-r-s-k-IT und via Paypal bezahlt.

Bei Vorkasse wird die Ware NICHT reserviert und vor 2 mins waren nach meiner Bestellung noch 4 Exemplare lagernd.

ja das habe ich im nachhinein auch gemerkt,dass die ware nicht reserviert wird....dumm gelaufen! kann man denn och die Lieferungsart ändern,obwohl ich schon überweisen habe?!

aber jemand hat ja geschrieben,dass die firma nicht lieferbare ware schnell wieder reinbekommt und ich habe es ja auch nicht sooooo eilig,einfach ruhig blut!
scheint aber gleich alles ausverkauft zu sein!

keep cool

Na bestimmt nicht dafür um die zeit zu überbrücken bis die Karte kommt die du möchtest.
Aber mit sowas Rennt man hier ja bei denn ganzen ....... vor ein Wand.

keep cool

Jedenfalls nicht dafür die Ware in Gebrauch zu nehmen und nach 2 Wochen zu sagen och will ich doch lieber nicht. Wie würde es dir gefallen, wenn du von deinem Händler zum Neupreis Gebrauchtware bekommen würdest?

Das FAG hat schon einen Sinn und Zweck aber wird durch solche Typen wie dich missbraucht.

ja, is aber auch nicht lieferbar...
so versuchen sie kunden zu sichern....

alter schwede was haben die für versandkosten bei norsk... 2 karten 16 € versand?

bei mir steht sie jetzt auch für 269 drin, im warenkorb war sie allerdings noch für 213... und auf der bestell-bestätigung standen dann 249€ :fresse:

hab se natürlich wieder storniert, für 249 nehm ich se nicht... da warte ich lieber noch n bisschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh